Deine Community
Gothic Forum
Chat (0 User)
Foto-Galerie
User-Blogs
Deine Stimme
Hot-Or-Not
Musik Charts
Partnerschaften
EMP Gothic
Link-Verzeichnis
Dein Team
Teamübersicht
Kontakt zum Admin
Dein radio.XES

GOTHIC Stream mit Winamp hören GOTHIC Stream mit MediaPlayer hören GOTHIC Stream mit RealPlayer hören

Zur Zeit läuft:

Letzter Foto-Upload

über 6.000 Fotos
nur für User sichtbar

Registrieren


 
Bei registrierten Usern erscheint diese Werbung nicht
Gothic bei EMP

EMP Gothic

Autor Nachricht

<  -> Klamotten, Accessoires und Schuhwerk

Thema: Pikes- ja oder nein?

Besitzt und trägst Du Pikes?

Ja  
27%
  [ 5 ]  27%
 
Nein  
61%
  [ 11 ]  61%
 
Früher mal  
11%
  [ 2 ]  11%
 

Stimmen insgesamt : 18
Nighttears
Verfasst am: 19 Jun 2017 15:32 Keine Komplettzitate verwenden!
männlich, 48 Jahre
Wohnort: 84085 Langquaid

Offline
Administrator

Eigener Titel:
das kleine Bööööse

Userstatistik:
User seit: 3097 Tag(en)
Beiträge: 16541
Themen: 969
Ich habe bislang noch keine Pikes gefunden, die zu meinen breiten Füßen passen. In den Dingern habe ich einfach keinen Platz. Von daher besitze ich auch keine.

_________________
Ich bin anders - und das ist auch gut so! Schließlich bin ich ja nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich gerne hätten! Wer mich nicht so mag und akzeptieren kann, wie ich nun einmal bin, der kann mich mal ...
Benutzer-Profile anzeigen Blog
WERBUNG
Verfasst am:







Userstatistik:




Bei registrierten Usern erscheint diese Werbung nicht



EMP Gothic

CharlotteSchlotter
Verfasst am: 19 Jun 2017 15:44 Keine Komplettzitate verwenden!
weiblich, 33 Jahre
Wohnort: Köln

Offline
Alter und Geschlecht verifziert



Userstatistik:
User seit: 696 Tag(en)
Beiträge: 593
Themen: 5
Das stimmt leider, mit Pikes wird einem deutlich öfter auf die Füße gelatscht Evil or Very Mad

Bei großen und breiten Füßen wird es tatsächlich auch schwierig, welche zu finden, die passen. Zumindest was die Länge angeht, sind die von der Gothic Shoe Company aber wirklich zu empfehlen. Und was die Breite betrifft, so sind diese Modelle auch nicht ganz so eng und schmal wie von manch anderem Hersteller.

Ich finde Pikes bei Männern übrigens auch klasse. Aber gerade als Frau ist es zu manchen Outfits einfach schön, neben derben Tretern auch mal eine etwas "femininere" Schuhvariante im Schrank zu haben.
Benutzer-Profile anzeigen
blacksister
Verfasst am: 19 Jun 2017 19:47 Keine Komplettzitate verwenden!
weiblich, 31 Jahre


Offline
 

Eigener Titel:
*irgendwie anders*

Userstatistik:
User seit: 3532 Tag(en)
Beiträge: 2601
Themen: 76
Ich bin der Zeit entsprungen, in der vorrangig "Springer" getragen wurden.
Mit Pikes kann ich daher jetzt nich so viel anfangen und seh sie für mich auch nicht als must-have an.

_________________
Ach und könnt' ich doch nur ein einz'ges Mal
die Uhren rückwärts drehen!
Denn wie viel von dem,
was ich heute weiß,
hätt' ich lieber nie gesehn.


(Wolfsheim - Kein zurück)
Benutzer-Profile anzeigen
Der Glöckner
Verfasst am: 19 Jun 2017 20:49 Keine Komplettzitate verwenden!
männlich, 22 Jahre
Wohnort: Bayern

Offline
 

Eigener Titel:
Kekistaner

Userstatistik:
User seit: 1963 Tag(en)
Beiträge: 394
Themen: 13
Die Schuhe sind zu unbequem und sehen eigentlich nicht so toll aus.
Schnürstiefel sind viel besser und geben einem so'n bisschen den klassischen Punk-Flair.
Oder Vans, Vans sind gut.

_________________
"Wir schneiden die Kehlen der Lügner, wir fressen ihr Fleisch..."
"Es ist Zeit sich zu erheben, hinter all den Lügen endlich Wahrheit zu sehn..."
- VARG
Benutzer-Profile anzeigen Blog

Display replies from:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen

 Weitere Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Vote: Was tragt ihr nachts? 188 BlackPearl 45418 08 Mai 2017 13:13
neliaverunt Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Film- bzw Serienthema Homosexualität 36 2014070301i 17778 08 Mai 2013 20:13
Dr.TinyFox Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge silke bischoff bzw. 18summers.... 11 Unregistriert 10156 24 Jan 2011 20:20
Staufer Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Gedicht bzw Geschichte 3 2014070301i 7165 03 Apr 2010 18:49
Jonanubis Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Am 09. bzw. 10. November: ASP! in der Matrix 13 Unregistriert 11152 20 Nov 2007 21:03
Unregistriert Letzten Beitrag anzeigen
 

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.