Deine Community
Gothic Forum
Chat (0 User)
Foto-Galerie
User-Blogs
Deine Stimme
Hot-Or-Not
Musik Charts
Partnerschaften
EMP Gothic
Link-Verzeichnis
Dein Team
Team�bersicht
Kontakt zum Admin
Dein radio.XES

GOTHIC Stream mit Winamp h�ren GOTHIC Stream mit MediaPlayer h�ren GOTHIC Stream mit RealPlayer h�ren

Zur Zeit l�uft:

Letzter Foto-Upload

�ber 6.000 Fotos
nur f�r User sichtbar

Registrieren

Bei registrierten Usern erscheint diese Werbung nicht
Gothic bei EMP

EMP Gothic

Autor Nachricht

<  -> Klamotten, Accessoires und Schuhwerk

Thema: Chucks...?

La Luna
Verfasst am: 29 März 2012 20:56 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

So nun zu Chucks...

Wer von euch trägt sie?
Wer hasst sie?
Zu was kann man sie tragen, zu was nicht?
Bzw. was sollte man dabei noch beachten?

Müssen es immer "Converse" sein oder gehen auch billige?

Wie schon bei den Springern auch hier die Frage: Passen Chucks zu diesem Rock? http://www.abload.de/img/rock2gxydh.jpg
WERBUNG
Verfasst am:

Userstatistik:

Bei registrierten Usern erscheint diese Werbung nicht

EMP Gothic

Lyria x3
Verfasst am: 29 März 2012 20:59 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

Ich liiiebe Chucks (:
Egal ob schwarz/weiß oder schwarz - sie passen perfekt zu meinen engen schwarzen Röhren aber zu meinem Tartan-Rock trage ich sie auch ganz gerne.
mondstille
Verfasst am: 29 März 2012 21:04 Keine Komplettzitate verwenden!
weiblich, 27 Jahre

Eigener Titel:
*flausch*

Userstatistik:
User seit: 3256 Tag(en)
Hier! Chuck-Verfechterin. Ich mag die Dinger. Smile

Zu dem Rock allerdings würde ich lieber Springer, Ballerinas oder Pumps tragen. Smile

Shanilex
Verfasst am: 29 März 2012 21:08 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

Ich habe jetzt rein vom Äußeren weder eine positive noch eine negative Meinung zu Chucks, rein von der Form her. Die Farbkombination schwarz-weiß gefällt mir bei fast allen Sneakern.

Aber da sie keine Kappen an der Ferse haben oder wie man das auch immer nennt, sind sie leider echt mies für die Füße. Für mich war das gar nichts (ich habe ne ganze Zeit lang Chuck-ähnliche Schuhe getragen), da meine ohnehin schon doofe Fußstellung dadurch nur noch schlimmer wurde. Mein Orthopäde hat mir gesagt, dass Chucks wirklich "Gift" für die Füße seien und die meisten Chucks-Träger eher neben dem Schuh laufen, als wirklich auf der Sohle.

@La Luna: Zu deinem Styling-Problem...ich bin da nicht die Kompetenteste, aber wenn es dir persönlich gefällt - warum nicht? auch wenn ich den Rock nicht unbedingt dazu kombinieren würde.
Dead Temptation
Verfasst am: 29 März 2012 21:10 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

Ich mag Chucks auch (trage am liebsten welche von Adidas) , nur mag ich sie in Kombination mit Röcken und Kleidern überhaupt nicht, sieht einfach doof aus, am besten sehen sie immer noch zu ner Jeans aus.
Dein Rock ist wunderschön, ich würde aber eher Pumps dazu tragen.
2012070401
Verfasst am: 29 März 2012 21:11 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

Void

Zuletzt bearbeitet von 2012070401 am 04 Jul 2012 09:43, insgesamt einmal bearbeitet
La Luna
Verfasst am: 29 März 2012 21:14 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

Problem ist nur, dass ich in Pumps und alles was Absatz hat nie laufen, geschweige denn tanzen kann!!! Sad

Danke XD

Würde zu dem Rock ein schwarzes Top mit Spitze an den Trägern und Ausschnitt tragen!
Dazu natürlich Nietengürtel und Halsband (darf bei mir nei fehlen^^) und Spitzenhandschuhe xD oder meine BondageHandschuhe.

Zweifarbig is cool, ja aber glaube käme jetzt bei dem weniger gut^^XD

Naja bei mir reicht es ja auch nur für billige Laughing

Zuletzt bearbeitet von La Luna am 29 März 2012 21:18, insgesamt einmal bearbeitet
2014122904i
Verfasst am: 29 März 2012 21:16 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

Joah, also so für den Alltag finde ich Chucks echt Klasse, vor allem im Sommer natürlich (Sandalen kommen irgendwie immer so ungruftig Very Happy ).
Aber wenn ich auf ein konzert oder so gehe, würde ich schon wegen dem besseren Schutz vor Herumtrampelnden Stiefel bevorzugen.
2013010101v
Verfasst am: 30 März 2012 09:03 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

Ich liebe meine Chucks... hab mittlerweile 4 Paare daheim Very Happy
So grau-rote, lilane, schwarze und schwarz/weisse Smile

Aber klar, orthopädisch sind die wohl eher Müll, wenn ich längere Strecken zu laufen habe, zieh ich meine Walking-Schuhe von Salomon an Very Happy

Zum Thema Discount-Chucks... die haben meist ne echt miese Quali, die sind nach n paar Mal tragen schon ziemlich fertig... da merkt man den Unterschied von bis zu 60 Euro doch ganz schön.

Aber Tipp von mir: hier unten (ich weiss nicht, ob das überall so ist) gibts immer mal wieder echte Chucks bei Real im Sonderangebot für knapp 40 € (ist auch der Grund, warum ich soviele Paare hab xD)

Also einfach ab und an das Real-Prospekt wälzen Smile
2015092611i
Verfasst am: 30 März 2012 09:11 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

oh Chucks...
der einzige Schuhtick, den ich habe!

Ich habe sie in Leopard, Schlangenoptik, rot, lila, schwarz, quietschgrün, rechts eine Farbe, links ne andere, gefüttert für den Winter, Halbschuhe für den Sommer. Ich kaufe auch die billigen, halten eh nicht lange.

Ich finde man kann Chucks zu ALLEM tragen! Man muss eben nur das richtige Paar zum richtigen Kleidungsstück haben.
Und selbst Doctor Who trug sie... zu einem Anzug! http://featuresblogs.chicagotribune.com/photos/uncategorized/2008/10/30/tennant.jpg

Also: immer! Smile

Display replies from:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 8
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Neues Thema eröffnen

Weitere Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Vote: Was tragt ihr nachts? 188 BlackPearl 48711 08 Mai 2017 12:13
neliaverunt Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Film- bzw Serienthema Homosexualität 36 2014070301i 18951 08 Mai 2013 19:13
Dr.TinyFox Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge silke bischoff bzw. 18summers.... 11 Unregistriert 10755 24 Jan 2011 19:20
Staufer Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Gedicht bzw Geschichte 3 2014070301i 7481 03 Apr 2010 17:49
Jonanubis Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Am 09. bzw. 10. November: ASP! in der Matrix 13 Unregistriert 11895 20 Nov 2007 20:03
Unregistriert Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.