Deine Community
Gothic Forum
Chat (8 User)
Foto-Galerie
User-Blogs
Deine Stimme
Hot-Or-Not
Musik Charts
Dein Team
Team�bersicht
Kontakt zum Admin
Dein radio.XES

GOTHIC Stream mit Winamp h�ren GOTHIC Stream mit MediaPlayer h�ren GOTHIC Stream mit RealPlayer h�ren

Zur Zeit l�uft:

Letzter Foto-Upload

�ber 6.000 Fotos
nur f�r User sichtbar

Registrieren

Wenn Du dich registrierst, hast Du mehr Zugriffsrechte

Autor Nachricht

<  -> Schwarze Events, Locations und Regionales

Thema: Schwarze Ü-30 Parties

Schwarze Ü-30 Parties , würde Euch das ansprechen ?

Ja  
71%
  [ 20 ]  71%

Nein  
14%
  [ 4 ]  14%

Egal  
14%
  [ 4 ]  14%

Stimmen insgesamt : 28
Frank
Verfasst am: 13 Jun 2011 17:43 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

Hallo Zusammen ,

Diese Frage ist eigentlich mehr an die ältere Generation gerichtet.
Ü-30 Parties in der schwarzen Szene , könntet ihr Euch sowas vorstellen ? Bei den Stinos schon lange gehandhabt bei uns ein Fremdwort !? Warum eigentlich , was spricht dagegen oder gibt es Clubs die solche Veranstaltungen anbieten , oder vielleicht auch in ähnlicher Form ? Wenn ja belehrt mich !
Ich persönlich könnte mir schon vorstellen solche Abende zu besuchen , wäre nicht von kleinen Kindern umgeben , die Musik handelt von meiner Zeit und Cyber würde man warscheinlich auch nicht finden.
Was vielleicht dagegen spricht ist eine weitere Zersplitterung innerhalb der Szene und man froh sein kann dass in manchen Regionen überhaupt szenemässiges was angeboten wird.
Was ist Eure Meinung ?

Gruss F. Twisted Evil
WERBUNG
Verfasst am:

Userstatistik:

Bei registrierten Usern erscheint diese Werbung nicht

EMP Gothic

Abraxa
Verfasst am: 13 Jun 2011 18:04 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

Also, ich denke nicht, dass spezielle Ü30-Parties nötig sind.
Mit "Old-school-Parties", die cyber- und Elektro-frei sind, würdest Du sicherlich auch in erster Linie die Älteren ansprechen. Und wenn es Jüngere geben sollte, die gern Cure, Smiths, New Order etc. hören wollen, warumm sollte man die ausschließen?
So eine Party würde ich allerdings eine gute Idee finden
mondstille
Verfasst am: 13 Jun 2011 18:04 Keine Komplettzitate verwenden!
weiblich, 27 Jahre

Eigener Titel:
*flausch*

Userstatistik:
User seit: 3440 Tag(en)
Beitr�ge: 3361
Im berliner K17 gibt es die "Alter Sack-Party", da bekommen halt Menschen ab 30 Jahren freien Eintritt (aber auch andere Altersgruppen können hingehen, soweit ich weiß) und es wird nur bestimmte Musik gespielt.

Ich finds nicht so prickeld, da ich die Altersmischung mag.

Frank
Verfasst am: 13 Jun 2011 18:26 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

Hallo Abraxa ,
Zitat:
Mit "Old-school-Parties", die cyber- und Elektro-frei sind, würdest Du sicherlich auch in erster Linie die Älteren ansprechen

Ne da hast Du schon Recht , aber da wird nur eine bestimmte Musikrichtung gespielt , spiegelt aber nicht die gesamte Szene der damaligen Zeit und genau diese meinte ich.

Gruss F. Twisted Evil
Lestat de Lioncourt
Verfasst am: 13 Jun 2011 20:23 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

Die erwähnte "Alter-Sack-Party" wird von mir hin und wieder wahrgenommen. Da es zeitgleich auf anderen Floors auch andere Partys gibt, ist die Altersmischung schon gegeben, dennoch hat es einen Vorteil: all die Altgrufties, die sonst zu Hause bleiben, weil sie sich bei den "Kindern" nicht so wohl fühlen, kommen auch mal aus ihren Löchern gekrochen, ich mag das.
Völundr
Verfasst am: 14 Jun 2011 07:48 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

Im Loft gibt es regelmässig das Paganfest http://www.paganwelt.de/. Dort sind komischerweise fast immer nur Ältere.

Dann gibt es noch die Batsociety im Kafe Kult, die aber aufgrund ihrer Musikauswahl fast nur von Älteren besucht wird.

Es grüsst :

Völundr
Schattenwurf
Verfasst am: 14 Jun 2011 07:51 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

Hamburg gibt/gab(?) es ab und an eine Party in der alten Dildofabrik ...
Minimal und so ... Ü-30 ...
unter 30 kommt nur mit (v)erwachsener Begleitung rein ^^
Herbstlaubrascheln
Verfasst am: 14 Jun 2011 07:54 Keine Komplettzitate verwenden!
weiblich, 32 Jahre

Eigener Titel:
Strange inside.

Userstatistik:
User seit: 2858 Tag(en)
Beitr�ge: 4505
Musiktechnisch ziehts mich eher auf solche Veranstaltungen, allerdings würde ich eine Eingrenzung bezüglich des Alters irgendwie doof finden, weil ich halt einfach noch ein Grünschnabel bin Razz

Verfasst am: 14 Jun 2011 08:24 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

Parties der Art fände ich persönlich reichlich überflüssig.
Hier findet regelmäßig eine Oldschool-Party statt, oder auch so wie jetzt am nächsten Samstag die Neon Waves, da werden quer durch ältere Sachen gespielt und da laufen keine Cybers herum.
la_morgue
Verfasst am: 14 Jun 2011 08:31 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

Die Ü30 Feten gibt es doch schon. Nicht häufig aber es gibt sie. Ich kann den Wunsch von so manchen Verstehen, das er seine "Ruhe" haben möchte von kleinen jungen Hüpfgefolge, sehne ja ich mich schon oft nach MItternacht oder betret erst nach Mitternacht gewisse Locations da es dann schon aufgeräumter ist.

Allerdings würde ich es gerne so haben wie Abraxa es vorgeschlagen hat, von mir aus auch einfach nach dem Thema 80er, 90er usw.

Ich persönlich habe das Problem das mein Partner ( Mort ) eben 32 ist, und an diesen Abenden siehts echt mies aus mit gemeinsam weggehen, wenn sein Wunschziel die Ü30 Feier ist . Das ist ja ok, und er kann da ja auch hin, nur ists schon doof wenn man sich wegen dem extremen Altersabstand dann trennen muss, schlichtweg nervt es.

Display replies from:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema er�ffnen

Weitere Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beitr�ge Warum wird auf den großen Festivals alles zusammen angeboten 18 seeres 11868 25 Jun 2016 23:27
AlterSack70 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beitr�ge Gothic nur in Clubs oder ohne Club auch Gothic??? 85 Mandrake 31642 11 Sep 2010 21:41
Gedankenamok Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beitr�ge Nette kleine Clubs in Berlin gesucht 10 2011072201v 8791 22 Feb 2010 10:59
2011072201v Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beitr�ge Suche Clubs in und Umgebung München 0 Unregistriert 3648 02 Okt 2008 19:46
Unregistriert Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beitr�ge Chemnitzer Clubs? 4 LunaeLumen 10287 20 Nov 2007 17:28
Anice Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beitr�ge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitr�ge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitr�ge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitr�ge in diesem Forum nicht l�schen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.