Deine Community
Gothic Forum
Chat (0 User)
Foto-Galerie
User-Blogs
Deine Stimme
Hot-Or-Not
Musik Charts
Partnerschaften
EMP Gothic
Link-Verzeichnis
Dein Team
Team�bersicht
Kontakt zum Admin
Dein radio.XES

GOTHIC Stream mit Winamp h�ren GOTHIC Stream mit MediaPlayer h�ren GOTHIC Stream mit RealPlayer h�ren

Zur Zeit l�uft:

Letzter Foto-Upload

�ber 6.000 Fotos
nur f�r User sichtbar

Registrieren

Bei registrierten Usern erscheint diese Werbung nicht
Gothic bei EMP

EMP Gothic

Autor Nachricht

<  -> Haare

Thema: Haare schwarz färben

CharlotteSchlotter
Verfasst am: 20 Aug 2017 22:38 Keine Komplettzitate verwenden!
weiblich, 33 Jahre

Alter und Geschlecht verifziert

Userstatistik:
User seit: 812 Tag(en)
Da ich von Natur aus mittelblond bin, ist mein Ansatz leider auch nicht so unauffällig. Um die Haare zu schonen, versuche ich aber, mind. sechs Wochen Abstände zwischen dem Färben einzuhalten. Der Ansatz ist zwar nicht mega auffällig, frisch gefärbt sieht aber eindeutig schöner aus.

@MysticaObscuar: Ich hab letztens so ein Ansatzspray entdeckt. Damit kann man den Ansatz etwas kaschieren. Es hält bis zum nächsten Haarewaschen und hat ganz gut funktioniert. Vielleicht wäre das ja auch bei dir mal einen Versuch wert?
Benutzer-Profile anzeigen
WERBUNG
Verfasst am:

Userstatistik:

Bei registrierten Usern erscheint diese Werbung nicht

EMP Gothic

Chochmah
Verfasst am: 21 Aug 2017 09:13 Keine Komplettzitate verwenden!
männlich, 45 Jahre

Eigener Titel:
Kein Teil der Welt

Userstatistik:
User seit: 2273 Tag(en)
@CharlotteSchlotter

Du weißt doch wen du in diesem Falle befragen kannst Wink
Herbstlaubrascheln
Verfasst am: 21 Aug 2017 09:28 Keine Komplettzitate verwenden!
weiblich, 32 Jahre

Eigener Titel:
Strange inside.

Userstatistik:
User seit: 2644 Tag(en)
Ich hab`da mittlerweile auch ein wirklich lästiges Problem, was den Ansatz betrifft...da ich schon sehr ergraut bin, sieht man das schon nach 2 Wochen wieder heraus blitzen und das sieht schon irgendwie echt blöd aus Razz
Die grauen Haare nehmen die Farbe auch bei weitem nicht mehr so gut auf; was an sich ja eigentlich eine logische Sache ist.

Diese Ansatzsprays...ich selbst hab`s noch nicht ausprobiert, aber ich hab`auch tatsächlich noch keinen in Schwarz entdeckt. Immer nur in Braun - das sähe dann ja auch seltsam aus. Außerdem möchte ich nicht wissen, was passiert, wenn man beispielsweise in einen Regenschauer gerät oder so Razz ^^ Klar, MUSS natürlich nicht passieren, theoretisch könnte es aber. Wink

Verfasst am: 21 Aug 2017 10:07 Keine Komplettzitate verwenden!
weiblich, 29 Jahre

Userstatistik:
User seit: 771 Tag(en)
Blonder Nachwuchs sieht bei schwarz gefärbten Haaren leider besonders doof aus, das kenne ich zu gut^^ Ich habe dennoch auch nur jeden Monat einmal nachgefärbt um die Haare nicht so oft zu beanspruchen. Ich denke das sieht man dann eh selbst ganz gut wann der Ansatz schon zu viel ist und doof aussieht - es hängt ja auch davon ab wie schnell die eigenen Haare wachsen. Meine halten sich brav an die obligatorischen 1cm pro Monat.

