Deine Community
Gothic Forum
Chat (0 User)
Foto-Galerie
User-Blogs
Deine Stimme
Hot-Or-Not
Musik Charts
Partnerschaften
EMP Gothic
Link-Verzeichnis
Dein Team
Team�bersicht
Kontakt zum Admin
Dein radio.XES

GOTHIC Stream mit Winamp h�ren GOTHIC Stream mit MediaPlayer h�ren GOTHIC Stream mit RealPlayer h�ren

Zur Zeit l�uft:

Letzter Foto-Upload

�ber 6.000 Fotos
nur f�r User sichtbar

Registrieren

Bei registrierten Usern erscheint diese Werbung nicht
Gothic bei EMP

EMP Gothic

Autor Nachricht

<  -> Klamotten, Accessoires und Schuhwerk

Thema: Circle Lenses

Todessternchen
Verfasst am: 04 Jan 2017 20:48 Keine Komplettzitate verwenden!
weiblich, 21 Jahre

Alter und Geschlecht verifziert

Eigener Titel:
Rattenmama

Userstatistik:
User seit: 328 Tag(en)
Hallo liebe Forenmitglieder,

nachdem ich keinen bestehenden Thread zu diesem Thema gefunden habe, dachte ich mir, ich eröffne selbst einen. Vielleicht hat einer von euch Erfahrung mit dem Thema und kann mir Tipps geben. Es geht um Kontaktlinsen und zwar im speziellen um Circle Lenses. Also Kontaktlinsen die das Auge, also die Iris (?) optisch vergrößern. Es gibt sie in knalligen oder auch neutralen Farben. Ich habe seit einiger Zeit ein paar von der Marke Lenzera auf meiner Amazon Wunschliste, die haben recht gute Bewertungen bekommen. Da ich bisher aber nur Erfahrungen mit normalen Linsen gesammelt habe, gibt es noch ein paar offene Fragen:

1. Ist das Einsetzen und Entfernen der Linse schwieriger oder schmerzhaft?
2. Stört die Größe der Linsen beim Tragen, werden sie schneller unangenehm bzw. trocknen sie die Augen schneller aus?
3. Könnt ihr bestimmte Marken empfehlen oder habt ihr gute Erfahrungen mit Shops?

Als letzte Frage vielleicht noch wie ihr den Effekt findet, oder wie ihr eure Circle Lenses kombiniert - MakeUp -oder Outfittechnisch?

Danke im Vorraus und LG Todessternchen Smile
Benutzer-Profile anzeigen
WERBUNG
Verfasst am:

Userstatistik:

Bei registrierten Usern erscheint diese Werbung nicht

EMP Gothic

Wanderfalke
Verfasst am: 04 Jan 2017 22:32 Keine Komplettzitate verwenden!
männlich, 36 Jahre

Eigener Titel:
Geflügelter Bote

Userstatistik:
User seit: 2936 Tag(en)
Hinweis für unregistrierte Benutzer:
Dieser Beitrag ist nicht vollständig, da der Verfasser des Beitrags entschieden hat, seinen Text ab hier nicht mehr für Gäste lesbar zu machen. Das bedeutet, dass nur eingeloggte User diesen Text lesen können. Sobald Du dich bei uns registiert hast, kannst Du hier wieder mitlesen.

Todessternchen
Verfasst am: 04 Jan 2017 22:38 Keine Komplettzitate verwenden!
weiblich, 21 Jahre

Eigener Titel:
Rattenmama

Userstatistik:
User seit: 328 Tag(en)
Danke, leider hab ich beim durchstöbern nur was zum Thema Farbe, aber nichts zum Thema Circle Lenses gefunden. Also Linsen die gezielt das Auge vergrößern sollen, dabei ist die Farbe nur zweitrangig. Trotzdem sehr spannender Thread. Smile

Edit: Ich seh grad, die nennen sich einfach anders. Hab es deshalb wohl nur überflogen. Hehe - dann weiß ich schon mal etwas mehr. Vielleicht hat der ein oder andere dennoch ein paar zusätzliche Infos. Z.B. wo der Unterschied zwischen Scerla und Circle liegt? Smile
Silberstaub
Verfasst am: 04 Jan 2017 23:52 Keine Komplettzitate verwenden!
weiblich, 29 Jahre

Userstatistik:
User seit: 801 Tag(en)
Sclera lenses sind eigentlich die Kontaktlinsen, die das gesamte Weiß des Auges abdecken - sie sind also noch größer als circle lenses.

Als Circle Lenses werden für gewöhnlich nur jene Linsen bezeichnet, die etwas größer als die Iris sind und diese so optisch vergrößern. Manchmal werden sie auch als Mini Sclera bezeichnet soweit ich das mitbekommen habe.

Ich trage ganz selten Kontaktlinsen und hatte keine großen Schwierigkeiten Circle Lenses einzusetzen : ) Jedenfalls nicht mehr als sonst... manchmal krieg ichs besser hin, manchmal schlechter. Unangenehm oder störend fand ich sie im selben Ausmaß wie normale Kontaktlinsen, also kaum.

Meine hatte ich von Lenzera und war zufrieden damit : ) werde ich wieder bestellen. Deckkraft ist gut und was mir besonders gefallen hat ist, dass die Farbe zur Pupille hin ausläuft und durchsichtig wird, sodass sie sich in dem Bereich mit der natürlich Augenfarbe mischt wodurch nicht dieser komische harte Übergang ("Loch") entsteht wie bei manchen farbigen Linsen.

Display replies from:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Weitere Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Wie schminkt ihr eure Augen? 135 Lathriel 58221 21 Jan 2017 00:39
Candyscream Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schöne Augen? 86 Der Glöckner 31530 03 Aug 2015 21:41
Meouw Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Augen sind die Spiegel der Seele... 39 Colophonius 10719 28 Aug 2013 17:15
Srana Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Die Sache mit dem Kajal... 53 Unregistriert 25484 06 Jan 2012 07:51
Herbstlaubrascheln Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Brauche Rat - Augen schminken 12 Unregistriert 11658 21 Okt 2009 17:35
kleiner_Todesengel Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.