Deine Community
Gothic Forum
Chat (0 User)
Foto-Galerie
User-Blogs
Deine Stimme
Hot-Or-Not
Musik Charts
Partnerschaften
EMP Gothic
Link-Verzeichnis
Dein Team
Team�bersicht
Kontakt zum Admin
Dein radio.XES

GOTHIC Stream mit Winamp h�ren GOTHIC Stream mit MediaPlayer h�ren GOTHIC Stream mit RealPlayer h�ren

Zur Zeit l�uft:

Letzter Foto-Upload

�ber 6.000 Fotos
nur f�r User sichtbar

Registrieren

Bei registrierten Usern erscheint diese Werbung nicht
Gothic bei EMP

EMP Gothic

Autor Nachricht

<  -> Klamotten, Accessoires und Schuhwerk

Thema: Nieten (und andres Metall) no go oder must have?

Feuerfreak
Verfasst am: 27 Jun 2011 18:33 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

Wie steht ihr zu Nieten und ähnlichem?
Ich trage keine aufwendigen Klamotten aber so schlichtes Schwarz sieht so eintönig aus, daher kann ich mir Nieten ganz gut vorstellen um Akzente zu setzen, meint ihr das passt, obwohl ich ungepirct bin?
WERBUNG
Verfasst am:

Userstatistik:

Bei registrierten Usern erscheint diese Werbung nicht

EMP Gothic

Schattenwurf
Verfasst am: 27 Jun 2011 18:39 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

Jop ... passt ... warum auch nicht? o.O
Industrials tragen oft ewig lange Killernieten ...
Punks eher Pyramiden ...
im Rockbereich eher Kegel ...
whatever ... muss man keine Wissenschaft von machen ...
zieh an was DU gut findest
Herbstlaubrascheln
Verfasst am: 27 Jun 2011 18:42 Keine Komplettzitate verwenden!
weiblich, 32 Jahre

Eigener Titel:
Strange inside.

Userstatistik:
User seit: 2675 Tag(en)
Ich trage keine Nieten, das passt nicht zu mir. Das gehört für mich eher so in die Metal-Abteilung. Irgendwie stelle ich mir sowas auch schrecklich unpraktisch vor - und rein von der Optik her gefallen sie mir einfach nicht. Ob man nun gepierct ist oder nicht, spielt in meinen Augen keine Rolle - ich bin eher ein Fan von vielen Ohrringen, das mag ich persönlich sehr. Was mir auch noch gefällt, um sich zu schmücken, sind Lederbänder - um die Handgelenke oder auch um den Hals. Oder Pentagramme, alte Rosenkränze. Und Ringe beispielsweise sind auch sehr schön. Fingerlose Handschuhe. Selbstgebastelte Armstulpen. All sowas halt Razz

Verfasst am: 27 Jun 2011 18:44 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

Joa ich wollte nur ersteinmal wissen ob vieleicht Jemand schon Ergahrungen gemacht hat, dass Nieten nur an den wildesten Typen gut aussehen, bevor ich meine Klamotten durchlöcher Wink
Also ich bin weder Punk, noch Industrial aber es were sicher eine günstige Methode aus Stinoschwarz was Besonderes zu machen, ich trage keinerlei Sceneklamotten, das ist immer so ein großer Kampf mit meiner Mutter und auch noch schei* teuer.

Selbstgebastelte Armstulpen? Meinst du aufgeschnittene Strumpfhosen oder wie?
Ich mag diese etwas kompakteren, mit Schnallen etc. von der Optik her aber ich stelle sie mir furchtbar unpraktisch vor, grade in der Schule, wo man viel schreibt.
Kuro-x
Verfasst am: 27 Jun 2011 18:56 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

Also ich bin ein großer Fan von Nieten. Egal ob Nietenarm-/halsbändern, auf den Klamotten oder sonst wie.
Man sollte es halt nur nicht übertreiben...Probier's einfach aus..(; Du sagst ja, dass du keine Szenekleidung trägst..Dann kauf dir einfach irgendwo ein schwarzes Shirt oder Longsleeve und gestalte es nach deinen Wünschen.
Ich verstehe nur nicht, was Piercings mit Nieten zu tun haben?

