Deine Community
Gothic Forum
Chat (0 User)
Foto-Galerie
User-Blogs
Deine Stimme
Hot-Or-Not
Musik Charts
Partnerschaften
EMP Gothic
Link-Verzeichnis
Dein Team
Team�bersicht
Kontakt zum Admin
Dein radio.XES

GOTHIC Stream mit Winamp h�ren GOTHIC Stream mit MediaPlayer h�ren GOTHIC Stream mit RealPlayer h�ren

Zur Zeit l�uft:

Letzter Foto-Upload

�ber 6.000 Fotos
nur f�r User sichtbar

Registrieren

Bei registrierten Usern erscheint diese Werbung nicht
Gothic bei EMP

EMP Gothic

Autor Nachricht

<  -> Klamotten, Accessoires und Schuhwerk

Thema: Chucks...?

Powerqualle
Verfasst am: 28 Jan 2013 19:17 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

Chucks sind die Schuhe, die ich nicht einmal im Traum tragen würde. Ich werde mit ihnen nicht warm, mir gefällt ihr Aussehen einfach nicht. Ich bleibe bei Stiefeln und schwarzen, schlichten Halbschuhen (möglichst aus robusterem Material).
WERBUNG
Verfasst am:

Userstatistik:

Bei registrierten Usern erscheint diese Werbung nicht

EMP Gothic

Magdalia
Verfasst am: 06 Feb 2013 19:30 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

Ich trage Chucks nicht wirklich freiwillig.
Ich finde, man kann sie wenn überhaupt zu Hosen tragen, zusammen mit Röcken oder Kleidern sieht es aber doch sehr bescheiden aus. Da Hosen bei mir sowieso Mangelware sind (eine lange schwarze und zwei kurze), greife ich lieber auf Stifel oder Springer zurück, besonders jetzt im Winter.
black-dragon
Verfasst am: 27 Feb 2013 15:41 Keine Komplettzitate verwenden!
männlich, 47 Jahre

Eigener Titel:
gefallener Engel

Userstatistik:
User seit: 3241 Tag(en)
Im Sommer trage ich sie gerne, die Originalen, und eine schwarze Ausfertigung mit Silber-Schnallen aus dem Gothic shop. Da passt auch mein Kurzmantel dazu, finde ich.
Die sehen natürlich weit abgefahrener aus.
Sonst Stiefel, klar.

Düstergruß, Black dragon

Verfasst am: 27 Feb 2013 18:43 Keine Komplettzitate verwenden!
weiblich, 28 Jahre

Userstatistik:
User seit: 3936 Tag(en)
Chucks sind fantastisch. Sie sehen zu fast jedem Kleidungsstil gut aus. Eignen sich gut zum Tanzen, nur im Winter würde ich sie nicht anziehen.

denn er muss meiner einsamen Nacht
nicht mehr die ängstlichen Hände halten -
seit mich mein Engel nicht mehr bewacht.~

Rainer Maria Rilke (1875-1926)
Benutzer-Profile anzeigen
Fahara
Verfasst am: 27 Feb 2013 19:50 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

Ich LIEBE Chucks!!!
Habe schwarz/weiße und schwarze und ich trage sie von allen Schuhen am liebsten. Da ich vom Orthopäden verschriebene Einlagen habe wurden sie genau auf die Chucks angepasst Wink
Zu Röcken und den meisten Kleidern würde ich sie aber auch nicht tragen.
Shadowcat
Verfasst am: 03 Mai 2013 13:41 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

Ich finde Chucks gehören auf jeden Fall in meinen Schuhschrank. Ich hab weiße und monochrom schwarze, und ich finde die kann man zu fast allem anziehen. Wichtig ist, das man sich selbst wohlfühlt. Smile
Red
Verfasst am: 25 Mai 2013 11:38 Keine Komplettzitate verwenden!
weiblich, 24 Jahre

Alter und Geschlecht verifziert

Eigener Titel:
Hexe

Userstatistik:
User seit: 2777 Tag(en)
Das Problem an diesen Dingern ist ja das sie sehr bequem sind.
Ich habe derzeit ein Paar die ich eigentlich immer an habe da ich sonst keine andere Schuhe habe außer ein paar Springer die ich aber keine längere Zeit tragen kann, und was passendes dazu habe ich schon zehnmal nicht.
Diese Chucks sind aber in meinen Augen Freizeitschuhe wo sie auch bleiben sollten. So richtig gefallen tun sie mir nicht, doch diese Bequemheit reißt halt doch sehr viel raus, auch wenn es mir nicht so sehr gefällt.
Auf jeden fall komme ich seit vielen Jahren ohne nicht aus. Ich glaube ab meinem 15 Lebensjahr habe ich die Dinger fast nur getragen. Hauptsache mein Schuhwerk war und ist bequem.
Seit letzten Sommer trage ich meine Chucks vom Nix Gut. die sind schwarz und haben so nen Totenkopf drauf. Für 10 Euro habe ich sie damals gekauft und ich trage sie noch heute. Also für den Preis kann man nix sagen, zumal erst jetzt so langsam das Innenfutter sich löst, aber selbst ohne Stoff innen sind die Dinger sehr bequem zu tragen.
Benutzer-Profile anzeigen
BlackEmilia
Verfasst am: 25 Mai 2013 13:06 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

Chucks sind für mich mein Lieblingsschuhwerk schlechthin. Da ich zurzeit noch keine hübschen schwarzen Stiefel habe und ich in meiner Schuhgröße eher schlecht Schuhe finde die auch Outfitkompatibel und für einen vernünftigen Preis zu haben sind, bleibe ich bei Chucks Very Happy
Angel-of-doom
Verfasst am: 25 Mai 2013 18:29 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

Sanfte Grüße,

also ich liebe meine Chucks, sind saubequem, passen super zu schwarzen Jeans und sind auch alltagstauglich.
Die Marke ist mir dabei wurscht, die sehen doch ohnehin alle fast gleich aus. Mir geht es eher um den Tragekomfort.
Pauli_Van_Blood
Verfasst am: 25 Mai 2013 19:34 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

Ich selbst trage Chucks auch sehr gerne in meiner Freizeit, sie sind sehr bequem , sehen zu fast allem gut aus und lassen sich schnell anziehen.
Ich habe viele Paare von diesen Schuhen, und es ist in meinen Augen dass bequemste Schuhwerk dass es gibt.Ich trage es zu allen möglichen , doch zu langen Röcken und Kleidern trage ich lieber meine Plateaus,Springerstiefel oder Ballerinas .

Display replies from:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 6 von 8
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Neues Thema eröffnen

Weitere Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Vote: Was tragt ihr nachts? 188 BlackPearl 48726 08 Mai 2017 12:13
neliaverunt Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Film- bzw Serienthema Homosexualität 36 2014070301i 18963 08 Mai 2013 19:13
Dr.TinyFox Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge silke bischoff bzw. 18summers.... 11 Unregistriert 10757 24 Jan 2011 19:20
Staufer Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Gedicht bzw Geschichte 3 2014070301i 7483 03 Apr 2010 17:49
Jonanubis Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Am 09. bzw. 10. November: ASP! in der Matrix 13 Unregistriert 11899 20 Nov 2007 20:03
Unregistriert Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.