Deine Community
Gothic Forum
Chat (0 User)
Foto-Galerie
User-Blogs
Deine Stimme
Hot-Or-Not
Musik Charts
Partnerschaften
EMP Gothic
Link-Verzeichnis
Dein Team
Team�bersicht
Kontakt zum Admin
Dein radio.XES

GOTHIC Stream mit Winamp h�ren GOTHIC Stream mit MediaPlayer h�ren GOTHIC Stream mit RealPlayer h�ren

Zur Zeit l�uft:

Letzter Foto-Upload

�ber 6.000 Fotos
nur f�r User sichtbar

Registrieren

Bei registrierten Usern erscheint diese Werbung nicht
Gothic bei EMP

EMP Gothic

Autor Nachricht

<  -> Klamotten, Accessoires und Schuhwerk

Thema: Uggs?

2014053005i
Verfasst am: 13 Okt 2010 17:04 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

Hey,
es gibt schon ein Thema über Schühchen und Stiefelchen bei kalten Wetter aber was haltet ihr von Uggs?

Meine Meinung:
Hässlig. Aber waaaarm wollte mir nie welche kaufen, zu teuer, hässlig und werden gerne von Leuten dazu benutzt um zu zeigen wie in und reich sie sind.
Habe aber welche Very Happy war fast einem Jahr auf einer Beerdigung mit ca. 300 Leuten und es hat geschneit wie verrückt, war richtig kalt und ich stand als Letzte in der Reihe um sich am Sarg zu verabschieden. Neben mir war eine Bekannte die mir anbot nach der Beerdigung zu ihr zu fahren und die Uggs, die sie noch hat(aber sie nicht benutzt) anzuziehen weil ich an diesem Tag noch in die Schule musst.
Bin dann mit und trug sie am Tag, da sie so bequem waren hab ich sie ihr dann abgekauft. Bin froh darüber, weil ich sonst immer große Probleme mit jeder Art von Stiefel hatte was Wärme angeht.
WERBUNG
Verfasst am:

Userstatistik:

Bei registrierten Usern erscheint diese Werbung nicht

EMP Gothic

Botin Gehennas
Verfasst am: 13 Okt 2010 17:21 Keine Komplettzitate verwenden!
weiblich, 27 Jahre

Eigener Titel:
from planet Meh

Userstatistik:
User seit: 3450 Tag(en)
Wenn du mit Uggs "Ugly Boots" meinst, kann ich nur sagen: No go!

Ich würde die maximal als Hausschuhe tragen, aber mich nie damit auf die Straße wagen. Ob die bequem sind werde ich wohlnie herausfinden Wink

Verfasst am: 13 Okt 2010 23:07 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

Wusste gar nicht, dass diese Schuhe Uggs heißen.. mich erinnern sie auch etwas an Hausschuhe.^^
Ich trag einfach warme flauschige Socken unter meinen Stiefeln, dadurch frieren die Füße nicht und man muss sich keine plüschigen Schuhe kaufen.^^ Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass sie wirklich so teuer sind?
Maike_von_Hirthe
Verfasst am: 17 Okt 2010 22:50 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

Ich finde das sind solche Mainstream Trend Tussi Stiefel wenn ichs mal so sagen darf^^
Red
Verfasst am: 18 Okt 2010 07:55 Keine Komplettzitate verwenden!
weiblich, 24 Jahre

Alter und Geschlecht verifziert

Eigener Titel:
Hexe

Userstatistik:
User seit: 2777 Tag(en)
Maike_von_Hirthe schrieb am 17 Okt 2010 23:50 (zum Originalbeitrag) :
Ich finde das sind solche Mainstream Trend Tussi Stiefel wenn ichs mal so sagen darf^^

*Daumen hoch zeig*
Benutzer-Profile anzeigen
Schattenwurf
Verfasst am: 18 Okt 2010 08:13 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

Och in schwarz gehen die doch ... Nietenhalsband um denn Schaft und gut is.
Oder auch ohne, wenn es zu den Klamotten passt.
Wenn sie nicht schwarz sind ... mhm ... eher nicht Wink

Auf keinen Fall würd ich die mit einer dicken Daunenjacke und einer engen Hose kombinieren. Das sieht dann ultra nuttig aus.
Strassenstrich im Winter. ^^

Als Frau würde ich aber Boots mit dicken Kuschelsocken bevorzugen,
Frauen in Boots sind sexy. Cool
Shanilex
Verfasst am: 18 Okt 2010 08:56 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

Als ich letztens ein Wochenende in der Pfalz zu Besuch war und wir mit dem Hund im Wingert spazieren gehen sollten, habe ich mir auch solche Schuhe (in schwarz) bei einer Bekannten ausgeliehen, da ich nichts passendes dabei hatte und war überrascht, dass sie tatsächlich sehr warm und bequem sind und je nach Rest der Kleidung sehen sie auch überhaupt nicht "Mainstream-Tussi"-mäßig aus.
Selbst mit warmen Kuschelsocken in Stiefeln bleiben meine Füße meist nicht richtig warm aber mit diesen Schuhen hat es komischerweise geklappt. Ich habe mir zwar keine gekauft, weil ich die Optik auch nicht so umwerfend finde, aber ich lehne sich keinesfalls völlig ab.
20130831il
Verfasst am: 18 Okt 2010 13:14 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

Also unter schön verstehe ich was anderes, aber wenn mal nichts anderes da sein sollte und die Situation es aufgrund bitterster Kälte verlangt, dann würde ich mir die Dinger auch überziehen.
Natürlich nur in schwarz. Man will ja trve bleiben. Cool

Gruß,
Kitten
20140317i02
Verfasst am: 18 Okt 2010 13:53 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

Mag ja sein das sie nich umwerfend aus sehen aber Praktisch sind sie alle mal und die Füße bleiben auch schön warm.

Ganz ehrlich die dinger sehen weniger aus wie Tussi Schuhe als diese Mega Absatz Stiefel oder Stiefel mit 10 cm Pfennig absätzen.
Delta_02_Cat
Verfasst am: 18 Okt 2010 13:55 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

Also ich finde das es definitiv besser alternativen gibt als sich solche Klötze an die Füße zu packen xD

Ich finde diese Dinger sehen einfach nur hässlich aus, egal wer sie trägt Very Happy
Erinnern mich immer daran wie es aussieht wenn man mal in ein Schlammloch tritt., genau so!

Display replies from:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 3
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen

Weitere Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Gibt es eine Art von Hölle? 105 Asmodeus 36286 01 Aug 2014 00:11
Wurdalak Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Cyclotron (Elektronisches aller Art) 13 Cyclotron 10115 08 März 2012 04:07
Cyclotron Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche ein Kleid dieser Art 15 Susi 16385 12 Nov 2009 17:15
Susi Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge ART ABSCONs - "Spektral Magik" 0 Unregistriert 6837 25 Jun 2009 18:13
Unregistriert Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Meine Galerie Dark Art by maxcracker... 4 Unregistriert 9248 15 März 2009 02:34
Unregistriert Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.