Deine Community
Gothic Forum
Chat (0 User)
Foto-Galerie
User-Blogs
Deine Stimme
Hot-Or-Not
Musik Charts
Dein Team
Team�bersicht
Kontakt zum Admin
Dein radio.XES

GOTHIC Stream mit Winamp h�ren GOTHIC Stream mit MediaPlayer h�ren GOTHIC Stream mit RealPlayer h�ren

Zur Zeit l�uft:

Letzter Foto-Upload

�ber 6.000 Fotos
nur f�r User sichtbar

Registrieren

Wenn Du dich registrierst, hast Du mehr Zugriffsrechte

Autor Nachricht

<  -> Schwarzmalerei, Kunst, Fotografie und Bildbearbeitung

Thema: Aller Anfang ist schwer

Sacrym
Verfasst am: 23 Aug 2014 10:19 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

Hallo,

ich habe vor einigen Wochen mal angefangen zu Zeichnen, da man überall im Netz wunderschöne Werke findet und man sich nur denkt "Das will ich eigendlich auch können!". Ich hab vor ein paar Jahren schonmal versucht damit anzufangen, meist ist es aber so geendet, dass die Bilder so furchtbar aussahen, dass einen das so demotiviert hat, den Stift wieder in die Hand zu nehmen. Crying or Very sad

Nun hab ich nochmal einen Versuch gestartet und seid Wochen "erfolgreicher" etwas gezeichnet. Daher wollte ich mal ein paar Bilder (und Skizzen) hochladen und eure Meinung einholen. Gerne auch Kritik, Verbesserungsvorschläge, Löbe oder auch Vorschläge was ich Zeichnen soll .... was euch in den Sinn kommt, würde mich freuen.

Auch werde ich weitere Bilder hier hochladen ... sobald sie gezeichnet sind (Ich brauche viele Stunden / Tage für ein einfaches Bild ...)

Ein paar Skizzen:

DUNKLES LEBEN :: Gothic Foto Galerie

Mein erster Manga Versuch Very Happy

Und mein neustes, ein Donald Baby :3

Wünsche Viel Spaß beim Ansehen.
WERBUNG
Verfasst am:

Userstatistik:

Bei registrierten Usern erscheint diese Werbung nicht

EMP Gothic

Sacrym
Verfasst am: 24 Aug 2014 19:27 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

Und mein neustes, ein kleiner Yoshi ^-^

Nachtkatze
Verfasst am: 14 Sep 2014 18:15 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

Hallo Sacrym,

ich zeichne gerne und viel, allerdings keine Menschen, Gesichter, Tiere o.Ä., das kann/mag ich irgendwie nicht. Von daher fällt es mir ein wenig schwer, in dem Bereich Kritik zu üben. Aber wenn du grade erst mit Zeichnen angefangen hast, finde ich die Sachen eigentlich gar nicht schlecht.

Wenn du Ideen suchst, was du noch zeichnen könntest - du zeichnest, wenn ich das auf den Fotos richtig sehe, ja auch mit Bleistift/Buntstiften. Ich habe zum Thema, was man mit Buntstiften zeichnet, grade einen Thread gemacht. Vielleicht findest du da ja, wenn nach einer Weile ein paar Interessierte geantwortet haben, auch Ideen?

LG
Nachtkatze

Display replies from:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Neues Thema er�ffnen

Weitere Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beitr�ge Sammelthread: Allgemeine TV Empfehlungen 164 Schattenwesen 55478 20 Mai 2018 20:05
timber Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beitr�ge Beschaffung der Kleidung der Todesromantiker anfang der 90er 2 Svartur Nott 3201 23 Jul 2015 17:06
Svartur Nott Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beitr�ge Vote: Umfrage "Anfang" 151 Unregistriert 62688 23 Okt 2013 13:09
darkest.heart Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beitr�ge Pubertät vs. Anfang dreißig 11 2011060401v 9228 04 Feb 2012 02:05
20140311i02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beitr�ge Bericht über "Gruftis" Anfang 1989 73 Unregistriert 31300 27 Sep 2010 09:53
Red Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beitr�ge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitr�ge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitr�ge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitr�ge in diesem Forum nicht l�schen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.