Deine Community
Gothic Forum
Chat (0 User)
Foto-Galerie
User-Blogs
Deine Stimme
Hot-Or-Not
Musik Charts
Partnerschaften
EMP Gothic
Link-Verzeichnis
Dein Team
Team�bersicht
Kontakt zum Admin
Dein radio.XES

GOTHIC Stream mit Winamp h�ren GOTHIC Stream mit MediaPlayer h�ren GOTHIC Stream mit RealPlayer h�ren

Zur Zeit l�uft:

Letzter Foto-Upload

�ber 6.000 Fotos
nur f�r User sichtbar

Registrieren

Bei registrierten Usern erscheint diese Werbung nicht
Gothic bei EMP

EMP Gothic

Autor Nachricht

<  -> Schwarze Events, Locations und Regionales

Thema: Welche ist die dunkelste Stadt Deutschlands?

Asmodeus
Verfasst am: 05 Dez 2007 12:37 Keine Komplettzitate verwenden!
männlich, 43 Jahre

Administrator

Eigener Titel:
DL Gründer

Userstatistik:
User seit: 4151 Tag(en)
Was meint ihr, wo lebt sich wohl als Gothic am besten?
Welche Stadt bietet für Gothics am meisten oder hat die beste Szene?

Ich selbst muss sagen dass ich in meiner alten Heimat (Stuttgarter Raum) nicht besonders glücklich war, weil ich in Stuttgart eher weniger Gothics rumlaufen sah.

Dafür habe ich in Karlsruhe umso mehr gesehen... ich glaub ich hab (mitten im Sommer) noch nie so viele Schwarzkittel innerhalb von 2 Stunden rumrennen sehen wie in Karlsruhe.

Und hier im Ruhrpott... da verteilt sich vieles aufs Gebiet. In Hamm direkt... sieht man unsere Leute so gut wie nie.

Blog: http://hingekritzelt.de/
Instagram: https://www.instagram.com/allsvartur
Benutzer-Profile anzeigen Blog
WERBUNG
Verfasst am:

Userstatistik:

Bei registrierten Usern erscheint diese Werbung nicht

EMP Gothic

Unregistriert
Verfasst am: 05 Dez 2007 12:50 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

von allen bundesländern und städten die ich kenne und erlebt habe bisher.. fällt meine wahl auf nrw/dortmund.. Cool

dort fühlte ich mich einfach am besten, wenn ich durch die strassen lief.. ich mag es nicht besonders aufzufallen.. an manchen tagen lässt sich das aber durchs outfit bedingt nicht vermeiden.. jedenfalls wars dort am entspanntesten.. ich fühlte mich integriert, wie man so schön sagt Wink

und über genug angebote szenetechnisch konnte ich mich dort auch nie beschweren.. matrix/bochum ist ja gleich nebenan.. und überhaupt ist nrw mit der städtedichte unschlagbar.. wenn man flux wo anders hin möchte.. also daumen hoch für den pott! Very Happy

lg, vampirella
Lilith
Verfasst am: 05 Dez 2007 13:20 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

Gute Frage, aber Hagen ist es sicher nicht Wink Goths sehe ich hier kaum, höchstens mal 1-2 Emos ... ansonsten ist es hier recht langweilig.
faLLeN_anGeL
Verfasst am: 05 Dez 2007 13:56 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

Bremerhaven is voll mit Goths und teils auch Emos .
Vor allen Dingen in der Stadt treffe ich viele Goths . Auch auf meiner Schule sind ne menge Gothics ... Würd aber trotzdem nich in Bremerhaven wohnen bleiben : ))
Anice
Verfasst am: 05 Dez 2007 14:21 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

ohne jetzt zu lokalpatriotisch wirken zu wollen würde ich an dieser stelle ganz klar
Dresden und "wgt- city" Wink favorisieren.
beide städte haben eine recht interessante gothic szene und ein entsprechend reichhaltiges angebot an clubs, läden, kneipen etc.
desweiteren sind beide städte aus kultureller sicht (für viele gothics ja auch recht interessant!) überaus reizvoll!
2014090601i
Verfasst am: 05 Dez 2007 14:51 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

Stimmt in Karlsruhe geht viel in die Richtung (liegt ja auch im "Schwarz"wald Laughing )
In Freiburg rennen zwar auch viele rum ,aber es gibt halt wenige Clubs und Shops für dunkle Gestalten .
Ich erkläre allein schon wegen dem WGT jetzt einfach mal Leipzig zur "schwarzen Hochburg "
blacksister
Verfasst am: 05 Dez 2007 14:55 Keine Komplettzitate verwenden!
weiblich, 32 Jahre

Eigener Titel:
*irgendwie anders*

Userstatistik:
User seit: 3771 Tag(en)
ich als begeisterter pott-fan sag ganz klar nrw/ruhrpott. als stadt würde ich da ganz klar bochum als favoriten wählen. ich find die leute im pott bwz. aus nrw auch netter und zugänglicher als hier.
Benutzer-Profile anzeigen
Gingers-Diary
Verfasst am: 05 Dez 2007 16:31 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

Für mich auf jeden Fall WGT-City,Dresden und Chemnitz...
Anice
Verfasst am: 05 Dez 2007 16:33 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

hm chemnitz... Rolling Eyes
das ist in der tat eine düstere stadt... und m.e. auch recht deprimierend...^^
aber sowas liegt ja immer im auge des betrachters Wink
Stigma
Verfasst am: 05 Dez 2007 17:02 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

Also ich habe da mehrere Favouriten - an erster Stelle steht bei mir Dortmund, denn dort laufen einem überall Grufties über den Weg. Ich fühle mich da eigentlich immer ganz wohl.

Dresden fand ich auch super - ich hatte zwar, als ich da war, den Eindruck, dass mir da nicht ganz so viele über den Weg liefen - aber alle Leute begegneten einem sehr freundlich und man erntete nicht an jeder Ecke blöde Blicke.

Nun ja und ich mag die Stadt Münster sehr, dort fühle ich mich einfach sauwohl. Und die Stadt ist meiner Meinung nach auch recht Gothic-freundlich. Smile

Display replies from:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 9
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Neues Thema eröffnen

Weitere Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge 06.11. Letzte Instanz im alten Schlachthof, Dresden 2 2013100317i 8055 30 Jan 2013 16:44
Nighttears Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Experimente mit alten Technologien 4 elShoggotho 6430 05 Jan 2012 21:13
CDH-STA Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Alternative zu Kabelsalat bei alten Magnat Boxen? 6 heavenshell 7917 08 März 2011 23:29
heavenshell Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge ...aber nur die alten Sachen 35 Anice 21218 07 Jun 2010 21:42
Samarah Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suchend nach alten kräutern 7 shadowfog 10068 29 Jun 2007 10:36
Blutmond Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.