Deine Community
Gothic Forum
Chat (9 User)
Foto-Galerie
User-Blogs
Deine Stimme
Hot-Or-Not
Musik Charts
Dein Team
Team�bersicht
Kontakt zum Admin
Dein radio.XES

GOTHIC Stream mit Winamp h�ren GOTHIC Stream mit MediaPlayer h�ren GOTHIC Stream mit RealPlayer h�ren

Zur Zeit l�uft:

Letzter Foto-Upload

�ber 6.000 Fotos
nur f�r User sichtbar

Registrieren

Wenn Du dich registrierst, hast Du mehr Zugriffsrechte

Autor Nachricht

<  -> Schwarze Events, Locations und Regionales

Thema: Festivals?

Spex
Verfasst am: 31 Jan 2008 17:12 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

@schwarzerSchmetterling
wie kommt ihr oder du denn hin? Man knnte ja gegebenenfals ne Fahrgemeinschaft bilden Smile
WERBUNG
Verfasst am:

Userstatistik:

Bei registrierten Usern erscheint diese Werbung nicht

EMP Gothic

Unregistriert
Verfasst am: 07 Feb 2008 18:38 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

mh... ich mu doch zum wgt dieses jahr... mach bei ner lesung mit... naja... doof... eigentlich is mir das alles viel zu gro und so... aber hey... zimmer wird bezahlt und ich krieg n bndchen wo "knstler" drauf steht... das passt in meine sammlung...
BlackPearl
Verfasst am: 08 Feb 2008 21:27 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

Also ich werde auf jeden Fall aufs Feuerthal Festival gehen (aber nur einen Tag), dann wrde ich gern aufs Mera und werde wahrscheinlich noch auf ein metal-Festival a la Summer Breeze oder With Full Force mssen Sad
Torn
Verfasst am: 22 Feb 2008 14:01 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

Fix sind bei mir bereits Mera Luna, Summer Breeze und noch einige einzelne Konzerte. Mit weiteren Festivals liebugle ich einstweilen, muss mir dies jedoch terminlich noch gut einteilen.
20140311i07
Verfasst am: 09 Jun 2009 03:37 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

Ich war dieses Jahr schon auf:
Witchhunter Tribute,Keep it True und Rock Hard

Es kommen noch:
Headbangers Open Air,Hells Pleasure,Hammer of Doom,*Achtung! Wortkrppel!* Death Feast,eins in Finnland dessen Name mir entfallen ist,Way of Darkness und bestimmt nochn paar,weil ich recht spontan bin

Zuletzt bearbeitet von 20140311i07 am 09 Jun 2009 18:01, insgesamt einmal bearbeitet
Katalepsie
Verfasst am: 09 Jun 2009 13:33 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

Nachdem ich mal einige Jahre so 7-10 Festivals durchgemacht habe (whrend ich gearbeitet hatte: also Do. los, So. wiederkommen, Mo. wieder arbeiten und das einige male hintereinander), bin ich das recht Faul geweorden
Damals alles geplant und so. Heute entscheide ich das Spontan und selbst wenn DIE Band spielt ist es schlimmstenfalls Schade, das ich sie nicht sehen konnte...

Fazit ist eh: zu viele Besoffene. Groe Festivals lassen sich ja zum Glck meiden.
20140311i07
Verfasst am: 09 Jun 2009 18:02 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

Letztes Jahr war ich nur aufm KIT und sonst auf keinem,da dreh ich dieses Jahr mal wieder auf Very Happy
Ithiliel
Verfasst am: 09 Jun 2009 18:17 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

Mein letztes Festival war im Sommer 2007.. da hoffe ich dass ich zumindest dieses Jahr aufs Paganfest 2009 in Frankfurt komme.
2014071402i
Verfasst am: 10 Jun 2009 08:33 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

Ich hoffe ja immer noch aufs Irish Folk Festival am WE ... Musste leider sehr kurzfristig entscheiden und biete daher fleiig bei ebay mit, um noch ne Karte zu kriegen. Drckt mir die Daumen ... Ansonsten diverse Spectaculi, was anderes kann ich mit meinem Ltten im Moment nicht machen ...
GreenLilith
Verfasst am: 11 Jun 2009 01:03 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

Also abgesehen vom Hexentanz, das nun schon hinter mir liegt, nur noch - als Besucher - das Blackfield.
M'era Luna ist leider genau in der Mythodea-Woche..da zieh ich Mytho dann schon vor Wink

Des weiteren spiele ich aber auf dem Feuerfnger Festival und dem Rock Area Festival aufm Rockfelsen an der Loreley..das wird sicher toll Smile

Display replies from:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 3 von 5
Gehe zu Seite Zur�ck  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema er�ffnen

Weitere Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beitr�ge Haarfarben - Welche Farben sagen euch fr die Szene zu? 314 Unregistriert 70188 10 Apr 2012 18:05
Schneewittchen Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beitr�ge Die Tudors 18 2015092805i 10736 21 Jun 2011 07:00
Asmodeus Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beitr�ge Kloster Magdeburg 12 Unregistriert 20401 28 Jun 2010 15:32
Unregistriert Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beitr�ge Wo seht ihr euch ... 24 Vivina 21992 14 M�rz 2009 12:11
Unregistriert Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beitr�ge Erinnerungsgeladene Musik 42 Asmodeus 25642 22 Aug 2008 10:08
laudania Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beitr�ge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitr�ge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitr�ge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitr�ge in diesem Forum nicht l�schen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.