Deine Community
Gothic Forum
Chat (0 User)
Foto-Galerie
User-Blogs
Deine Stimme
Hot-Or-Not
Musik Charts
Partnerschaften
EMP Gothic
Link-Verzeichnis
Dein Team
Team�bersicht
Kontakt zum Admin
Dein radio.XES

GOTHIC Stream mit Winamp h�ren GOTHIC Stream mit MediaPlayer h�ren GOTHIC Stream mit RealPlayer h�ren

Zur Zeit l�uft:

Letzter Foto-Upload

�ber 6.000 Fotos
nur f�r User sichtbar

Registrieren

Bei registrierten Usern erscheint diese Werbung nicht
Gothic bei EMP

EMP Gothic

Autor Nachricht

<  -> Schwarz Hören

Thema: Holt ihr manchmal alte Kamellen wieder raus?

DarkAngel666
Verfasst am: 06 März 2008 01:06 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

Da viel über aktuelles gesprochen wird, würde mich jetzt mal interessieren, ob ihr ab und zu eure alten Kamellen wieder ans Tageslicht holt.
Bei mir gibt es viel Musik, die ich noch vor 2-3 Jahren sehr gerne gehört habe, heute aber gar nicht mehr höre.
Ab und zu komme ich dann auf den Gedanken altes Zeug wieder rauszukramen und zu hören, ob ich das noch mag oder einfach mal wieder an früher erinnert zu werden oder lange nicht gehörtes mal wieder kurz zu genießen.

Wenn das nun der Fall ist: was habt ihr in letzter Zeit wieder mal rausgekramt, was schon verstaubt war?
WERBUNG
Verfasst am:

Userstatistik:

Bei registrierten Usern erscheint diese Werbung nicht

EMP Gothic

Horest
Verfasst am: 06 März 2008 08:16 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

Klar, früher war eben alles besser, auch die Musik ...

Ne, mal Spaß beiseite, klar hör ich viele Sachen von "früher". Da gab's Bands, die es heute leider nicht mehr gibt, die geile Musik gemacht haben. Und ich verbinde auch viele schöne und auch unschöne Erlebnisse mit der Musik.

Klassiker, die ich immer wieder gerne höre sind z.B.: Axxis, Mötley Crüe, Accept,
Sisters of Mercy, Venom, King Diamond, Ramones, Misfits, Toy Dolls, Anthrax, Kiss, Celtic Frost, Megadeth, Sodom, die alten Depeche Mode, nur, um mal ein paar zu nennen.

Gute Musik ist eben zeitlos, das sieht man ja auch in Diskotheken, wo die besten Knaller immer noch die alten Lieder sind.
Jeder kennt sie, jeder kann sie mittlerweile mitsingen und es kommt gleich Stimmung auf. Was denkt ihr, was bei "Warriors of the world" der Punk abgeht, da vibriert die ganze Hütte ! Macht immer wieder Spaß !

Grüße und Mahlzeit, Horest
2014090601i
Verfasst am: 06 März 2008 09:49 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

Ja , sogar sehr gerne .
Wie ihr schon geschrieben habt ,es hängen halt immer Erinnerungen mit dran .
Leider kann ich mangels Kasettendeck die alten Tapes nicht mehr abspielen.
So bleiben nur die letzten 6 Jahre u.a. mit Blink182 ,The Offspring,Bryan Adams, Metallica,Testament, Sum41,Green Day,InExtremo,Subway to Sally, Stone Sour ,und viele viele mehr
ZnS_Desire
Verfasst am: 06 März 2008 12:07 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

na sicher ~ was wären wir ohne die oldies Wink

So richtig zum Hals raus hängen mir die Klassiker sowieso nicht ~ sonst wären es keine ~

Paradise Lost - As i Die
Tiamat - Sleeping Beauty
Type O Negative - Black N°1
Neubauten - ZNS * hihi
Alien Sex Fiend - I Walk the Line
Project Pitchfork ~ LamBras

~ je mehr Erinnerungen an Musik hängt desto öfters hör ich sie Smile
dunkelseelchen
Verfasst am: 06 März 2008 12:09 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

klar hol ich gern mal altes raus...gut von dem jahr her wo die musik entstanden ist,mag es vielleicht noch nicht soooooo alt sein,aber jetzt so die vorangegangenen alben halt...
DarkAngel666
Verfasst am: 06 März 2008 14:13 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

dann will ich auch mal was dazu sagen Smile

meine alten Kamellen sind: Linkin Park, System Of A Down, The Offspring, Korn.
ich höre das eigentlich nicht mehr, obwohl ich noch vor 3 Jahren tierischster LP Fan war, mich dann aber das neue Album oder das letzte sehr abgeschreckt hat. Ich wollte für mich nichts mehr damit zu tun haben.

Nun gestern war mir dann mal wieder so und ich hab alte Songs von LP und Soad gehört, alte Erinnerungen Rolling Eyes
Dreaken
Verfasst am: 06 März 2008 15:46 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

nun da ich immer wieder meine alten sachen höre und heute noch die art von musik liebe und schon immer mit der richtung ausenseiter war besoder in dem masen wie ich sie ab und an konzumire *lach* um was es geht gabber und in richtung gehende musik die gemsschk sache ist. aber sie past zu mir "scheis aufalles" aggressiv. aber es gibt dann auch wieder das wo ich sehr in die punk musik triefte. und die sachen auch nie aus meine lebne verschwinden werden weil sie ein teil von mir sind.
Priest
Verfasst am: 06 März 2008 17:08 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

Oh ja ich höre selbst heute noch die alten Stücke von Samsas Traum. Vorallem das Stück "Gefühl ist alles" was das erste Lied war das ich von denen gehört habe.

Was noch zum vorschein kommt sind diverse Lacrimosa Alben. Sowie diverse andere Musik zu anderen Interpreten und Musikrichtungen.
Unregistriert
Verfasst am: 06 März 2008 20:17 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

joa, manchmal höre ich alte cds wieder. die ganzen punksmpler.... oder n bischen slime und sowas... terrorgruppe, wizo... aber eigentlich mag ich die sachen auch ncith mehr so wirklich. i.wie haben sie das was sie mal für mich hatten, verloren. ist wenig was mich noch damit verbindet.
Schattenwesen
Verfasst am: 06 März 2008 20:43 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

Ich höre an für sich sehr oft ältere Sachen mehr sogar als im Vergleich Neue : meist : The Cure , Fair Sex , Sisters of Lercy , The Cult , alte Depeche Mode CD´s , Anne Clark , Leather Strip,Nizzer Ebb, Invincible Spirit, Fad Gedget , Siouxie usw....

Display replies from:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen

Weitere Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Wirken alte Gothics/Grufties lächerlich? 420 Asmodeus 78640 21 Mai 2017 20:32
Luna666 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Alte Dinge verwahren? Als Dekoration benutzen? 20 2015100107i 21006 03 Jun 2014 23:00
Banashee Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sind alte Mythologien heute noch zeitgemäß? 8 Asmodeus 4365 20 Jul 2008 19:44
Unregistriert Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neue Foren, alte Foren 0 Asmodeus 5083 06 Sep 2007 19:21
Asmodeus Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Updatemitteilungen (Alte Updates) 0 Asmodeus 5823 11 Nov 2006 13:04
Asmodeus Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.