Deine Community
Gothic Forum
Chat (0 User)
Foto-Galerie
User-Blogs
Deine Stimme
Hot-Or-Not
Musik Charts
Partnerschaften
EMP Gothic
Link-Verzeichnis
Dein Team
Team�bersicht
Kontakt zum Admin
Dein radio.XES

GOTHIC Stream mit Winamp h�ren GOTHIC Stream mit MediaPlayer h�ren GOTHIC Stream mit RealPlayer h�ren

Zur Zeit l�uft:

Letzter Foto-Upload

�ber 6.000 Fotos
nur f�r User sichtbar

Registrieren

Bei registrierten Usern erscheint diese Werbung nicht
Gothic bei EMP

EMP Gothic

Autor Nachricht

<  -> Klamotten, Accessoires und Schuhwerk

Thema: Pikes

Svartur Nott
Verfasst am: 25 Aug 2014 12:28 Keine Komplettzitate verwenden!
männlich, 29 Jahre

Userstatistik:
User seit: 1727 Tag(en)
*Den Thread nach genau 2 Jahren aufwärm*

Hallo, werte Mitforisten, ich bin leicht am verzweifeln... seit einiger Zeit durchstöbere ich das Internet nach den kleinen spitzen Schuhen, werde aber, mit einer Ausnahme, nicht fündig. ebay  & Co haben nichts und die erwerbbaren Pikes (u.ä. von Demonia) sagen mir nicht zu, da ich gerne relativ einfach gehaltene, nicht in Stiefel-Form vorhandene Schnallen-Pikes mein Eigen nennen möchte. Diese Art Schuhe scheint es hier zu geben, sie sind aber mit Preisen über 150 Euro nicht gerade günstig...

Hat jemand aktuelle Infos, geheime Quellen oder eine in Voraussicht auf den vermeintlichen Weltuntergang vorletztes Jahr angelegtes Inventar an Pikes, welche er jetzt nicht mehr benötigt?

Über Tipps würde ich mich sehr freuen.
Danke
Benutzer-Profile anzeigen
WERBUNG
Verfasst am:

Userstatistik:

Bei registrierten Usern erscheint diese Werbung nicht

EMP Gothic

Schattenwurf
Verfasst am: 28 Sep 2014 18:51 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

*klick*
unter 150 ist wohl nichts zu bekommen ...
aber ich finde den Preis eigentlich ziemlich fair
Fafnier
Verfasst am: 28 Sep 2014 20:19 Keine Komplettzitate verwenden!
männlich, 46 Jahre

Userstatistik:
User seit: 1286 Tag(en)
Gibts solche nit auch bei NewRock? allerdings werden die dann da auch um den Dreh kosten, denke ich.

Verfasst am: 28 Sep 2014 20:34 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

"Mens Fashion New Black Leather Shoes Formal Smart Dress UK Size" googlen ...
gibts bei ebay  ... ich kann halt nicht direkt linken ...
kosten <30 Euro
noch ein paar Totenköpfe drauf kleben ... und fertig ^^
Svartur Nott
Verfasst am: 29 Sep 2014 07:59 Keine Komplettzitate verwenden!
männlich, 29 Jahre

Userstatistik:
User seit: 1727 Tag(en)
So, ich habe mal einige Shops durchstöbert und habe dabei folgendes, aktuelles Angebot zusammengetragen:

Bei The Clash ein Paar,

beim Underground-Store drei verschiedene Paar,

beim Undergroundstore Nürnberg ein Paar in Stiefelform,

beim Vampyres-Onlineshop gibt es welche von Boots&Braces, insgesamt 4 unterschiedliche Paar

Die Schuhe von Pennangallan (siehe zwei Posts darüber), wie Schattenwurf sie vorschlug, finde ich persönlich nicht gerade toll. Die scheinen früher ein besseres Angebot gehabt zu haben, was man so im Netz liest...

Was jene von New Rock betrifft: Die scheinen denen Schattenwurfs zu ähneln.

Der Hinweis von Schattenwurf mit dem Selbermachen auf Grundlage "einfacher", schwarzer Lederschuhe ist eine Option, jedoch haben mir persönlich jene dort mit Schnallen nicht wirklich gefallen.... Da finde ich die klassichen Treter hübscher.

Abgesehen davon gilt weiterhin: Augen offenhalten bei ebay , gerade habe ich drei gebrauchte Paar gesehen, wennauch nicht in meiner Größe -_-....

Ein Blog, welcher sich mit den spitzen Schühchen beschäftigt (v.a. was die Damenwelt betrifft), sollte hier nicht unerwähnt bleiben, und zwar ist es der Gothmum-Blog.

