Deine Community
Gothic Forum
Chat (0 User)
Foto-Galerie
User-Blogs
Deine Stimme
Hot-Or-Not
Musik Charts
Partnerschaften
EMP Gothic
Link-Verzeichnis
Dein Team
Team�bersicht
Kontakt zum Admin
Dein radio.XES

GOTHIC Stream mit Winamp h�ren GOTHIC Stream mit MediaPlayer h�ren GOTHIC Stream mit RealPlayer h�ren

Zur Zeit l�uft:

Letzter Foto-Upload

�ber 6.000 Fotos
nur f�r User sichtbar

Registrieren

Bei registrierten Usern erscheint diese Werbung nicht
Gothic bei EMP

EMP Gothic

Autor Nachricht

<  -> Klamotten, Accessoires und Schuhwerk

Thema: Lolita-Kleider

Dead Temptation
Verfasst am: 26 Dez 2010 14:31 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

Hey ihr,

da ich schon seit längerem auf der Suche nach einem lolita-kleid bin und bis jetzt noch nicht fündig geworden bin, wollt ich euch mal fragen, wo ihr eure Lolita-Kleider kauft, denn ich möchte nicht unbedingt vom Ausland bestellen.
Außerdem brauch ich Größe 32 oder XS, alles andere ist mir zu groß, und bis jetzt hab ich noch kein einziges Kleid in meiner größe gefunden.

Wäre toll, wenn ihr mir helfen könntet

liebe Grüße Dead Temptation
WERBUNG
Verfasst am:

Userstatistik:

Bei registrierten Usern erscheint diese Werbung nicht

EMP Gothic

emptiness
Verfasst am: 26 Dez 2010 15:39 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

XS ist wirklich sehr schwer zu finden, hier ist ein Shop, der auch XS anbietet, fängt so ab Seite 9 an.... aber alles seeeehr teuer .. Crying or Very sad
http://www.lolita-mode.com/shpSR.php?p1=336&p2=&p3=&sf=&lo=80
Sargnagel
Verfasst am: 26 Dez 2010 15:59 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

Moin Dead Temptation,

Ich kenne Jemanden der solche Kleider maß schneidert, is nicht billig aber dafür wirds passen. Wenn interesse besteht einfach mal ne pm und ich schaue was sich machen lässt.

Sargnagel
gothabella
Verfasst am: 26 Dez 2010 16:32 Keine Komplettzitate verwenden!
weiblich, 27 Jahre

Eigener Titel:
...unbeschreiblich

Userstatistik:
User seit: 2966 Tag(en)
ebay !
Auf Seiten aus z.B. HongKong, China, Japan findest du meist nur kleine Grössen (oder Einheitsgrössen die Kleidergrösse XS-X entsprechen)

Ich bestelle viel auf ebay  und es gibt echt viele schöne und günstige Kleider Wink

Die Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

http://thebirdsnewnest.com/
Benutzer-Profile anzeigen
mondstille
Verfasst am: 26 Dez 2010 17:05 Keine Komplettzitate verwenden!
weiblich, 27 Jahre

Eigener Titel:
*flausch*

Userstatistik:
User seit: 3256 Tag(en)
Du willst nicht im Ausland bestellen? Dann wird es definitiv schwer.
Ich empfehle gerne Bodyline, auch wenn man hier wegen dem Zoll aufpassen muss: http://www.bodyline.co.jp/bodyline/

Ansonsten gibt es zum Beispiel noch Dunkelsüß, wo es einen Flohmarkt gibt:
http://dunkelsuess.de/site/index.php/Flohmarkt/Flohmarkt

Sonst beliebt dir nur ebay  oder selber nähen.

Gräfin Anna Amalia
Verfasst am: 26 Feb 2011 04:26 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

ich würde dir dringenst davon abraten bei ebay  zu bestellen, da diese oft von sehr niedriger Qualität sind und auch unter Lolitas nicht wirklich hoch geschätzt werden.
Auch solltest du keine sogenannten "Lolitakleider" bei x-tra-x oder dergleichen erwerben, weil sie nicht wirklich Lolita sind.
Es gibt ein paar Shops wie bodyline oder qutieland, die replicas verkaufen und dadurch relativ billig sind, allerdings bekommst du sie nur online.
Es gibt einen Baby, the stars shine bright Laden in Paris, allerdings ist Lolita ein sehr teures Hobby und du kannst wirklich davon ausgehen, dass du für ein Kleid 200€ bezahlen wirst.

Mondstilles Links sind wirklich gut, meinen ersten Rock habe ich auf dem Dunkelsüßflohmarkt gekauft, er war nicht billig allerdings liebe ich ihn abgöttisch und habe ihn immernoch.
Die meisten Lolitasachen, vor allem ältere sind besonders für kleine
Größen gemacht, da Asiatinnen ja meistens kleiner sind. Außerdem haben die meisten Kleider Shirring, d.h. sie haben im Hinterteil ein Panel mit Gummizug, welches durch ein Satinband reguliert werden kann.

