Deine Community
Gothic Forum
Chat (0 User)
Foto-Galerie
User-Blogs
Deine Stimme
Hot-Or-Not
Musik Charts
Partnerschaften
EMP Gothic
Link-Verzeichnis
Dein Team
Team�bersicht
Kontakt zum Admin
Dein radio.XES

GOTHIC Stream mit Winamp h�ren GOTHIC Stream mit MediaPlayer h�ren GOTHIC Stream mit RealPlayer h�ren

Zur Zeit l�uft:

Letzter Foto-Upload

�ber 6.000 Fotos
nur f�r User sichtbar

Registrieren

Bei registrierten Usern erscheint diese Werbung nicht
Gothic bei EMP

EMP Gothic

Autor Nachricht

<  -> Klamotten, Accessoires und Schuhwerk

Thema: Gepäckstücke zum Ausgehen/ Tanzen

Botin Gehennas
Verfasst am: 05 Mai 2017 16:36 Keine Komplettzitate verwenden!
weiblich, 27 Jahre

Eigener Titel:
from planet Meh

Userstatistik:
User seit: 3449 Tag(en)
Hallo meine Freunde des Düsteren und Morbiden,

da ich mittlerweile regelmäßig in die nah gelegene Tanzgruft gehe, sehe ich mich jedes Mal erneut mit folgendem "Problem" konfrontiert:

Welche Tasche nehme ich und gibt es nicht eine bessere Lösung, die gerade bei Bewegung nicht im Weg ist?!

Denn ich will nicht nur schick die wichtigsten Dinge dabei haben, sondern muss das ganze auch gut beim Tanzen handeln können. Somit habe ich Schultertaschen schon vor längerem aufgegeben, da ich das Gebaumel wirklich störend finde, vor allem auf einer sehr gut gefüllten Tanzfläche.
Dann habe ich eine Gürteltasche gekauft, die optisch vertretbar ist - super praktisch, aber mehr als ein Handy, loses Geld, Ausweis und ein Lippenstift passt da nicht rein. Bei einem Päckchen Taschentücher wird's schon schwer. Nun müsste eigentlich auch noch ein Fächer mit, weil die Location inzwischen eine stickige Rauch-Hölle ist....

Lange Rede, noch längere Rede:

WAS habt ihr beim Ausgehen alles dabei und
WIE transportiert ihr es?
(Gerne mit Bildern)

Düstergrüße,
Botin

Verfasst am:

Userstatistik:

Bei registrierten Usern erscheint diese Werbung nicht

EMP Gothic

Luna666
Verfasst am: 05 Mai 2017 17:14 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

abc

Zuletzt bearbeitet von Luna666 am 02 Aug 2017 13:13, insgesamt einmal bearbeitet
CharlotteSchlotter
Verfasst am: 05 Mai 2017 17:27 Keine Komplettzitate verwenden!
weiblich, 33 Jahre

Alter und Geschlecht verifziert

Userstatistik:
User seit: 842 Tag(en)
Ich nehme immer die kleinste Variante einer Kampfasche mit. Da passt vom Geldbeutel über Zigaretten, Taschentücher, Handy und Lippenstift alles eben so rein.
Wenn ich tanzen will, hänge ich die Tasche quer über die Brust und schiebe den Beutel dann nach hinten. Das ist nicht optimal, geht zum Tanzen aber eigentlich ganz gut. Am besten ist es natürlich, wenn man jemanden hat, der auf die Tasche aufpasst Wink
Benutzer-Profile anzeigen
star.dust
Verfasst am: 05 Mai 2017 19:24 Keine Komplettzitate verwenden!
weiblich, 29 Jahre

Userstatistik:
User seit: 817 Tag(en)
Ich machs wie Charlotte. Beim Tanzen zur Not mit der entsprechenden Hand/Arm etwas fixieren, dann geht das schon. Man kann halt nicht ganz so frei rumzappeln, ist aber auch nur eine Sache der Gewohnheit.
Was den Fächer angeht, wir hatten oft einen mit Ring am Ende oder zumindest einem Loch, den kann man dann ganz gut mit Karabinerhaken am Gürtel o.Ä. befestigen und er stört beim Tanzen nicht wirklich (und ist immer sofort griffbereit).

