Deine Community
Gothic Forum
Chat (0 User)
Foto-Galerie
User-Blogs
Deine Stimme
Hot-Or-Not
Musik Charts
Partnerschaften
EMP Gothic
Link-Verzeichnis
Dein Team
Team�bersicht
Kontakt zum Admin
Dein radio.XES

GOTHIC Stream mit Winamp h�ren GOTHIC Stream mit MediaPlayer h�ren GOTHIC Stream mit RealPlayer h�ren

Zur Zeit l�uft:

Letzter Foto-Upload

�ber 6.000 Fotos
nur f�r User sichtbar

Registrieren

Bei registrierten Usern erscheint diese Werbung nicht
Gothic bei EMP

EMP Gothic

Autor Nachricht

<  -> Klamotten, Accessoires und Schuhwerk

Thema: Outfit auf der Arbeit

Himiko
Verfasst am: 18 Okt 2017 08:21 Keine Komplettzitate verwenden!
weiblich, 46 Jahre

Alter und Geschlecht verifziert

Eigener Titel:
Dark Electro Queen

Userstatistik:
User seit: 1230 Tag(en)
Da ich in einen sehr Kreativen Beruf arbeite, Tontechnik Tonproduktion kann ich da rumlaufen wie ich möchte, dass ist völlig egal. Ich hatte auch viel mit Integrationskinder zu tuen die es auch cool fanden. Und das Lustige es gab keine Fragen. Meine Kollegen waren auch nicht so der Durchschnitt der Deutschen Bevölkerung und somit gab es auch keine Probleme. Ein Kollege aus der Indischen Welt dachte ich wäre ein NAZI und war überrascht das ich mit diesen überhaupt nichts am Hut habe.
Benutzer-Profile anzeigen Blog
WERBUNG
Verfasst am:

Userstatistik:

Bei registrierten Usern erscheint diese Werbung nicht

EMP Gothic

izento
Verfasst am: 18 Okt 2017 08:48 Keine Komplettzitate verwenden!
männlich, 54 Jahre

Alter und Geschlecht verifziert

Eigener Titel:
Der Meister

Userstatistik:
User seit: 1123 Tag(en)
Also ich trage inzwischen wieder auf der Arbeit auch hauptsächlich schwarz.
Eigentlich genau die Klamotten, die ich privat auch trage wenn ich zu etwas "öffentlicheren" Anlässen gehe.
Die etwas "schlampigeren" Freizeitklamotten trage ich natürlich nicht auf der Arbeit.

Allerdings auf der Arbeit die Stiefel unter der Hose! Die direkt Assoziation mit "Nazi" möchte ich meinem Arbeitgeber doch nicht antun.
Im Sitzen sieht man zwar die Stiefel und ein Kollege fragte mal, ob das "echte Kampfstiefel" seien.

Über Freizeitaktivitäten kann ich eigentlich "normal" mit Kollegen reden. An Musikhören und Machen, sowie an Waldhütte aufbauen und renovieren ist ja nun nicht allzuviel ungewöhnliches.
Und gelegentliche Friedhofsspaziergänge hatte ich auch schon mit ganz "normalen" Kollegen, als wir noch in der Nähe des Melaten gearbeitet haben.

In einer Vorstellungsrunde in einer neuen Gruppe hatte ich vorletzte Woche lediglich erwähnt, daß ich NICHT in Trauer bin weil ich schwarz trage.
Die Kollegen und neuer Chefchef reagierten eigentlich sehr gut.
Chechef meinte, er hätte nur Probleme wenn ich ein grelles Orange oder Pink tragen würde, das seine Augen blendet. Very Happy

Die Zeit heilt keine Wunden. Die Zeit lässt nur das Fleisch faulen.

Follow your dreams and be TRUE to yourself.

Der alte Narr sagt: Ich bin ein alter Weiser. Der alte Weise sagt: Ich bin ein alter Narr.
Benutzer-Profile anzeigen

Display replies from:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 5 von 5
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Neues Thema eröffnen

Weitere Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge die Liebe Arbeit und mein Labret 2 la_morgue 4786 27 Apr 2013 19:17
la_morgue Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Frisur bei der Arbeit? 9 Spiegelauge 6848 06 Nov 2012 08:12
Spiegelauge Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge dunkle Eltern in Berlin 0 RockingGoodGirl 1829 12 Sep 2010 15:44
RockingGoodGirl Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mein Buchtipp für die Eltern im Forum 0 Paria 1534 23 Mai 2009 09:51
Paria Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bildbearbeitung oder: suche Arbeit 9 Xtank 5838 09 Jun 2008 23:46
Misanda Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.