Deine Community
Gothic Forum
Chat (0 User)
Foto-Galerie
User-Blogs
Deine Stimme
Hot-Or-Not
Musik Charts
Partnerschaften
EMP Gothic
Link-Verzeichnis
Dein Team
Team�bersicht
Kontakt zum Admin
Dein radio.XES

GOTHIC Stream mit Winamp h�ren GOTHIC Stream mit MediaPlayer h�ren GOTHIC Stream mit RealPlayer h�ren

Zur Zeit l�uft:

Letzter Foto-Upload

�ber 6.000 Fotos
nur f�r User sichtbar

Registrieren

Bei registrierten Usern erscheint diese Werbung nicht
Gothic bei EMP

EMP Gothic

Autor Nachricht

<  -> Klamotten, Accessoires und Schuhwerk

Thema: NewRocks aus Kunstleder

Tränenkatze
Verfasst am: 14 Jun 2017 19:06 Keine Komplettzitate verwenden!
weiblich, 26 Jahre

Alter und Geschlecht verifziert

Eigener Titel:
~wollknäulsüchtig~

Userstatistik:
User seit: 3858 Tag(en)
Seit ich die Szene kenne bewundere ich diese Schuhe: NewRocks sind für mich einfach der Inbegriff für ausgefallene Gruftischuhe. Und natürlich wollte ich immer welche haben! Aber früher waren sie zu teuer, und dann als ich sie mir hätte leisten können hatte ich mich von allen tierischen Produkten verabschiedet und die Ledertreter waren tabu.
Was nicht heißt, dass ich sie nicht auf jedem Festival angeschmachtet hätte! Aber jetzt endlich ist es soweit Smile Seit einiger Zeit gibt es eine kleine vegane Produktlinie. Endlich vegane New Rocks!

Und nun, nach fast zehn Jahren sind diese Prachtstücke mein: die M.TR003-V1 VEGANE STIEFEL TRAIL5

Sie sind toll verarbeitet und mega bequem und können nach langen Festivaltagen sogar richtig gewaschen werden. Ansonsten brauchen sie keinerlei Pflege.

Ist vielleicht noch jemand stolzer Besitzer und hat sie schon ein bisschen länger als ich?
Benutzer-Profile anzeigen
WERBUNG
Verfasst am:

Userstatistik:

Bei registrierten Usern erscheint diese Werbung nicht

EMP Gothic

Sterneneisen
Verfasst am: 17 Jun 2017 19:13 Keine Komplettzitate verwenden!
männlich, 21 Jahre

Alter und Geschlecht verifziert

Userstatistik:
User seit: 558 Tag(en)
Danke für den Bericht, ich interessiere mich auch stark für die veganen NewRocks c:

Wäre sehr hilfreich für mich, wenn du in ein paar Monaten nochmal berichten könntest, wie sie sich so halten Wink

"[...]That is all cultural diversion, and what is real is you and your friends and your associations, your highs, your orgasms, your hopes, your plans, your fears. And we are told 'no', we're unimportant, we're peripheral. 'Get a degree, get a job, get a this, get a that.' And then you're a player, you don't want to even play in that game.[...]”

TERRENCE MCKENNA
Benutzer-Profile anzeigen
Nighttears
Verfasst am: 18 Jun 2017 06:07 Keine Komplettzitate verwenden!
männlich, 48 Jahre

Administrator

Eigener Titel:
das kleine Bööööse

Userstatistik:
User seit: 3244 Tag(en)
@Sterneneisen:

Da du ja in München lebst, kann ich dir bezüglich New Rocks und allen fragen dazu diesen Laden empfehlen:

http://www.newrockmuenchen.de

Ich war zwar erst einmal dort, aber die Beratung war nett und kompetent. Was nicht vorrätig ist, kannst du dort direkt bestellen und dir entweder nach Hause liefern lassen oder im Laden abholen.

Ich bin anders - und das ist auch gut so! Schließlich bin ich ja nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich gerne hätten! Wer mich nicht so mag und akzeptieren kann, wie ich nun einmal bin, der kann mich mal ...
Benutzer-Profile anzeigen Blog

Display replies from:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Weitere Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Konnektivität allen Lebens ? 5 Lylia 1575 19 Okt 2016 13:19
LeChatNoir Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Welche Technologien der Science-Fiction wird es nie geben? 94 Korrosion 20258 08 Feb 2016 21:04
Korrosion Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dann mal allen Mut zusammengefasst und los geht’s * 19 Seelenfinsternis 8779 27 Apr 2013 13:42
Seelenfinsternis Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Szenerassismus? 113 Christine 32053 22 Apr 2012 06:45
Herbstlaubrascheln Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Aggressiv/Kreativ/Destruktiv 11 Rokoko 10617 02 Feb 2010 10:58
Unregistriert Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.