Nun gut, wenn wer was interessantes findet, immer her mit Neuigkeiten!
Helsger
Verfasst am: 28 Aug 2017 17:31 Keine Komplettzitate verwenden!
männlich, 47 Jahre

Alter und Geschlecht verifziert

Userstatistik:
User seit: 112 Tag(en)
So, ich kram den Thread nochmal wieder hoch.

Nach Jahres des exzessiven Ranger-Gebrauches habe ich angefangen, meinen Kleiderschrank aus- und umzusortieren und mich ein wenig mehr zurück zu meinen schwarzen Wurzeln zu bewegen. So bin ich auf der Suche nach schönen, aber auch bezahlbaren Pikes.

Leider bieten die gängigen Shops irgendwie nichts Schönes. Vielleicht ist mein Anspruch zu hoch? Ich vermisse das "Extravagante". Einfacher Schnitt, lieblos 6 Schnallen drangeklatscht, aber 165€+. Ohne Worte.

Vielleicht hat ja jemand von Euch noch einen heißen Tipp für mich? Ich würd' mich sehr, sehr freuen.

Herbstlaubrascheln
Verfasst am: 28 Aug 2017 18:11 Keine Komplettzitate verwenden!
weiblich, 32 Jahre

Eigener Titel:
Strange inside.

Userstatistik:
User seit: 2674 Tag(en)
Bei Pikes gefällt mir gerade schlichte, ohne viel Schnickschnack und all sowas...das gefällt mir generell meistens nicht so, weil das schnell zu überzogen aussieht.
Was mich an Pikes auch etwas nervt, so schön ich sie finde - sie sind schrecklich unbequem und empfindlich und unpraktisch; drei Dinge, die mir bei Schuhen eigentlich auf den Zeiger gehen Wink
Ich hab`zwar immer noch welche hier herum stehen, aber ich trage sie eigentlich kaum mehr. Wenn ich einen Schuh zu dem Preis kaufe, dann will ich ihn auch immer und überall tragen können - bei Pikes ist das schwierig, aus den oben genannten Gründen.

Verfasst am: 28 Aug 2017 19:01 Keine Komplettzitate verwenden!
weiblich, 33 Jahre

Userstatistik:
User seit: 842 Tag(en)
Ich kann nur wieder die Gothic Shoe Company empfehlen: https://www.thegothicshoecompany.com/

Hier gibt es auch Pikes mit ausgefallenen Schnallen, verschiedene Schafthöhen, welche mit Reißverschluss, Schnürsenkeln, verschiedene Schnallengrößen und und und. Man sollte eine ganze Weile Zeit für die Lieferung einplanen (bei mir hats noch nie unter einem Monat gedauert, bis die Bestellung angekommen ist).

Die Pikes aus diesem Store sind übrigens auch nicht unbequem, sondern mega angenehm und gut zu tragen. Ich hab damit sogar schon vier Tage lang London durchquert Wink Nach dem zweiten Tag hat sich dann allerdings das fehlende Fußbett bemerkbar gemacht. Aber das hat man ja z.B. bei Chucks auch.
Ich trage die Teile auch fast jeden Tag im Büro und eine durchgetanzte Nacht kann den Füßen auch nichts anhaben.
Helsger
Verfasst am: 01 Sep 2017 10:15 Keine Komplettzitate verwenden!
männlich, 47 Jahre

Userstatistik:
User seit: 112 Tag(en)
Oh ja, vielen Dank.

Gut, der Tragekomfort ist immer subjektiv. Ich fand sie immer und finde sie noch heute bequem. Jaja, meine Füsse halte einiges aus.

Danke für den Link, ich blättere mich da mal durch, was ich auf den ersten Blick gesehen habe, entspricht schon eher meinen Erwartungen als das, was ich bislang so gefunden habe.

Display replies from:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 17 von 17
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17
Neues Thema eröffnen

Weitere Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Freunde gesucht / Beste Freund /in gesucht :) 17 Tempora mutantur 6763 29 Sep 2013 22:19
Tempora mutantur Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ziemlich beste Freunde 11 2014060803i 3793 13 März 2012 23:16
Mademoiselle Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Beste YouTube-Kanäle für „schwarze” Musik 0 Raumkapitän 1500 20 März 2011 19:52
Raumkapitän Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DM - Das beste Album 5 Frank 2729 18 Jan 2011 12:38
2013100708i Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vote: Der beste Bond......James Bond 11 2014090601i 6685 16 Apr 2009 19:45
Aleydis Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.