Gruß Kuro-x
Feuerfreak
Verfasst am: 27 Jun 2011 19:08 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

Naja, ich kenne keinen, der größere Mengen Nieten ohne Pircings trägt und umgekehrt auch, das ist wohl so die gleiche klientel mit den Metallverzierungen und ich weiß nciht ob es nicht komisch aussieht, wenn die Nieten vor dem Gesicht halt machen Laughing
Aber stimmt, im schatten deines Bildes sieht man das so ein schickes Halsband Laughing
Naja, ich wollte auch nur sichergehen, dass ich mich damit nicht zu irgendetwas speziellem bekenne, klar trage ich in der Regel, was mir gefällt, doch ich denke auch an die Konsiquenzen, z.B. gefallen mit Halsbänder total gut aber ich habe keine Lust auf BDSM treffen (nicht, dass ich dem gegenüber abgeneigt were aber mit 15...)
Und auch wenn ich neben Goth-Rock auch Metall und neue deutsche Härte höre habe ich keine Lust als Metaller durchzugehen, daher frag ich lieber mal, obs ein no go ist.
ichigo_komori91
Verfasst am: 27 Jun 2011 19:11 Keine Komplettzitate verwenden!
weiblich, 25 Jahre

Eigener Titel:
Fledermaus-Hexe

Userstatistik:
User seit: 2385 Tag(en)
Ich habe selbst auch keine Piercings (was auch immer das mit Nieten zu tun hat), aber einen Gürtel, ein Halsband und ein paar Armbänder mit Nieten.
Ich peppe mein Outfit meißt aber mit Silberschmuck und Perlenarmbändern u.ä. auf, statt mit Nieten.

Im Grunde musst du allerdings selber entscheiden, was dir mehr steht.

Das wahre Reich der Magie ist die Nacht, denn dann wachsen wir an der Macht. Mit jeder Mondphase, fühlen und wissen wir, dass es mehrere komplexe Rhythmen der Macht gibt, gebunden an ihre Phasen. Wenn sich das Rad des Jahres dreht, fühlen wir die wilden Zeiten, die Höhen und Tiefen der Macht.
(Vampire Codex von Michelle Belanger)

Mein Blog: http://ichigokomori.wordpress.com/
Benutzer-Profile anzeigen
Feuerfreak
Verfasst am: 27 Jun 2011 19:17 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

Hmm, ok vielen dank, dann werd ich mich mal eindecken gehen Laughing
Naja Silberchmuck bei Frauen ist meist wunderschön und sieht meist sehr elegant aus, wie ich finde, jedoch gibts da für Männer nicht viel schönes, glaube ich.
Kuro-x
Verfasst am: 27 Jun 2011 19:22 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

Für Männer gibt's auch sehr schönen Silberschmuck, wie ich finde. Wer sucht, der findet.
mondstille
Verfasst am: 27 Jun 2011 19:23 Keine Komplettzitate verwenden!
weiblich, 27 Jahre

Eigener Titel:
*flausch*

Userstatistik:
User seit: 3257 Tag(en)
Vielleicht fängst du ja erstmal mit einem Nietengürtel an? Dann schaust du, ob dir das gefällt und kaufst dann anderes Zeug dazu.

Ich trage häufig Nietengürtel und ansonsten besitze ich nur ein Armband, was mit kleinen Nieten besetzt ist. Und ich habe Pyramidennieten als Ohrstecker. *cool find*

Zuletzt bearbeitet von mondstille am 27 Jun 2011 19:27, insgesamt einmal bearbeitet

Display replies from:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 6
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neues Thema eröffnen

Weitere Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Schwarze Klamotten als Teil der Identität? 42 Unregistriert 11708 06 Jan 2010 21:06
Colophonius Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Klamotten... 140 Sabine 26010 19 Dez 2009 12:11
ToxxicCandy Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Selbergemachte Klamotten 76 schwarze Einsamkeit 20004 14 Nov 2009 06:43
Unregistriert Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Military Style Klamotten 41 2014090601i 11880 20 Jun 2009 19:11
NeoGenetic Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche bestimmte Klamotten 24 Unregistriert 9623 28 Aug 2007 20:38
Unregistriert Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.