Deine Community
Gothic Forum
Chat (0 User)
Foto-Galerie
User-Blogs
Deine Stimme
Hot-Or-Not
Musik Charts
Partnerschaften
EMP Gothic
Link-Verzeichnis
Dein Team
Team�bersicht
Kontakt zum Admin
Dein radio.XES

GOTHIC Stream mit Winamp h�ren GOTHIC Stream mit MediaPlayer h�ren GOTHIC Stream mit RealPlayer h�ren

Zur Zeit l�uft:

Letzter Foto-Upload

�ber 6.000 Fotos
nur f�r User sichtbar

Registrieren

Bei registrierten Usern erscheint diese Werbung nicht
Gothic bei EMP

EMP Gothic

Autor Nachricht

<  -> Klamotten, Accessoires und Schuhwerk

Thema: Flip-Flops

Flip-Flops ja oder nein?

Ja  
22%
  [ 11 ]  22%

Nein  
54%
  [ 27 ]  54%

Ja, aber nur für Frauen  
6%
  [ 3 ]  6%

Mir egal  
18%
  [ 9 ]  18%

Stimmen insgesamt : 50
GrufTine
Verfasst am: 09 Dez 2015 16:01 Keine Komplettzitate verwenden!
weiblich, 29 Jahre

Alter und Geschlecht verifziert

Userstatistik:
User seit: 728 Tag(en)
Im Sommer gibs doch nichts besseres (außer barfuss) für die Füße Smile Habe welche, die wirklich flip-floppen und mir dieses Jahr welche von Birkenstock gegönnt, die machen das nervige Geräusch nicht ^^
Benutzer-Profile anzeigen
WERBUNG
Verfasst am:

Userstatistik:

Bei registrierten Usern erscheint diese Werbung nicht

EMP Gothic

BlackSaphir
Verfasst am: 28 Dez 2015 01:12 Keine Komplettzitate verwenden!
männlich, 32 Jahre

Eigener Titel:
fotoGRAF

Userstatistik:
User seit: 1420 Tag(en)
Ich finde Flip Flops auch ok. Die Füße sollten aber schon gepflegt sein und die ganz billigen 1 Euro-Dinger sollten vielleicht auch im Regal liegen gelassen werden.

Finde das ist auch jedem seine Sache und Geschmäcker sind halt verschieden. An heißen Sommertagen zieh ich lieber luftige Schuhe an, als den ganzen Tag in triefenden Stiefeln etc. zu stecken. Früher war das mal anders aber inzwischen haben ich mich daran gewöhnt und finde es einfach toll. Auf der Arbeit muss ich festes Schuhwerk tragen und irgendwann nach 5-6 Std. bei 24°C und mehr im Büro ist der Punkt erreicht wo ich einfach nur noch die Dinger ausziehen will.

Ich persönlich habe auch ein paar Modelle Flipflops zuhause für unterschiedliche Anlässe, z.B. die Billigen für das Schwimmbad/Strand und auch hochwertige aus Leder für die restliche Freizeit. (Die machen dann auch keine Geräusche beim Gehen). Ich finde auch in Flipflops halt habe schon ganze Events im Sommer damit aufgebaut und abgebaut, Autos angeschoben etc. und würd wenn ich sowas machen würde auch damit Wandern oder Bergsteigen (so wie es hier schon zu lesen war). Am Anfang hatte ich aber auch das Gefühl, man gewöhnt sich aber schnell daran und dann findet man sie nicht mehr wackelig.

Für andere Unternehmungen an heißen Tagen, wie z.B. Karussell fahren habe ich aber auch richtige Sandalen im Schrank. Sonst laufe ich aber seit ein paar Jahren im Sommer auch sehr gerne mal ganz Barfuß in der Natur. Wollte das schon immer mal ausprobieren und hatte gehört, dass das recht gesund sein sollte. Hab es dann probiert und Spaß daran gefunden, positiver Effekt keine Rückenbeschwerden mehr, keine Erkältungen mehr, Muskeln werden irgendwie überall aufgebaut und die ganze Statur hat sich verbessert. Daher ziehe ich das inzwischen sogar eher Flipflops an heißen Tagen vor.

Und die Leute schauen, tuscheln und lästern immer, vor allem wenn man vom vordefinierten Standard der Allgemeinheit abweicht. Egal ob man jetzt Flipflops an für irgendwen unpassenden Orten an hat, man auffällt weil man keine Schuhe trägt, man in schwarz herum läuft etc. etc. ... Wink

Also soll jeder so leben wie er es für sich für richtig hält, man muss sich damit wohlfühlen und niemand anderen gefallen. Die vorgelebten Standards wurden auch mal von irgendwem als erstes Vorgelebt und wurden dann von immer mehr Menschen übernommen. Also macht eurer Ding und vielleicht laufen wir alle bald so herum wie z.B. du? ^_^

*searching for good friends
*searching for partnership

*[Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, aber jeder Augenblick ist ein Geschenk.]*
Benutzer-Profile anzeigen

Display replies from:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 4 von 4
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Neues Thema eröffnen

Weitere Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Filme die euch bewegen 95 XIII 29153 06 Feb 2017 16:58
Anna Rubinia Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Haarfarben - Welche Farben sagen euch für die Szene zu? 314 Unregistriert 65748 10 Apr 2012 17:05
Schneewittchen Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Das Todesspiel - würdest Du es spielen? 13 Abraxa 8583 07 Jun 2011 15:42
Fhtagn Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wo seht ihr euch ... 24 Vivina 20053 14 März 2009 11:11
Unregistriert Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Erinnerungsgeladene Musik 42 Asmodeus 21878 22 Aug 2008 09:08
laudania Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.