Ich nehme aber auch immer nur das Nötigste mit: Tempos, Geldbeutel, Handy, Führerschein, Schlüssel und evtl. Lippenstift zum Nachschminken.
izento
Verfasst am: 08 Mai 2017 08:07 Keine Komplettzitate verwenden!
männlich, 54 Jahre

Eigener Titel:
Der Meister

Userstatistik:
User seit: 1123 Tag(en)
Also ich stopfe eigentlich alles in die Hosentaschen. Wink

Aber als Tip für die Damen: Meine Holde hat so eine Art Minirucksack. Den trägt sie normalerweise als Handtasche. Sie kann ihn aber bei "Bewegungsdrang" auch wie einen normalen Rucksack auf den Rücken schnallen.

Die Zeit heilt keine Wunden. Die Zeit lässt nur das Fleisch faulen.

Follow your dreams and be TRUE to yourself.

Der alte Narr sagt: Ich bin ein alter Weiser. Der alte Weise sagt: Ich bin ein alter Narr.
anouk
Verfasst am: 08 Mai 2017 08:48 Keine Komplettzitate verwenden!
weiblich, 43 Jahre

Userstatistik:
User seit: 1138 Tag(en)
Ich habe ein kleines Portemonnaie mit Gürtelschlaufe, da kommen Bargeld und mein Schlüssel rein, und das war's dann auch schon. Früher bin ich oft mit Tasche los, aber sie hat mich immer gestört.

Ein paar Taschentücher und eine Einweg-Phiole mit Augentropfen zum Nachtropfen (die Kontaktlinsen werden meist so trocken in den einschlägigen Tanzschuppen) tue ich in die Hosentasche. Lippenstift und Kajal ziehe ich mittlerweile nicht mehr nach - geht eh direkt wieder ab.
Banashee
Verfasst am: 09 Mai 2017 06:13 Keine Komplettzitate verwenden!
weiblich, 23 Jahre

Eigener Titel:
Nachtschattengewächs

Userstatistik:
User seit: 1920 Tag(en)
Ich trage zum Weggehen auch immer eine Mini-Kampftasche quer übergehängt. Das Wichtigste geht rein, ich habe die Hände frei und Tanzen geht auch ganz gut.

Wenn dich aber das Gebaumel stört, wäre vielleicht so eine Gürtel/Oberschenkel Tasche was für dich?
https://www.amazon.com/Restyle-Gothic-Steampunk-Holister-Shoulder/dp/B01I1V6SUK

Shall be lifted - nevermore!

~ "The Raven" - E.A. Poe ~
anouk
Verfasst am: 09 Mai 2017 07:55 Keine Komplettzitate verwenden!
weiblich, 43 Jahre

Userstatistik:
User seit: 1138 Tag(en)
Stimmt, quer übergehängt stören Taschen nicht so arg. Ich habe eine relativ kleine Tasche, die man schräg überhängen kann; ich nehme sie immer für Konzerte, da ich mich da auch mal bewegen können und die Hände frei haben will. Zur Not geht auch noch eine leere Flasche rein (wenn das Getränk während des Konzerts leer ist und man sich während der Musik weder zur Bar/ Pfandrückgabe vorkämpfen will noch die Flasche auf den Boden stellen will).

Display replies from:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Weitere Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Vote: Allein ausgehen? 161 mondstille 58068 02 Nov 2013 21:21
2015100105i Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Gothic auf einem Tokiohotelkonzert 58 Unregistriert 18356 22 März 2012 15:57
Herbstlaubrascheln Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ausgehen in München 10 Völundr 7816 20 Feb 2011 09:15
Völundr Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Shopping und Ausgehen in Hamburg 7 Kleiner Tod 6427 23 Jun 2009 10:19
Kleiner Tod Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ausgehen in Köln/Leverkusen/Düsseldorf? 4 Unregistriert 6424 09 Jun 2008 21:03
BlackPearl Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.