Deine Community
Gothic Forum
Chat (0 User)
Foto-Galerie
User-Blogs
Deine Stimme
Hot-Or-Not
Musik Charts
Partnerschaften
EMP Gothic
Link-Verzeichnis
Dein Team
Teamübersicht
Kontakt zum Admin
Dein radio.XES

GOTHIC Stream mit Winamp hören GOTHIC Stream mit MediaPlayer hören GOTHIC Stream mit RealPlayer hören

Zur Zeit läuft:

Letzter Foto-Upload

über 6.000 Fotos
nur für User sichtbar

Registrieren


 
Bei registrierten Usern erscheint diese Werbung nicht
Gothic bei EMP

EMP Gothic

Autor Nachricht

<  -> Wohnung und Deko

Thema: Wie bewahrt ihr eure CDs auf?

Myrddin
Verfasst am: 04 Aug 2014 20:11 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral






Userstatistik:



Schwarzes CD Regal mit 6 Schubladen, nimmt nicht so viel Platz weg und noch einen Wandschrank in dem auch DVD´s passen.
WERBUNG
Verfasst am:







Userstatistik:




Bei registrierten Usern erscheint diese Werbung nicht



EMP Gothic

TaikuriVeli
Verfasst am: 23 Sep 2014 17:03 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral






Userstatistik:



Ich bin grad dabei mir ein CD Regal in Bandlogo Optik zu bauen. Welche Band das ist verrat ich noch nicht und Bilder gibts sobald ich fertig bin Smile
Sonst greif ich aktuell noch auf 3 Regale und 2 CD Ständer zurück, dazu noch so eine Art "Altar" für besondere CDs.
Blutrotes Gift
Verfasst am: 24 Sep 2014 22:24 Keine Komplettzitate verwenden!
weiblich, 30 Jahre
Wohnort: Luzern

Offline
Alter und Geschlecht verifziert



Userstatistik:
User seit: 2045 Tag(en)
Beiträge: 156
Themen: 1
Ich überlege mir auch was ich mit meinen CD's machen soll, irgendwie würde es mich reizen die Kallax Regale zu kaufen und mit LED's zu versehen und darin meine CD's aufzubewahren, dass problem ist nur ob alle CD's halt darein passen aber mal schauen, vielleicht habe ich ja Glück und hat dann doch noch Platz

_________________
Bildet aus nachstehenden Worten einen Satz: Fresse...eure...dämliche...haltet - Black Adder
Benutzer-Profile anzeigen
Nighttears
Verfasst am: 27 Jun 2017 15:33 Keine Komplettzitate verwenden!
männlich, 48 Jahre
Wohnort: 84085 Langquaid

Offline
Administrator

Eigener Titel:
das kleine Bööööse

Userstatistik:
User seit: 3181 Tag(en)
Beiträge: 17017
Themen: 1024
Bislang in einem ganz normalen CD-Schrank, der für 300 CDs Platz bietet. Platz? Nein, alles belegt. Deswegen bin ich auf der Suche nach einer anderen Lösung. Auch wenn ich mir die meisten Werke mittlerweile nur noch in elektronischer Form zulege, so gibt es doch immer wieder etwas, was ich auch als etwas greifbares besitzen möchte.

Wahrscheinlich werde ich mal eine große Ausräumaktion starten und sehen, was von den CDs weg kann. Nur noch die behalten, die mir a) wichtig und b) für mich etwas besonderes bedeuten. Dann wäre ganz sicher wieder jede Menge Platz im Schrank.

Oder ich warte ab, bis unser "Kneipenschreiner" von seiner Hüft-OP genesen ist und rede mal mit ihm, ob er mir da nicht etwas schönes bauen kann ...

