Deine Community
Gothic Forum
Chat (0 User)
Foto-Galerie
User-Blogs
Deine Stimme
Hot-Or-Not
Musik Charts
Partnerschaften
EMP Gothic
Link-Verzeichnis
Dein Team
Team�bersicht
Kontakt zum Admin
Dein radio.XES

GOTHIC Stream mit Winamp h�ren GOTHIC Stream mit MediaPlayer h�ren GOTHIC Stream mit RealPlayer h�ren

Zur Zeit l�uft:

Letzter Foto-Upload

�ber 6.000 Fotos
nur f�r User sichtbar

Registrieren

Bei registrierten Usern erscheint diese Werbung nicht
Gothic bei EMP

EMP Gothic

Autor Nachricht

< -> Schwarze Events, Locations und Regionales -> Schleswig-Holstein

Thema: Lübeck?

Svartur Nott
Verfasst am: 11 Mai 2014 19:26 Keine Komplettzitate verwenden!
männlich, 30 Jahre

Userstatistik:
User seit: 1822 Tag(en)
In Rostock ist am 16.05. Im Bunker "Bunker in the Dark", da ich jedoch noch nicht dort war, kann ich leider keinen Erfahrungsbericht abgeben...

http://rostock-schwarz.de/

In Schwerin ist offenbar gerade wieder tote Hose, dabei gefiel es mir dort immer sehr gut. Wenn du/ihr ab September wieder mal da sein solltet, schaut auf folgenem Link nach:

http://www.carpe-noctem-ev-schwerin.de/

Lg
SN
Benutzer-Profile anzeigen
WERBUNG
Verfasst am:

Userstatistik:

Bei registrierten Usern erscheint diese Werbung nicht

EMP Gothic

DeadDigger
Verfasst am: 12 Mai 2014 01:06 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

Hörgeräteakustiker? Oder zu welcher Schule geht ihr?
Ansonsten muss ich dich enttauschen so viel gibt es in Lübeck net. Da ist das Doktor Rock(Bar), das Riders(Bar hat aber bei Zeiten auch Bands da) und dann noch das 99 Stars das manchmal noch Partys hat. Ansonsten sind Sachen mit der Schwarzen Scene nur so meh vertreten.
Epica
Verfasst am: 04 Nov 2014 12:28 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

Huhu,
auch wenn der Beitrag nicht mehr aktuell ist.....

da ich selbst aus Lübeck komme, kann ich da noch einen Tipp geben. Dr.Rock war ich 2x und es war absolut nicht mein Fall. Ich habe dort schon einige Glitzer-SchickiMicki-Pinky-Mädels da rumlaufen sehen. Das ist nicht meine Vorstellung von "Rock-Parties".

Ich tendiere da eher zum "Angus". Das ist eine kleine gemütlich-rustikale Kneipe, Musik ist eher Metal, aber auch auf einer Lautstärke, dass man sich nicht so extrem anschreien muss.

Hin und wieder war auch auf dem Cargo-Schiff der "schwarze Tanztee" angesagt. Also das kann ich auch empfehlen. (ich bin aber nicht sicher, ob der schwarze Tanztee nicht demnächst in einer anderen Location stattfindet) - bei Interesse kann ich euch gern auf dem Laufenden halten.
Enola
Verfasst am: 08 Nov 2014 22:17 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

Hui, das Angus gibt es noch? Da hab ich mal an der Stange getanzt und mir fies den Kopf an der Decke gestoßen Smile
Im Dr. Rock habe ich mich immer sehr wohl gefühlt und Pink ist doch das neue schwarz, lach.

Display replies from:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen

Weitere Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Euer bestes Konzert bisher 44 2015092818i 10889 13 Feb 2014 11:55
SirAeleon Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Was für ein Lied habt ihr bisher am meisten angehört.? 69 Dead.Angel95 19261 05 Okt 2011 13:21
Helja Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Batcave in FFM, Das Bett, "DESPERATE SOCIETY" 4 2011040401 4042 23 Jan 2011 19:09
Leonardo-FFM Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 2. Treffen in der Region Darmstadt /FFM? 25 BlackPearl 8499 26 Okt 2009 20:24
Unregistriert Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Usertreffen im Raum FFM/DA aber wo???? 17 BlackPearl 7195 05 Apr 2009 21:15
BlackPearl Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.