Deine Community
Gothic Forum
Chat (9 User)
Foto-Galerie
User-Blogs
Deine Stimme
Hot-Or-Not
Musik Charts
Dein Team
Team�bersicht
Kontakt zum Admin
Dein radio.XES

GOTHIC Stream mit Winamp h�ren GOTHIC Stream mit MediaPlayer h�ren GOTHIC Stream mit RealPlayer h�ren

Zur Zeit l�uft:

Letzter Foto-Upload

�ber 6.000 Fotos
nur f�r User sichtbar

Registrieren

Wenn Du dich registrierst, hast Du mehr Zugriffsrechte

Autor Nachricht

<  -> Suche ...

Thema: Kleinanzeigen richtig nutzen

Nighttears
Verfasst am: 15 Mai 2018 17:07 Keine Komplettzitate verwenden!
m�nnlich, 49 Jahre

Administrator

Eigener Titel:
das kleine Bööööse

Userstatistik:
User seit: 3427 Tag(en)
Beitr�ge: 18249
Hier erhältst Du eine kleine Anleitung, wie Du Kleinanzeigen in den "Schwarzgeschäften" bei DUNKLES LEBEN richtig, effektiv und stressvermeidend nutzen kannst:

1. Richtiges Subforum nutzen
Egal ob Du verkaufen, kaufen oder tauschen willst, wichtig ist, dass Du das richtige Subforum wählst, das von der Beschreibung her am ehesten auf deinen Artikel zutrifft.

2. Ein Artikel pro Kleinanzeige
Wenn es Sinn macht, mehrere Artikel in einer einzigen Anzeige zu verkaufen, darfst Du das natürlich tun. Du kannst aber auch für jeden Artikel eine eigene Kleinanzeige schreiben und so deine Chance erhöhen deine Geschäfte zum Abschluss zu bringen.

2. Kein Inserat anhängen
Wenn Du etwas inserieren möchtest, eröffne immer ein neues Thema. Häng dein Inserat nicht an das eines anderen Users an.

4. Zutreffende Überschriften und Beschreibungen
Überschriften wie "Ganz neu" oder "Gelegenheit!" bringen nichts, denn niemand weiß worum es geht. Daher schreibe in die Überschrift um was es sich handelt, so bekommst Du am meisten Interessenten. Auch der Text innerhalb deiner Kleinanzeige sollte den Artikel so gut es geht beschreiben und auch eventuelle Mängel am Artikel nennen (damit es später keinen Stress gibt). Vergiss auch nicht die Abwicklung, Bezahlung und die Versandbedingungen klar zu verfassen.

5. Keine persönlichen Daten veröffentlichen
Die Kleinanzeigen können von jedem im Internet gelesen werden. Du veröffentlichst dort also besser nicht deine Email oder Telefonnummer. Wer Interesse an deiner Kleinanzeige hat, kann durch eine Antwort auf deinen Beitrag oder per PN mit dir Kontakt aufnehmen.

6. Keine fremden Bilder verwenden
Fremde Bilder (z.B. aus Onlineshops) darfst Du nicht verwenden (sowas kann teuer für dich werden!). Also fertige eigene Bilder an und lade sie bei einem Filehoster (z.B. Imageshack) oder in deinem Beitrag über die Funktion "Upload Pic" bei uns hoch.

7. Keine Auktions-Links
Unsere Kleinanzeigen dienen dazu Artikel zu verkaufen, kaufen oder zu tauschen. Hier ist kein Platz für dich, wenn Du hier nur einen Link zu deiner Auktion auf einer anderen Internetseite veröffentlichen willst.

Ich bin anders - und das ist auch gut so! Schließlich bin ich ja nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich gerne hätten! Wer mich nicht so mag und akzeptieren kann, wie ich nun einmal bin, der kann mich mal ...
Benutzer-Profile anzeigen Blog
WERBUNG
Verfasst am:

Userstatistik:

Bei registrierten Usern erscheint diese Werbung nicht

EMP Gothic

Display replies from:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Neues Thema er�ffnen

Weitere Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beitr�ge Welcher Song war die Nr. 1 am Tag deiner Geburt? 415 Anice 66008 30 Jan 2018 18:53
witchblood Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beitr�ge Death Unites Us am 30.10. in Bietigheim-Bissingen 0 Hatschepsut 3393 24 Okt 2010 16:39
Hatschepsut Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beitr�ge Blessed by a broken Heart, I am Ghost und DEVILS GIFT! 0 Unregistriert 6554 21 Okt 2008 12:40
Unregistriert Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beitr�ge I am Legend 6 Misanda 7103 25 Jan 2008 22:18
Wolfsblood Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beitr�ge Seance. Was braucht man dazu? und wo ist es am sinnvollsten? 10 schwarzer Edding 13478 25 Jul 2007 11:33
shaman Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beitr�ge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitr�ge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitr�ge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitr�ge in diesem Forum nicht l�schen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.