Deine Community
Gothic Forum
Chat (0 User)
Foto-Galerie
User-Blogs
Deine Stimme
Hot-Or-Not
Musik Charts
Partnerschaften
EMP Gothic
Link-Verzeichnis
Dein Team
Team�bersicht
Kontakt zum Admin
Dein radio.XES

GOTHIC Stream mit Winamp h�ren GOTHIC Stream mit MediaPlayer h�ren GOTHIC Stream mit RealPlayer h�ren

Zur Zeit l�uft:

Letzter Foto-Upload

�ber 6.000 Fotos
nur f�r User sichtbar

Registrieren

Bei registrierten Usern erscheint diese Werbung nicht
Gothic bei EMP

EMP Gothic

Autor Nachricht

<  -> Magie und Esoterik

Thema: Energievampire?

Glaubt Ihr an Energievampire?

Ja , und ich kenne einige  
46%
  [ 57 ]  46%

Ja,aber mir ist noch keiner begegnet  
21%
  [ 26 ]  21%

Nein  
31%
  [ 39 ]  31%

Stimmen insgesamt : 122
2014090601i
Verfasst am: 20 Dez 2006 07:04 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

Seid gegrüsst,
Ich habe mal ein Buch über Vampirismus gelesen.
Dort wurden unter anderem die Energievampire beschrieben.
Also Leute die durch pure Anwesenheit einem anderen Menschen Energie entziehen ,und man sich völlig ermüdet fühlt wenn man den Kontakt zu solch einem Menschen hatte.
Glaubt Ihr an sowas?
Also ich schon und ich kenne leider eine ganze Hand voll.
Wie sehen eure Erfahrungen damit aus?

Für eure Antworten ,Danke im vorraus

Viele Grüsse

Blutregen
WERBUNG
Verfasst am:

Userstatistik:

Bei registrierten Usern erscheint diese Werbung nicht

EMP Gothic

Asmodeus
Verfasst am: 20 Dez 2006 08:21 Keine Komplettzitate verwenden!
männlich, 43 Jahre

Administrator

Eigener Titel:
Foto-Graf

Userstatistik:
User seit: 4062 Tag(en)
Ich hatte mal einen in der Nachbarschaft, der hat daran geglaubt, aber der war auch echt (und ohne Witz) durchgeknallt.

Für ihn bestanden die Menschen nur aus zwei Gruppen: Lichtgestalten und Echsenmenschen und die Echsenmenschen waren Energievampire, die auf Kosten der Lichtgestalten lebten und das Böse und Schlechte repräsentierten. Es verstand sich von selbt, dass er sich selbst als Lichtgestalt sah und diejenigen, die ihn belächelten, waren Echsenmenschen - es sei denn er hat was von Ihnen gebraucht, dann waren es wieder Lichtgestalten oder Freunde (die er hatte) wurden vorübergehend zu Echsenmenschen, wenn sie sich mal nicht so gut verstanden...

Außerdem stammt die Menschheit nicht vom Primaten, sondern von Außerirdischen ab und die Erde ist ein Schulungsplanet von dem es im Universium noch 13 andere gibt und alles was hier geschieht, geschieht auf den anderen 13 Schulungsplaneten ebenso und die Ufos besuchen uns fast jede Nacht. Damit meinte er die Flak-Scheinwerfer einer Disco die ein paar Kilometer weiter in den Himmel strahlten. Abends saß er da und schaute den "Ufos" am Himmel zu.

Und das alles würde geheimgehalten werden von zionistischen geheimen Machthabern und der "American Industry".... Nebenbei sei erwähnt, dass der Mann ein Nazi war, aufgewachsen im Dritten Reich und noch immer im Besitz eines Reichspasses, weil die Bundesrepublik ja ein nicht legitimer Vasallenstaat der Besatzermächte sei. Aber das geht nicht mehr lange so, meinte er, denn die letzten "Reichsdeutschen" hätten sich nach dem Ende des 2. Weltkrieges in einen geheimen Bunker unter dem Eis der Antarktis zurückgezogen und wenn die BRD durch den Zionismus und American Industry vernichtet worden wäre, dann würden sich die Reichdeutschen aus dem Eis der Antarktis erheben und den einzig legitimen Nachfolgestaat des Dritten Reiches etablieren.

Der Mann wurde übrigens mal in der Schweiz verhaftet, weil er einem Beamten dort statt seines Personalausweis' der Bundesrepublik Deutschland seinen alten und natürlich längst abgelaufenen Reichs-Pass ausgehändigt hat.

