Deine Community
Gothic Forum
Chat (0 User)
Foto-Galerie
User-Blogs
Deine Stimme
Hot-Or-Not
Musik Charts
Partnerschaften
EMP Gothic
Link-Verzeichnis
Dein Team
Team�bersicht
Kontakt zum Admin
Dein radio.XES

GOTHIC Stream mit Winamp h�ren GOTHIC Stream mit MediaPlayer h�ren GOTHIC Stream mit RealPlayer h�ren

Zur Zeit l�uft:

Letzter Foto-Upload

�ber 6.000 Fotos
nur f�r User sichtbar

Registrieren

Bei registrierten Usern erscheint diese Werbung nicht
Gothic bei EMP

EMP Gothic

Autor Nachricht

<  -> Klamotten, Accessoires und Schuhwerk

Thema: Ohrringe?

Unregistriert
Verfasst am: 27 Okt 2009 18:10 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

Ich habe drei Ohrlöcher und viel zu viele Ohrringeum alle aufzuzählen xD Meistens hab ich einen silbernen Stachel, schwarze Rosen und schwarze Totenköpfe. Aber auch Spinnen, Kugeln und Kreuze...
WERBUNG
Verfasst am:

Userstatistik:

Bei registrierten Usern erscheint diese Werbung nicht

EMP Gothic

Unregistriert
Verfasst am: 28 Okt 2009 16:03 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

ich habe zwar Ohrlöcher, doch musste schnell mit enttäuschen veststellen, dass ich nichts vertrage. Werder Gold, noch Platin, und bei Nickel nkann ich mir die Ohren gleich abschneiden. Ich find's trurig, denn es gibt so viele schöne Ohrringe ...
Dark-Fox
Verfasst am: 28 Okt 2009 16:31 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

Ich habe 2 einfache Klemmkugelohrringe(ich denke, jeder weiß, wie die aussehen) in silber im linken Ohr. Und ich bin zufrieden damit, tun nicht weh und eitern auch nicht Smile
Unregistriert
Verfasst am: 28 Okt 2009 16:41 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

uhhh! Die Klemmohrringe sollte ich mir auch mal ansehen...
Unregistriert
Verfasst am: 19 Nov 2009 22:22 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

Ich habe selber nur ein Ohrloch und da hängt meist ein Haifischzahnohrring drin Razz
aber ich verbringe den einen gewaltigen Teil meiner Freizeit mit den basteln von Ohrringen aus Fimo Very Happy
Beispiele:
http://de.dawanda.com/product/6268602-Ohrhaenger-Came-Fledermaus
http://de.dawanda.com/product/3668306-Ohrhaenger-Frische-Fruechte-Erdbeeren
http://de.dawanda.com/product/5878458-Heimatlose-Pinguine-Ohrhaenger
http://de.dawanda.com/product/3583566-Ohrhaenger-feurige-Chillis-aus-Fimo
http://de.dawanda.com/product/5877874-Kleine-Kuerbisse-fuer-die-Ohren
http://de.dawanda.com/product/5811042-Schwarze-Herbst-Katzen

Ihr könnt ja mal Rückmeldung geben, ob die euch gefallen, oder ob Ihr die ein oder andere Idee habt, was ich noch basteln könnte! Embarassed
Unregistriert
Verfasst am: 20 Nov 2009 11:24 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

goil Shocked Also dein Shop wandert in meine Lesezeichen Smile. Sobald wir was Geld über haben, werd ich mal shoppen ^^ Oder ich lass sie mir zu Weihnachten schenken *gg*

Ich habe am rechten Ohr zwei Löcher, im oberen steckt eine verschnörkelte kleine Creole, die ich auch nur extrem selten rausnehme. Dann hab ich noch im linken Ohrläppchen ein Loch. In den beiden wechselt das Programm immer.
Außerdem habe ich am linken Ohr noch ne Anti-Helix. Dort war mal nen großer zweiteiliger Spike drin, aber ich hab das eine Teil verloren und finde es nicht in der selben Größe wieder ... nur gebogen Evil or Very Mad Somit ist dort im Moment nur ein Stab mit zwei Kugel in unterschiedlicher Farbe drin.
Schwarze Seele83
Verfasst am: 20 Nov 2009 12:22 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

Ich trage keine Ohrringe. Stehn mir auch nicht. Trage auch keine Hackenschuhe,könnt ich gar nicht drauf laufen.
Felidae
Verfasst am: 19 Dez 2009 03:42 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

Ich liebe große Ohrhänger, die meisten meiner Ohrringe sind auffällig, rote Glasherzen,lange Silbergeflechte,Yenmünzen,Federn...da findet sich alles. Wie bei anderem Schmuck auch bevorzuge ich bei Ohrringen Silber als Grundfarbe.
Shirahime
Verfasst am: 31 Jul 2014 00:52 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

Trage momentan sehr selten Ohrringe weil man die bei offenen Haaren nicht gut sieht. Hab eigentlich nur ein schwarzes, geflügeltes Herz das mit ner Kette plus Ring verbunden ist. Und ich hatte mal so Totenkopfstecker aber ka wo die jetzt sind. Würde mir gerne noch zwei Ohrlöcher stechen lassen. Ist nur etwas schwierig wegen meiner Neurodermitis. Muss erst noch mit meinem Arzt reden. Weiß halt nicht wie meine Haut drauf reagiert. Mir wurde von meiner alten Ärztin gesagt dass ich wenn, dann nur das Ohrläppchen durchstechen lassen soll und nicht den Knorpel. Naja mal schauen. Brauche umbedingt mehr Ohrringe. Werde mir demnächst Rasierklingen und Kreuze kaufen. Smile
DarkMädchen
Verfasst am: 31 Jul 2014 05:55 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

Ich liebe Ohrringe. Ich habe 4 Lopes, in jedem Ohr 2 Smile Und beides schießen lassen (jaja, die Jugend von heute). Ich trage in meiner Freizeit am liebsten (ja wirklich) schlichte Perlenohrringe. Arbeitstechnisch ist auch kaum was anderes machbar, was nicht nach billig-billig-Kunstoff-Billig-Metall ausschaut.

Ich habe auch Neurodermitis und zum Glück überhaupt keine Probleme mit Metall im Körper. Da es ja aber gefühlte 12 Mio Unterformen und Auswirkungen von Neurodermitis hat, probiers halt aus. Wenns nicht geht, nimmst es wieder raus und lässt es abheilen, Shirahime.

Display replies from:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 6 von 7
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Neues Thema eröffnen

Weitere Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Düsterkunst 18 Schwarzmaler 8480 06 Mai 2017 21:03
Bloody Arthur Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Marilyn Manson 109 Offizier Obscurus 42309 12 Feb 2017 23:17
Wurdalak Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge WGT - Wer war da? Und was habt ihr erlebt? 51 Alaska S. 18102 30 Jun 2011 12:14
2013122511i Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Antworten möglich 0 Asmodeus 9370 17 Dez 2007 20:38
Asmodeus Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Update: Bumping / Antworten auf eigene Beiträge 1 Asmodeus 11427 08 Apr 2007 11:02
Asmodeus Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.