Wenn du nicht im Ausland bestellen möchtest, es gibt ein Mädchen, sie nennt sich Camelie Fiolere und sie schneidert wirklich schöne Kleider. Du findest sie auf Dunkelsüß und kannst sie einfach anschreiben. Sie ist wirklich gut und hat meistens nachvollziehbare Preise.
emptiness
Verfasst am: 26 Feb 2011 23:11 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

Bei ebay  sollte man einfach aufpassen was man bestellt, die Artikelbeschreibung gut durchlesen.. , manchmal werden dort Sachen aus Bodyline verkauft.. vondaher ist die Qualität auch gut. Hab neulich den Rock (auf meinem Foto^^) bei ebay  für nur 25 Euro bestellt und bin sehr zufrieden damit. Man muss einfach suchen.^^ Find ich jedenfalls besser als aus dem Ausland zu bestellen und weiß ich nicht wie viel Zoll zu zahlen.. ich kenn mich da einfach nicht aus.
Gruftling
Verfasst am: 20 Apr 2011 10:55 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

Manchmal hat man auch bei Dawanda Glück.
Es gibt ein Paar Mädels die sich dort mit ihrem Shop aufbauen, vielleicht hast du dort Erfolg.
Einige machen auch Anfertigungen.

Vielleicht wirst du ja da fündig =)
Dactus
Verfasst am: 27 Feb 2015 00:54 Keine Komplettzitate verwenden!
männlich, 46 Jahre

Eigener Titel:
renitent

Userstatistik:
User seit: 1509 Tag(en)
Mal einen alten Thread entstauben... *hust*

Meine Tochter hat sich in den Kopf gesetzt als Pastell - Lolita, an einer Cosplay Action teilzunehmen. Nun stehen wir vor dem gleichen Problem, wie der TE...

.... wo bekommen wir ein bezahlbares Kleid oder Rock in XS her?

sie hat zwar schon etwas gefunden, aber leider in China (Milanoo.com).
Kennt von euch jemand Alternativen? Oder habt ihr schon Erfahrungen mit Milanoo?

Bin für jeden Hinweis dankbar...

Dactus on YouTube!
Benutzer-Profile anzeigen Blog
Fräulein Elisabeth
Verfasst am: 27 Feb 2015 03:13 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

Hallöchen
Ich bin bereits seit 3 Jahren aktives Mitglied in der Lolita Szene und kenne mich also ganz gut mit der Materie aus.

Von Milanoo ist von vorn herein abzuraten. Entweder wird gar nicht geliefert oder man bekommt statt eines Kleides einen Sack mit Rüschen. Also lieber Finger weg.
Es ist eher schwer Lolita Kleidung in Deutschland zu bekommen. Die erste Adresse die mir einfällt wäre Kleiderkreisel.de. Das ist eine Community bei der man gebrauchte Kleidung kaufen kann. Ich war selber dort sehr lange angemeldet. Dort kann man auch zu günstigen Preisen Lolita Kleidung erwerben. Eine andere Community dieser Art wäre dann noch Kleiderkorb. de. Das ist der Ableger der noch ohne neues Bezahlsystem arbeitet und somit etwas einfacher in der Benutzung ist.
Für Deutschland als drittes und letztes wäre dann noch der Flohmarkt der berühmten deutschen Lolita Community Dunkelsüß ( http://dunkelsuess.de/site/index.php/Flohmarkt/Flohmarkt ). Dort wird neue und gebrauchte Kleidung direkt von deutschen Lolitas angeboten. Auch hier habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht.

Generell würde ich mich aber nicht über die Preise mancher Kleider wundern. Es handelt sich dabei um echte japanische Markenware, die nur in limitierter Stückzahl zu erhalten ist. Das ist auch das was am meisten in der Szene selber getragen wird.

Als letzte zwei Adressen für günstige Kleider im Ausland gäbe es dann noch Bodyline ( http://www.bodyline.co.jp/bodyline/showAll.asp?type=left&subType1=Lol&subType2=Dre ) und My Lolita Dress ( http://www.my-lolita-dress.com/ ). Die Bezahlung mit Paypal ist einfach und sicher. Und die Erfahrungberichte, auch meine, fallen für diese Seiten eigentlich nur positiv aus.

Wenn es sonst noch Fragen zu den Seiten, Zoll oder Lolita generell gibt. Kannst du mich gerne anschreiben.

Display replies from:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen

Weitere Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Gruftie-Sein außerhalb Deutschlands 18 Herbstlaubrascheln 5043 13 Dez 2013 22:24
Helja Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Brauch Lesestoff aber bitte.... 11 angel-of-deep 5839 13 Feb 2010 17:35
teamkiller Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Brauch drigend Ideen für neue Frisur!!! 6 Unregistriert 6245 20 Dez 2008 13:08
BlackPearl Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Styleberatung - Ich brauch Hilfe! 30 Phrenesie 11721 28 Sep 2008 20:29
Phrenesie Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Gothics im Ausland 17 Stigma 6981 03 März 2008 10:51
Blutengel29 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.