Ansatzsprays hab ich noch nicht probiert, nur so "Pastell Sprays" von Schwarzkopf (vielleicht habt ihr die schonmal gesehen, die gibts in Peach, Rosa, Mintgrün, Hellblau, Grau,...) da ist bei Regen jedenfalls keine Suppe vom Kopf gelaufen *g* Aber sie haben nicht lang gehalten - nur 1 bis 2 Haarwäschen, wobei ich denke dass es bei einer dunkleren Farbe ein wenig länger dauern sollte bis es restlos draußen ist. Aber ob man sich die Mühe macht oder nicht gleich noch 1, 2 Wochen abwartet bis zur nächsten Nachfärbung?

Meine Mum hat ihre Haare immer Rot oder Braun gefärbt, aber mittlerweile sind ihre echten Haare ziemllich weiß und das ging ihr so am Keks, dass sie sich entschlossen hat Aschblond zu färben. Da fällt der Graue oder Weiße Ansatz natürlich wirklich nicht so krass auf : )
Sie hat Blond immer gehasst aber jetzt gefällt es ihr doch gut.
CharlotteSchlotter
Verfasst am: 21 Aug 2017 21:21 Keine Komplettzitate verwenden!
weiblich, 33 Jahre

Userstatistik:
User seit: 812 Tag(en)
@Chochmah: Auch wenn es um Selbstfärben geht? Wink

Das Ansatzspray gibts tatsächlich auch in schwarz. Da das meinem rot-schwarz am nähsten kam, hatte ich es auch probiert. Bin allerdings noch nicht durch den Regen damit gestiefelt Wink Unter der Dusche ist mir allerdings keine Farbe aus dem Haar gelaufen. Für den Übergang finde ich es ok, so kann man das Nachfärben noch mal ne Weile rausschieben.

Ich hatte bisher immer angenommen, dass sich graue Haare auch problemlos färben lassen, es wird ja immer mit der Grauhaarabdeckung geworben. Eine Friseurin meinte aber mal zu mir, dass es dafür schon eine Coloration sein sollte und Tönung nicht reicht.
Botin Gehennas
Verfasst am: 27 Aug 2017 00:48 Keine Komplettzitate verwenden!
weiblich, 26 Jahre

Eigener Titel:
from planet Meh

Userstatistik:
User seit: 3419 Tag(en)
Ich fahre seit vielen Jahren am besten mit dem schwarz von Poly Palette. Super günstig, wird nicht fleckig und schädigt auch nicht wirklich.
Ich schätze daran jedoch am meisten die Grauhaarabdeckung, die sicher stellt, dass auch mein naturblonder Ansatz vollständig schwarz wird und nicht ausbleicht. Das ist mir schon mit anderen Farben passiert.
Bei heller NaturFarbe rate ich von blauschwarz ab, bei mir wurde das immer knallblau oder gräulich....
Bei dunklem Haar macht das wohl nur wenig Unterschied.

Im ZweifelStall lass dich in einem Laden für Friseurbedarf beraten. Große Gebinde der benötigten Produkte kommen dich nicht teurer zu stehen als mehrfach Boxen aus der Drogerie zu kaufen.

Verfasst am: 24 Sep 2017 18:58 Keine Komplettzitate verwenden!
weiblich, 41 Jahre

Eigener Titel:
Scherbenspiegel

Userstatistik:
User seit: 620 Tag(en)
Ich nehme die Nuance 900 schwarz von Poly Diadem, das ist gut anwendbar und funktioniert perfekt und hält recht lange. Ich färbe alle 2 Monate, und auch die Grauhaar-Abdeckung ist makellos. Wink

Display replies from:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen

Weitere Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Was würdet ihr anders machen? 141 Unregistriert 52315 24 Dez 2015 00:24
Korrosion Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge immer in Gothickleidern oder auch mal anders? 170 Unregistriert 40077 08 Jun 2012 13:17
2015091326i Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Anders sein und dadurch allein? 18 Beliales 13818 14 März 2010 19:35
decayed Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Gothic sind wir anders? 70 Stefan 26446 24 Dez 2009 10:22
Naamah Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DBQP noch anderer als anders! 2 Unregistriert 7056 25 Feb 2009 17:55
Unregistriert Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.