Deine Community
Gothic Forum
Chat (0 User)
Foto-Galerie
User-Blogs
Deine Stimme
Hot-Or-Not
Musik Charts
Partnerschaften
EMP Gothic
Link-Verzeichnis
Dein Team
Team�bersicht
Kontakt zum Admin
Dein radio.XES

GOTHIC Stream mit Winamp h�ren GOTHIC Stream mit MediaPlayer h�ren GOTHIC Stream mit RealPlayer h�ren

Zur Zeit l�uft:

Letzter Foto-Upload

�ber 6.000 Fotos
nur f�r User sichtbar

Registrieren

Bei registrierten Usern erscheint diese Werbung nicht
Gothic bei EMP

EMP Gothic

Autor Nachricht

< -> Schwarze Events, Locations und Regionales -> Mecklenburg-Vorpommern

Thema: Mecklenburg Vorpommern!

20140319i02
Verfasst am: 14 Aug 2011 19:15 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

Hi!
Ich melde mich dann auch mal!
Smile
Ich komm aus Wittenburg Smile
Für die, die die A24 lang müssen, das Kaff mit dem Dr.Oether direkt an der Autobahn Wink
WERBUNG
Verfasst am:

Userstatistik:

Bei registrierten Usern erscheint diese Werbung nicht

EMP Gothic

20130831il
Verfasst am: 10 Nov 2011 12:36 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

Hmmm und ich dachte ich bin der einzige hier aus der Schweriner / Boizenburger Ecke. Und Wittenburg ist ja auch direkt dazwischen.

^^
LadyLuna
Verfasst am: 19 Apr 2012 16:12 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

Seit fast 1 Monat wohne ich wieder in M-V, dieses Mal in Neubrandenburg. Es wäre toll, hier und aus der Umgebung andere Gothics kennen zu lernen. Also wenn jemand Lust auf ein Treffen hat, einfach PN an mich Wink .
Victoria
Verfasst am: 01 Jun 2012 10:33 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

Ich bin gebürtige Greifswalderin und lebe bis heute hier. : )
2013081801
Verfasst am: 08 Aug 2012 13:47 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

Oh, hier habe ich nun auch rausgefunden, mit welchem Nick ich hier vor einigen Jahren mal angemeldet war --> Salomea - Gott, was habe ich oft das Worte Grüßle verwendet Rolling Eyes

ABER: Greifswald Very Happy
theudas
Verfasst am: 05 Okt 2012 11:36 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

Die Szene scheint hier oben sehr versprengt zu sein, bin jetzt ein Jahr in Greifswald und kenne fast niemanden ^^

In Mittelhessen war das etwas anders, vorallem was die Partys anbelangt :/
2013081801
Verfasst am: 13 Okt 2012 21:48 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

Das liegt wohl daran, dass die Szene hier hauptsächlich aus durchreisenden Studenten besteht :p und die restlichen Menschen, die man in die Schublade Gruftie stecken kann, zwar den Großteil der Bevölkerung ausmachen, jedoch ihre schwarzen Nächte in Altersheimen verbringen Arrow to Rentner-City Smile

Ich weiß nicht, wie so die *Partys* in Mittelhessen sind, aber nächsten Samstag ist hier *Dark Theatre* - eine unserer wenigen dunklen *Partys* Wink

Lg,

Pestschwan
theudas
Verfasst am: 15 Okt 2012 08:23 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

Jop auf der Theatre war ich auch schon, im grunde ganz nett, aber wo sind denn die ganzen Gäste Wink

die Gruftgesänge sind meistens etwas besser und es gibt ja auch noch den Forellenfriedhof^^

Hin und wieder erblickt man mal eine Schwarze Gestalt hier, aber die sind im nächsten Moment meist auch wieder verschwunden...
2013081801
Verfasst am: 15 Okt 2012 20:56 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

Japp, Gruftgesänge finde ich auch am Besten, trotzdem ich mich wohl zu den Gästen zählen muss, die nur sehr selten mal bei den schwarzen Veranstaltungen aufschlagen - u. a. weil so selten was los ist, dass man es entweder verpasst, gar nicht daran denkt, danach zu schauen oder gerade dann was vorhat wenn was ist bzw. wenn man Zeit hätte, ist nix. Aber auch, weil es noch viele andere tolle Sachen gibt, die man machen kann Very Happy

Ansonsten mögen die Veranstaltungen sicherlich aus kleinen Runden bestehen, aber sie sind doch besser als gar nichts - theoretisch sollte das sogar helfen, sich besser kennenzulernen - aber hmmm, gut - theoretisch - hat bei mir auch nichts geholfen, als ich vor etlichen Jahren da noch umhergesprungen bin und jetzt, wo ich sie wieder hin und wieder wieder mal besuche - naja, guten Tag, guten Weg - woher die schwarzen Gestalten kommen und wohin sie wieder gehen ist auch mir ein Rätsel Very Happy So sind sie eben, die Wesen der Nacht - lauern in ihren Schatten und siehst Du eine, bist Du zu erschrocken bzw. erstaunt darüber, um nach ihr zu greifen Rolling Eyes

Wie waren denn die Partys in Hessen?

*wink* Smile
theudas
Verfasst am: 19 Okt 2012 14:09 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

Ich bin heute abend auf der Gruftgesänge, vll sieht man ja dort die ein oder andere Person?

An für sich mag ich die Forellenpartys lieber, es ist alles etwas familiärer und es läuft kaum Musik die Totgehört wurde. Jetzt haben wir dieses Wochenende gleich 2 Partys mit demselben DJ ^^

In mittelhessen sind es zwar auch nicht besonders viele unterschiedliche DJs die sich die großen Partys untereinander aufgeteilt haben. Die Partys sind im allgemeinen größer, meistens 3 Floors mit unterschiedlicher Musik. Von der Auswahl her ist es bei uns etwas besser, aber auch nicht wirklich "gut".

Es sind halt egal wo du hingehst immer die gleichen Klassiker, sonst "tanzt ja niemand".

Display replies from:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 8 von 9
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Neues Thema eröffnen

Weitere Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Das Todesspiel - würdest Du es spielen? 13 Abraxa 8583 07 Jun 2011 15:42
Fhtagn Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Paar Fragen zum Nasenpiercing. 23 Misanda 14792 29 Dez 2010 17:58
2014092009i Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fragen Petroleum/Öllampen betreffend. 6 Nebelwolf 6576 19 Jan 2010 03:56
poco_loco Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neues Unterforum für Fragen, Tipps und Tricks 0 Asmodeus 3015 23 Dez 2007 17:50
Asmodeus Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Was ist Satanismus? Fragen zum Satanismus 37 Asmodeus 15427 20 Nov 2007 13:02
20140311i06 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.