Deine Community
Gothic Forum
Chat (0 User)
Foto-Galerie
User-Blogs
Deine Stimme
Hot-Or-Not
Musik Charts
Partnerschaften
EMP Gothic
Link-Verzeichnis
Dein Team
Team�bersicht
Kontakt zum Admin
Dein radio.XES

GOTHIC Stream mit Winamp h�ren GOTHIC Stream mit MediaPlayer h�ren GOTHIC Stream mit RealPlayer h�ren

Zur Zeit l�uft:

Letzter Foto-Upload

�ber 6.000 Fotos
nur f�r User sichtbar

Registrieren

Bei registrierten Usern erscheint diese Werbung nicht
Gothic bei EMP

EMP Gothic

Autor Nachricht

<  -> Klamotten, Accessoires und Schuhwerk

Thema: Was sind eure Wünsche bezüglich Kleidung?

NiennaElensar
Verfasst am: 05 Aug 2017 19:12 Keine Komplettzitate verwenden!
weiblich, 21 Jahre

Alter und Geschlecht verifziert

Eigener Titel:
defekt.

Userstatistik:
User seit: 2086 Tag(en)
Ich hätte gern einfach schlichte und bequeme Kleidung. Bequem ist wichtig.

- Sweeny Todd
Benutzer-Profile anzeigen
WERBUNG
Verfasst am:

Userstatistik:

Bei registrierten Usern erscheint diese Werbung nicht

EMP Gothic

XIII
Verfasst am: 05 Aug 2017 19:49 Keine Komplettzitate verwenden!
männlich, 28 Jahre

Eigener Titel:
*unkontrollierbar*

Userstatistik:
User seit: 2926 Tag(en)
Generell Klamotten bin ich nicht sehr wählerisch. Schwarz ist sowieso das wichtigste. Stiefel kaufe ich seit Jahren immer die gleichen (ist ja schrecklich was es da auf dem Markt gibt, sowas wird gekauft? Surprised), T-Shirts schwarz und irgendein Aufdruck der mir gefällt. Nur bei Jacken bin ich extrem wählerisch und meine letzte hab ich erst nach 2 Monaten suchen gefunden und bin damit absolut happy ^^

Generell guck ich aber auch nie in Läden, der Shop meines Vertrauens ist halt EMP, bin bisher nach Jahren noch nicht enttäuscht worden.

Verfasst am: 05 Aug 2017 20:27 Keine Komplettzitate verwenden!
männlich, 42 Jahre

Alter und Geschlecht verifziert

Eigener Titel:
Black Puppet

Userstatistik:
User seit: 110 Tag(en)
wenn ich Klamotten kauf, dann müssen diese einfach nur schwarz sein, ohne irgendwelche Logos..
ausgenommen Shirts oder Hoodies von Bands die ich höre..
Benutzer-Profile anzeigen Blog
Melle Noire
Verfasst am: 06 Aug 2017 19:42 Keine Komplettzitate verwenden!
weiblich, 37 Jahre

Eigener Titel:
[-Chaostante-]

Userstatistik:
User seit: 2624 Tag(en)
Hi !

Wichtig ist mir in erster Linie : Wenn ich mir eine Klamotte kaufe für den Alltagsgebrauch , dann sollte sie zu meinem Stil und zu meiner übrigen Garderobe passen, denn ich möchte das Teil dann auch TRAGEN und nicht irgendwo im Schrank oder im Wäschekorb vergammeln lassen. Wichtig ist mir natürlich auch, wie die Klamotte an mir sitzt. Ich kaufe online so gut wie gar keine Klamotten, weil ich sie nicht anprobieren kann ohne größeres Gedöns und weil Anziehsachen in echt dann auch doch wieder anders aussehen als auf den Bildern. Zudem muss ich wissen, wie sich die Klamotte anfühlt, bevor ich sie kaufe. Was für mich gar nicht geht : Aufdrucke jedweder Art, irgendwelche Bitch-oder Schlampen-Schriftzüge oder Markenlogos. Das versaut mir dann auch die allerschönste Klamotte. Gekauft wird meine Kleidung in allen möglichen Läden - also H&M, Orsay, Pimkie, C&A, TK-Maxx, ja sogar bei ALDI. In Gothicshops bin ich derzeit eher selten unterwegs. Auch da gibt es schöne Teile aber bei manchen denke ich auch : OK - und wie schnell sind die dann kaputt, obwohl ich teilweise teuer Geld dafür bezahle ? Und manche Klamotten in solchen Läden sehen in der Tat einfach albern aus.

Wenn es um Shootingsachen geht, ist das wieder ein anderes Ding, die trage ich ja nicht ständig. Die müssen nichtmal hochwertig sein, die müssen einfach nur auf den Fotos gut aussehen. Wink LOL

Dunkle Grüße Smile
Melle ^v^

Mein Blog : http://mellenoire.wordpress.com
Benutzer-Profile anzeigen
Wurdalak
Verfasst am: 06 Aug 2017 21:30 Keine Komplettzitate verwenden!
männlich, 43 Jahre

Userstatistik:
User seit: 1400 Tag(en)
Hei,
bin da nicht so wählerisch was den Stil betrifft, es sollte einfach passen und haupsache schwarz, denn in dieser Farbe fühle ich mich wohl. Very Happy

poerplexx
Verfasst am: 07 Aug 2017 10:30 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

Ich hab das Meiste von H&M, da ich die Auswahl recht gut finde und die Qualität nicht immer ganz so schlecht ist. Ich trage meist Kleider, lange Oberteile, Röcke und Leggins oder Strumpfhosen und da bin ich eigentlich immer gut bedient. Ich finde es auch toll dass es auch in "normalen" Läden wieder mehr Nieten, Schnallen und Kunstleder gibt, und sehe da ehrlichgesagt den Unterschied zu den Szene-Läden nicht so. Eine Freundin die viel bei EMP bestellt, meinte mal dass es unmöglich sei, dass es im H&M zB Shirts von Iron Maiden gibt, da es die meisten nicht einmal hören und es sich trotzdem kaufen.
Also wäre ich ein Fan hätte ich mich tierisch gefreut dass ich ein Shirt von meiner Lieblingsband bei H&M finde, dann tragens halt die anderen ist doch Wurscht ich hab dann mein Shirt und bin glücklich damit x)...
und zur not sage ich halt dass ich die halt schon kannte bevor sie cool waren...hoffentlich glaubt mir dann jemand!

Laughing

Display replies from:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 3 von 3
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen

Weitere Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Eure persönliche Album Top 5 207 Nikki 51491 22 Okt 2013 19:04
Kurze Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Brauche dringend eure Erfahrung oder Rat 22 wishes1966 14203 20 Apr 2012 22:12
20130321xyv Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge NICHT unsere Hymne, aber lustig nahe dran... :) 8 Asmodeus 5018 28 Sep 2010 00:37
Hufeisenfledermaus Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Was ist wirklich dran an Dan Browns "Illuminati" 13 dunkelseelchen 7940 13 Sep 2008 15:37
Golem Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Eure Kaufempfehlungen? 11 Lilith 9327 11 Nov 2006 17:14
Schattenwesen Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.