Deine Community
Gothic Forum
Chat (0 User)
Foto-Galerie
User-Blogs
Deine Stimme
Hot-Or-Not
Musik Charts
Partnerschaften
EMP Gothic
Link-Verzeichnis
Dein Team
Team�bersicht
Kontakt zum Admin
Dein radio.XES

GOTHIC Stream mit Winamp h�ren GOTHIC Stream mit MediaPlayer h�ren GOTHIC Stream mit RealPlayer h�ren

Zur Zeit l�uft:

Letzter Foto-Upload

�ber 6.000 Fotos
nur f�r User sichtbar

Registrieren

Bei registrierten Usern erscheint diese Werbung nicht
Gothic bei EMP

EMP Gothic

Autor Nachricht

<  -> Magie und Esoterik

Thema: Sind Träume denn immer nur Schäume?

schwarzeRose1oo1
Verfasst am: 22 Aug 2017 15:15 Keine Komplettzitate verwenden!
weiblich, 57 Jahre

Alter und Geschlecht verifziert

Userstatistik:
User seit: 189 Tag(en)
Diese Frage beschäftigt mich schon seit ich denken kann.
Wer hat das schon erlebt, daß man was geträumt hat und am nächsten Tag passiert es wirklich.
Oder man träumt so real, das man glaubt es ist Wirklichkeit. Auch Träume von schon gestorbenen Personen mit denen man im Garten am Kaffeetisch sitzt und sich unterhält, als wären sie alle noch da.

Ich selbst habe fast immer den selben Traum. Jedoch träume ich nicht jedes mal das gleiche, sondern der Traum geht weiter. So als wenn ich ein Buch lese. Man liest ja auch nicht immer wieder das selbe Kapitel, sondern geht in der Geschichte weiter.

Ich träume das ich eine Wohnung beziehe, in der aber noch vom den Vormietern die ganzen Möbel stehen. Und zwar sind das alte prunkvoll verzierte Möbel und auch den ganzen Schmuck, von der Frau die vorher dort gelebt haben muss, ist auch noch da. Alles ist sehr verstaubt, als wäre schon ewig niemand mehr in dieser Wohnung gewesen. Ich hatte mich sofort in diese Wohnung verliebt und wollte auch gleich anfangen alles sauber zu machen, als plötzlich die Tür aufging und alte Leute, Männer wie Frauen, herein kamen und anfingen die Möbel unter sich aufzuteilen.
Ich fragte nach und es hieß dann nur, das es eine Erbmasse sei und ich kein Recht darauf hätte. Nun ich lies sie dann machen und kümmerte mich um meine Sachen.
Dann wurde ich wach und ging eine Ziggi rauchen. Als ich wieder einschlief ging das weiter mit diesem Traum. Ich saß dann mit diesen Leuten am Kaffeetisch und wir unterhielten uns dann über Hinz und Kunz.
Es kam ein Mann in meinem Alter auf mich zu, setzte sich neben mich und wir hatten eine sehr gute Unterhaltung. Ich wusste das er nicht mehr lebte und fragte ihn auch nach der Mutter wie es ihr denn ging. Er sagte das sie sehr jung wäre und es ihr gut geht. Dann stand er auf blickte mir ganz tief in die Augen und ich ihm. Er gab mir einen Kuss und meinte nur, zuerst schaut man einer Frau ganz tief in die Augen und dann gibt man ihr einen Kuss. Ich spürte diesen Kuss sogar und wachte dann auf.

Ist es denn möglich das man in seinen Träumen auch in die Welt der Toten reisen kann?
Es ist schon schaurig wenn ich darüber so nachdenke. Aber auch irgend wie ist es auch beruhigend, wenn man weiß das man den Draht dorthin hat.

Verfasst am:

Userstatistik:

Bei registrierten Usern erscheint diese Werbung nicht

EMP Gothic

Lylia
Verfasst am: 24 Sep 2017 17:32 Keine Komplettzitate verwenden!
weiblich, 41 Jahre

Alter und Geschlecht verifziert

Eigener Titel:
Scherbenspiegel

Userstatistik:
User seit: 654 Tag(en)
Ich glaube nicht, dass Träume nur Schäume sind, denn im Schlaf verarbeitet unser Gehirn das Erlebte des Tages und setzt es quasi im Traum dann um. Träume können auch wahr werden, das erlebte ich schon des öfteren. Es gibt ja auch verschiedene Arten des Träumens wie z.b das luzide Träumen...

Display replies from:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Weitere Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Wirken alte Gothics/Grufties lächerlich? 420 Asmodeus 75938 21 Mai 2017 20:32
Luna666 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Alte Dinge verwahren? Als Dekoration benutzen? 20 2015100107i 19993 03 Jun 2014 23:00
Banashee Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Holt ihr manchmal alte Kamellen wieder raus? 10 DarkAngel666 7778 06 März 2008 20:55
Unregistriert Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neue Foren, alte Foren 0 Asmodeus 4961 06 Sep 2007 19:21
Asmodeus Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Updatemitteilungen (Alte Updates) 0 Asmodeus 5596 11 Nov 2006 13:04
Asmodeus Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.