Außerdem konnte der Mann anhand von Namen, die man ihm nannte, meditieren und seine sphärischen Berater kontaktieren und dir dann Auskunft über die Wesensart des Namensträgers sowie für alle früheren Existenzen (man arbeitet sich von Leben zu Leben eine Kaste/Sphäre hoch oder runter) geben. Ich hab ihm dann mal den Namen der niederträchtigstens Frau (eine Ex-Freundin von mir) die ich kenne aufgeschrieben, und gesagt das wäre meine derzeitige Freundin und ich wollte wissen ob das mit uns beiden klappt und ihn meditieren lassen. Das Ergebnis war, dass wir schon in vielen hundert Leben verheiratet waren und dass wir in diesem Leben ebenfalls glücklich und in der gleichen Sphäre wären und nach diesem Leben beide aus dem Schulungsplanet endlich in die wahre Wirklichkeit gelangen würden.

Natürlich war der Mann total gaga in der Birne, aber er war nicht verrückt, sondern voll geschäftsfähig und hatte sogar ein eigenes selbständiges Finanzdienstleistungsunternehmen... unglaublich aber wahr.

Aber ich weiche ja von der Frage ab. Aber das MUSSTE ich ganz einfach mal loswerden. Smile

Ich glaube es gibt Menschen die ein Talent oder die unbewusste Veranlagung haben andere Menschen materiell oder emotional auszubeuten, aber an Energievampirismus glaube ich nicht, weil ich nicht an Energie in solcher Form für Lebewesen glaube.

•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Benutzer-Profile anzeigen Blog
Stigma
Verfasst am: 20 Dez 2006 09:02 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

Ehrlich gesagt habe ich davon bis gerade eben noch nicht einmal irgendetwas gehört... und könnte mich auch nicht daran erinnern, dass ich mich in Gegenwart bestimmter Menschen plötzlich ermüdet fühle..., außer vielleicht in der Nähe von Lehrern. Wink
Daher glaube ich auch irgendwie nicht daran, weil ich dazu keinen Bezug habe.

Allerdings kenne ich Menschen, die einem Energie schenken, nur allein durch ihre Anwesenheit. -Was ist denn das dann?
Asmodeus
Verfasst am: 20 Dez 2006 09:28 Keine Komplettzitate verwenden!
männlich, 43 Jahre

Administrator

Eigener Titel:
Foto-Graf

Userstatistik:
User seit: 4062 Tag(en)
Vielleicht bist DU ein Energievampir mein Schatz.

•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Benutzer-Profile anzeigen Blog
Stigma
Verfasst am: 20 Dez 2006 09:33 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

Na, wer weiß?!
Das würde vielleicht einiges erklären... Laughing
Unregistriert
Verfasst am: 20 Dez 2006 09:37 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

Ich glaube dran. Ich habe schon vor einer Weile mal davon gehört, aber begegnet ist mir noch keiner...glaube ich.
Schattenwesen
Verfasst am: 20 Dez 2006 10:03 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

Von denen habe ich auch noch nie gehört , aber es gibt Menschen bei denen fühle ich mich wirklich ausgelaugt , wenn ich mit denen länger zusammen sein muss ....
Unregistriert
Verfasst am: 20 Dez 2006 10:55 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

ich habe auch noch nie was von gehört. ok es soll menschen geben die sich für einen halten. da kenn ich übrigens einen und das war mir dann doch schon etwas unheimlich. lol

nja ansonsten glaube ich nicht an vampire, obwohl es schon spannend wäre wenn es welche geben würde.
Usótsuki
Verfasst am: 20 Dez 2006 13:51 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

wenn du dir das buch genau ansiehst, steht da irgendwo auf dem cover oder auf dem back das word "fiction" oder "fantasy" ?

[spielverderber]vampiere gibt es nicht[/spielverderber]
Unregistriert
Verfasst am: 20 Dez 2006 15:07 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

Ich kenne definitiv welche und das gibt es sogar auf verschiedene Arten. Die einen können nur Energie saugen, die anderen können geben und die dritten können saugen und geben. Mein Vater ist z.b. einer von den Saugern während meine Mutter ne Gebende ist. Man kann es auch selber ausprobieren z.b. wenn man mies drauf und schlaff ist einfach mal jemanden am Arm oder eine andere Stelle fassen (Hautkontakt sollte schon sein). Wird die stelle beim angefassten kälter und man selbst fühlt sich erholt und ausgeruht dann wisst ihr bescheid. Kann aber auch sein das nichts passiert...

Display replies from:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 6
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neues Thema eröffnen

Weitere Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Düsterkunst 18 Schwarzmaler 8511 06 Mai 2017 21:03
Bloody Arthur Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Marilyn Manson 109 Offizier Obscurus 42404 12 Feb 2017 23:17
Wurdalak Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge WGT - Wer war da? Und was habt ihr erlebt? 51 Alaska S. 18159 30 Jun 2011 12:14
2013122511i Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Antworten möglich 0 Asmodeus 9381 17 Dez 2007 20:38
Asmodeus Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Update: Bumping / Antworten auf eigene Beiträge 1 Asmodeus 11438 08 Apr 2007 11:02
Asmodeus Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.