Deine Community
Gothic Forum
Chat (0 User)
Foto-Galerie
User-Blogs
Deine Stimme
Hot-Or-Not
Musik Charts
Partnerschaften
EMP Gothic
Link-Verzeichnis
Dein Team
Teamübersicht
Kontakt zum Admin
Dein radio.XES

GOTHIC Stream mit Winamp hören GOTHIC Stream mit MediaPlayer hören GOTHIC Stream mit RealPlayer hören

Zur Zeit läuft:

Letzter Foto-Upload

über 6.000 Fotos
nur für User sichtbar

Registrieren


 
Bei registrierten Usern erscheint diese Werbung nicht
Gothic bei EMP

EMP Gothic

Autor Nachricht

< -> Schwarze Events, Locations und Regionales -> Österreich

Thema: Wien, wo gehen wir fort?

Unregistriert
Verfasst am: 07 Jan 2011 10:40 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral






Userstatistik:



Tag zusammen,

also wie man schon aus dem Titel erkennen kann, oder nicht?^^ - versuche ich hier ein paar Locations zu finden.

Fakt ist nämlich bei mir, dass ich zwar gerne Fortgehen würde, aber im Moment absolut keinen Plan habe wohin . . . ich hoffe mal, dass mir hier jemand mit ein paar nützlichen Ratschlägen unter die Arme greifen kann.

Die Anforderungen sind eigentlich ganz einfach: gemütliches Ambiente; Musikrichtung von Rock, Metal, kann auch ein ein wenig Elektro dabei sein; und wenns dann dort evtl. auch noch ein paar Mädels gibt, mit denen man(n) auch noch so etwas wie eine Konversation betreiben kann, wäre es ja schon fast Perfekt Smile

Im Voraus dankend für eure Antworten,

Stranger
WERBUNG
Verfasst am:







Userstatistik:




Bei registrierten Usern erscheint diese Werbung nicht



EMP Gothic

Sweet_Sacrifice
Verfasst am: 20 Jan 2011 21:06 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral






Userstatistik:



Abend

Also ich bin ja nun auch nicht lange in Wien aber wenn ich mich in das Nachtleben stürtze gehe ich meistens ins Pi oder Escape.
Sind beide sehr angenehme Lokale^^
matiss
Verfasst am: 28 Jan 2011 22:42 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral






Userstatistik:



Also ich war und bin immer wieder mal in folgenden Lokalen:

Club Pi
Je nach Programm von Rock/Metal über Mittelalter bis zu Electro und co. Auf jeden Fall einen Besuch wert und auf jeden Fall in den Keller schauen^^.

Escape Metalcorner
Rock, Metal und auch immer wieder Live Musik

Meggido
Auch je nach Programm bunt gemischt.

Viper Room
Eigentlich Rock und Metal in letzter Zeit aber viel Electro, Techno und co...keine Ahnung was das wird. Auf jeden Fall aufs Programm schauen.

Cabaret Fledermaus
Eigentlich Kultig und sehr familiäre Atmosphäre. 80s, Wave und auch moderneres. Auch auf jeden Fall wegen den Themenparties aufs Programm schauen.

Steinzeit
Steinzeit ist ein echt kleiner Schuppen. Entweder man mag es oder nicht. Hard-/Rock, Metal von hart bis modern. Ich finds super zum Abtanzen. Größter Vorteil ist das sie bis in die Morgenstunden wo der Rest im Bermudadreieck schon dicht macht offen haben.


Gab noch zwei oder drei andere die es wert wären erwähnt zu werden fallen mir aber grad nicht ein. Vielleicht gibts bald eine Lokation mehr, dazu werd ich aber wenn auf jeden Fall eine Ankündigung schreiben da sie mich auch als DJ betrifft . Laughing


Bei weiteren Fragen helf ich gern aus, einfach ICQ, MSN oder bei meiner RadioSendung auf radio.XES im Chat vorbeischauen. (Fr 20-22h, So 13-15h)


@Stranger Grüße nach Kleinneusiedl, bin im Original aus Margarethen/M Wink
Quigor
Verfasst am: 06 Feb 2011 13:51 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral






Userstatistik:



Die Steinzeit,das Meggiddo und das Escape sind mir bekannt.
Ich war schon lange nicht mehr im Meggiddo und in der Steinzeit.Ab und zu bin ich im Escape Metalcorner.
Dunkle Grüße.
Quigor.
Darkness_Inside
Verfasst am: 10 Feb 2011 17:44 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral






Userstatistik:



ich geh ja meistens bei st.marx in eine kneipe oder bar ^^
ist recht gemütlich dort
Mrs. Immortal
Verfasst am: 02 Apr 2011 10:57 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral






Userstatistik:



Ich kann dir das Event "Schwarzer Reigen" sehr empfehlen, das im Abstand von ein paar Monaten im Schloss Neugebäude oder im Palais Eschenbach statt findet. Ist immer ziemlich gemütlich und sehr nett dort!! Wink
BlutrünstigesMädchen
Verfasst am: 10 Apr 2011 09:53 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral






Userstatistik:



War/ bin öfters im Pi, bzw gewesen.. Steinzeit, Rock Theater, Schwarzer Reigen, ab und an mal am 666, hab gehört das Escape soll auch ganz ok sein, da war ich allerdings noch nicht. (:
Luna666
Verfasst am: 23 Mai 2017 15:17 Keine Komplettzitate verwenden!
weiblich, 40 Jahre
Wohnort: Wien

Offline
Alter und Geschlecht verifziert



Userstatistik:
User seit: 90 Tag(en)
Beiträge: 51
Themen: 3
Viperroom, Down Under, Arena & Weberknecht wurden hier "unterschlagen", obwohl schon lange Fixpunkte der Wiener Szene!

_________________
memento mori
Benutzer-Profile anzeigen

Display replies from:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

 Weitere Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Marilyn Manson 109 Offizier Obscurus 37797 13 Feb 2017 00:17
Wurdalak Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Haare, jetzt stellt euch nicht so an! :D 33 Kackleeyn 19865 10 Jan 2013 16:47
20140317i02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge WGT - Wer war da? Und was habt ihr erlebt? 51 Alaska S. 15937 30 Jun 2011 13:14
2013122511i Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Antworten möglich 0 Asmodeus 9032 17 Dez 2007 21:38
Asmodeus Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Update: Bumping / Antworten auf eigene Beiträge 1 Asmodeus 10912 08 Apr 2007 12:02
Asmodeus Letzten Beitrag anzeigen
 

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.