_________________
Ich bin anders - und das ist auch gut so! Schließlich bin ich ja nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich gerne hätten! Wer mich nicht so mag und akzeptieren kann, wie ich nun einmal bin, der kann mich mal ...
Benutzer-Profile anzeigen Blog
CharlotteSchlotter
Verfasst am: 27 Jun 2017 20:43 Keine Komplettzitate verwenden!
weiblich, 33 Jahre
Wohnort: Köln

Online
Alter und Geschlecht verifziert



Userstatistik:
User seit: 780 Tag(en)
Beiträge: 778
Themen: 6
Meine CD Regale platzen langsam auch aus allen Nähten. Aber da ich meine Sammlung stetig erweitere, steigt der Platzbedarf eher, als das er sinkt.
Bisher nutze ich für die Aufbewahrung ganz profane CD Regale von Ikea.
Benutzer-Profile anzeigen
Parisade
Verfasst am: 27 Jun 2017 21:21 Keine Komplettzitate verwenden!
weiblich, 32 Jahre
Wohnort: Elbflorenz Dresden

Offline
 

Eigener Titel:
Waldfee

Userstatistik:
User seit: 2581 Tag(en)
Beiträge: 101
Themen: 3
CD Wandregal

_________________
Alles was zählt, ist das Leben selbst.
Benutzer-Profile anzeigen
Lucien_von_K
Verfasst am: 27 Jun 2017 22:58 Keine Komplettzitate verwenden!
männlich, 23 Jahre
Wohnort: Bochum

Offline
Alter und Geschlecht verifziert



Userstatistik:
User seit: 259 Tag(en)
Beiträge: 84
Themen: 2
Ich muss sagen, dass ich mittlerweile gar nicht mehr so viele CDS habe. Aber die, die ich noch habe, stehen bei mir im Regal unter meinem Fernseher. Smile
Benutzer-Profile anzeigen
witchblood
Verfasst am: 06 Aug 2017 12:02 Keine Komplettzitate verwenden!
männlich, 42 Jahre
Wohnort: Augsburg

Offline
Alter und Geschlecht verifziert



Userstatistik:
User seit: 48 Tag(en)
Beiträge: 68
Themen: 5
Früher hatte ich ein CD Drehtisch, danach einen Schrank .
Mittlerweile sind meine gesammelten Werke in CD Koffern untergebracht, die ihr dasein unterm Bett verbringen .
Benutzer-Profile anzeigen
Phönix75
Verfasst am: 06 Aug 2017 14:25 Keine Komplettzitate verwenden!
männlich, 42 Jahre
Wohnort: Berlin

Online
Alter und Geschlecht verifziert



Userstatistik:
User seit: 86 Tag(en)
Beiträge: 150
Themen: 1
Meine "paar" CD's stehen alle in Regalen mit teilweise Glastür (hält den Staub etwas ab). Die Raritäten sind in einer Glasvitrine untergebracht. Aber alle neuen CD's wandern erstmal aus Platzgründen direkt in Kartons. Ich muss dringend die Nachbarn rausekeln, damit ich mein Musikzimmer inkl. High End Anlage einrichten kann. Wink
Benutzer-Profile anzeigen
Gruftkind
Verfasst am: 04 Sep 2017 22:28 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral






Userstatistik:



In und auf Kisten und Kartons hinter einem Paravent. Weil ichs auch aufm PC habe, muss ich da aber nur dran, wenn ich was verleihe oder in nem Booklet was nachgucken will.

Display replies from:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 4 von 4
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Neues Thema eröffnen

 Weitere Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Konnektivität allen Lebens ? 5 Lylia 1285 19 Okt 2016 14:19
LeChatNoir Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Welche Technologien der Science-Fiction wird es nie geben? 94 Korrosion 18434 08 Feb 2016 22:04
Korrosion Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dann mal allen Mut zusammengefasst und los geht’s * 19 Seelenfinsternis 8405 27 Apr 2013 14:42
Seelenfinsternis Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Szenerassismus? 113 Christine 31182 22 Apr 2012 07:45
Herbstlaubrascheln Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Aggressiv/Kreativ/Destruktiv 11 Rokoko 10297 02 Feb 2010 11:58
Unregistriert Letzten Beitrag anzeigen
 

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.