Deine Community
Gothic Forum
Chat (0 User)
Foto-Galerie
User-Blogs
Deine Stimme
Hot-Or-Not
Musik Charts
Partnerschaften
EMP Gothic
Link-Verzeichnis
Dein Team
Team�bersicht
Kontakt zum Admin
Dein radio.XES

GOTHIC Stream mit Winamp h�ren GOTHIC Stream mit MediaPlayer h�ren GOTHIC Stream mit RealPlayer h�ren

Zur Zeit l�uft:

Letzter Foto-Upload

�ber 6.000 Fotos
nur f�r User sichtbar

Registrieren

Bei registrierten Usern erscheint diese Werbung nicht
Gothic bei EMP

EMP Gothic

Autor Nachricht

<  -> Magie und Esoterik

Thema: Schutz-/Kraftamulett

Schwarze Witwe
Verfasst am: 25 Apr 2017 17:51 Keine Komplettzitate verwenden!
weiblich, 41 Jahre

Alter und Geschlecht verifziert

Userstatistik:
User seit: 378 Tag(en)
Hallo,
ich bin selbst auch Mutter und kann gut verstehen, dass Du Deinem Kind was Gutes tun willst mit dem Amulett. Allerdings denke ich auch, dass es nebensächlich für ein Kind ist, ob es von einer Hexe angefertigt ist, noch dazu wird mit so etwas eine Menge Geld gemacht. Viel wichtiger ist es, wie Harlekin schon schrieb, dass Dein Kind von Dir eine gewisse Sicherheit bekommt und sich verstanden fühlt. Ein Amulett kannst Du ihr ja trotzdem schenken, eines welches für Schutz oder Kraft steht. Aber ich denke nicht, dass es von einer Frau sein muss, die sich selbst als Hexe bezeichnet.
Benutzer-Profile anzeigen
WERBUNG
Verfasst am:

Userstatistik:

Bei registrierten Usern erscheint diese Werbung nicht

EMP Gothic

LeChatNoir
Verfasst am: 02 Jun 2017 17:33 Keine Komplettzitate verwenden!
weiblich, 33 Jahre

Userstatistik:
User seit: 598 Tag(en)
@Mino

Meine Erfahrung besagt ,das ein Amulett einen die Kraft zurück gibt,die man in es hinein projiziert.Es dient als Eselsbrücke zur eigenen Energie.
Eines aufgeladen zu kaufen halte ich von daher für..naja Humbug.
Wenn deine Tochter mit der Symbolik nichts verbindet,dann wird es ihr nicht viel helfen.egal wie teuer angepriesen und magisch es auch sein soll.
Ich empfinde es eher als Bauernfängerei.
Viel wichtiger wäre es wenn du ihr Selbstwertgefühl stärkst,ihr gut zuredest..ihr zuhörst und eine Lösung für das Problem findest.Ein Amulett wird da gar nichts bewirken ,außer das du dich vielleicht ein wenig geschützter fühlst.
Ein kleiner Glücksbringer,etwas wo deine Tochter etwas positives verbindet...wäre viel wirksamer..das könnte sogar ein Reiskorn sein Wink
Worauf ich hinaus will,ein Amulett wirkt nur wenn es inneren Anklang findet,die eigenen Energien mobilisiert.
Solche Hexen find ich schräg ,naja die haben sich wohl dem Kommerz verschrieben.
Benutzer-Profile anzeigen
schwarzeRose1oo1
Verfasst am: 14 Jun 2017 22:44 Keine Komplettzitate verwenden!
weiblich, 57 Jahre

Userstatistik:
User seit: 158 Tag(en)
Die Kraft liegt immer im Glauben. Egal an was man glauben will.
Ob an Hexen, Teufel, Engel oder Gott. Alles ist nur eine Glaubenssache. Auch das Amulett ist eine Glaubenssache. Und Hexen gibt es sehr viele. Jedenfalls, die es glauben Hexen zu sein. Auch deren Zaubersprüchen und Formeln u.s.w.
Es gibt sogar Voodoo-Hexen. Alles nur Glauben.
Das Pentagramm war auch vor der Christenzeit ein Amulett des Glaubens von Menschengruppen. Man muss nur googeln um alles zu erfahren. Diese ganze Hexenrituale die es gibt ist alles Glauben. Mir wurde auch schon gesagt ich wäre eine weiße Hexe. Aber nun gut, wer es glauben will?

Display replies from:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen

Weitere Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Düsterkunst 18 Schwarzmaler 8113 06 Mai 2017 22:03
Bloody Arthur Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Marilyn Manson 109 Offizier Obscurus 41450 13 Feb 2017 00:17
Wurdalak Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge WGT - Wer war da? Und was habt ihr erlebt? 51 Alaska S. 17750 30 Jun 2011 13:14
2013122511i Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Antworten möglich 0 Asmodeus 9326 17 Dez 2007 21:38
Asmodeus Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Update: Bumping / Antworten auf eigene Beiträge 1 Asmodeus 11345 08 Apr 2007 12:02
Asmodeus Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.