Deine Community
Gothic Forum
Chat (0 User)
Foto-Galerie
User-Blogs
Deine Stimme
Hot-Or-Not
Musik Charts
Partnerschaften
EMP Gothic
Link-Verzeichnis
Dein Team
Teamübersicht
Kontakt zum Admin
Dein radio.XES

GOTHIC Stream mit Winamp hören GOTHIC Stream mit MediaPlayer hören GOTHIC Stream mit RealPlayer hören

Zur Zeit läuft:

Letzter Foto-Upload

über 6.000 Fotos
nur für User sichtbar

Registrieren


 
Bei registrierten Usern erscheint diese Werbung nicht
Gothic bei EMP

EMP Gothic

Autor Nachricht

<  -> Schwarz Hören

Thema: Marilyn Manson

Offizier Obscurus
Verfasst am: 15 Jan 2008 11:30 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral






Userstatistik:



Hab mit der Suchfunktion keinen Thraed gefunden...

Was haltet ihre von dem "Reverend", seiner Musik und seiner Person?

Wie fanden ihr den letzten Output "Eat Me, Drink Me"?
WERBUNG
Verfasst am:







Userstatistik:




Bei registrierten Usern erscheint diese Werbung nicht



EMP Gothic

2011041402
Verfasst am: 15 Jan 2008 14:58 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral






Userstatistik:



Absolut geile Musik Twisted Evil
Zum neuen Album : Ich finds klasse...
Joah, mehr gibts da von mir nicht zu zu schreiben ^^

In diesem Sinne
Luzi
2014090601i
Verfasst am: 15 Jan 2008 16:41 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral






Userstatistik:



Ich höre seine Musik hin und wieder mal .
Auf Dauer ist mir seine Stimme aber zu hoch/schrill .

Zur Person kann ich nur sagen , er weiss was er tut .
Ich habe mal ein Interview mit Ihm gesehen und man merkt , das seine Worte wohl durchdacht sind .

Auf das Outfit habe ich ehrlich gesagt noch nie so geachtet Confused
The Nobody
Verfasst am: 15 Jan 2008 18:47 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral






Userstatistik:



Ja Marilyn Manson find ich schon recht gut. Wie gesagt er hatt auch ganz schön was im Kopf und seine Musik find ich auch nicht übel. Von seinem neusten Album hab ich nur das Lied Heart-Shaped Glasses und das find ich schon geil.
Schade das über ihn so schlecht geredet wird, er soll ja so ein "Böser" Mensch sein aber da sieht man mal das diese Leute nur auf das Aussehen achten.
Stigma
Verfasst am: 15 Jan 2008 18:56 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral






Userstatistik:



Ich war früher mal ganz Manson-verrückt, hab die Musik geliebt, fand die Persönlichkeit faszinierend (seine Biographie ist äußerst interessant), na ja irgendwann hat sich das dann gelegt. Rolling Eyes

Die Musik höre ich mittlerweile nur noch selten, wobei ich damals kein schlechtes Wort daran hätte kommen lassen. Die älteren Alben finde ich immer noch ganz gut, aber mit dem neuen kann ich nicht so viel anfangen.
Das ist in meinen Augen doch etwas lahm.

Aber live war er auf jeden Fall immer sehr genial!
Unregistriert
Verfasst am: 15 Jan 2008 21:36 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral






Userstatistik:



hm... ich mag von manson nur einige songs... sonst ist das alles irgendwie n bischen langweilig alles... das neue album ist krass schlecht fand ich... nichts, wo man lange hängenbleibt dran... naja... er war beim ersten album richtig gut irgendwie... aber das wurde dann immer mieser... als person ist herr manson natürlich perfekt inszeniert.... er schockiert und provoziert recht durchdacht und grade das er in amerika dann natürlich proteste erzielt durch irgendwelche kirchenfanatiker ist für seine publicity natürlich wunderbar... sonst...naja...
Unregistriert
Verfasst am: 16 Jan 2008 01:04 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral






Userstatistik:



manson.. ja.. der war mir wohl immer ziemlich wurscht und wirds wohl auch bleiben.. Neutral

ich hab daher nie so recht was von ihm gehört.. hier und da mal, in der disse vorallem und ab und an mal ein interview gelesen.. sein outfit, ka.. gefiel mir nie.. und ich glaub ohne schminke sieht er ganz schön hm.. bescheiden aus Razz

lg, vampirella
Unregistriert
Verfasst am: 16 Jan 2008 10:06 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral






Userstatistik:



Ich mag manson sowieso so gerne. Das einzige Lied, was ich von ihm bisher nicht mag, ist "i don't like the drugs but the drugs like me", weil mir das rhytmisch zu nahe an hippop rankommt Rolling Eyes
Misanda
Verfasst am: 16 Jan 2008 13:10 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral






Userstatistik:



Manson hat zwar meiner Meinung nach eine starke Persönlichkeit, aber ich muss ihn nicht unbedingt hören. Ein paar Songs kann man dennoch von ihm hören...
Unregistriert
Verfasst am: 16 Jan 2008 13:48 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral






Userstatistik:



i don't like the drugs but the drugs like me das fand ich jetzt gar nicht mal so übel.. Laughing aber dazu kenne ich auch zufällig das video.. ein lied hab ich von ihm auf einer mix-cd.. rock is dead.. das ist auch ok.. Very Happy

lg, vampirella

Display replies from:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 11
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
Neues Thema eröffnen

 Weitere Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Depro-Punk Empfehlungen 16 Endzeitstille 6422 01 Mai 2016 14:48
schwarz Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neuer Stammtisch in Stuttgart 2015 40 DaSc 11940 02 Mai 2015 08:37
Sterneneule Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vornamen und deren Bedeutung 318 2014090601i 74082 07 Jan 2014 12:28
Bloody Kirika Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wo gibt es ECHTEN Lackstoff, keinen billigen Imitat 5 Maike_von_Hirthe 6137 27 Sep 2010 11:15
MADmoiselleMeli Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wenn "alte" User keinen Zugang zum Chat mehr haben 1 Asmodeus 2005 23 Sep 2009 22:29
Asmodeus Letzten Beitrag anzeigen
 

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.