Deine Community
Gothic Forum
Chat (0 User)
Foto-Galerie
User-Blogs
Deine Stimme
Hot-Or-Not
Musik Charts
Partnerschaften
EMP Gothic
Link-Verzeichnis
Dein Team
Team�bersicht
Kontakt zum Admin
Dein radio.XES

GOTHIC Stream mit Winamp h�ren GOTHIC Stream mit MediaPlayer h�ren GOTHIC Stream mit RealPlayer h�ren

Zur Zeit l�uft:

Letzter Foto-Upload

�ber 6.000 Fotos
nur f�r User sichtbar

Registrieren

Bei registrierten Usern erscheint diese Werbung nicht
Gothic bei EMP

EMP Gothic

Autor Nachricht

< -> Schwarze Events, Locations und Regionales -> Mecklenburg-Vorpommern

Thema: Historischer Weihnachtsmarkt Rostock 2015

GrufTine
Verfasst am: 09 Dez 2015 15:05 Keine Komplettzitate verwenden!
weiblich, 29 Jahre

Alter und Geschlecht verifziert

Userstatistik:
User seit: 727 Tag(en)
Alle Jahre wieder findet in Rostock zur Weihnachtsmarktzeit auch im Klostergarten der Historische Weihnachtsmarkt statt!

Neben kleinen Events natürlich Markt und Handwerk. Der Eintritt kostet meist 3 Euro.

Geht jemand hin? Gibt es jemanden aus MV überhaupt? xD Wir wissen ja alle, dass die Mecklenburger ein bißchen schüchtern sind Embarassed
Benutzer-Profile anzeigen
WERBUNG
Verfasst am:

Userstatistik:

Bei registrierten Usern erscheint diese Werbung nicht

EMP Gothic

Svartur Nott
Verfasst am: 09 Dez 2015 15:57 Keine Komplettzitate verwenden!
männlich, 29 Jahre

Userstatistik:
User seit: 1727 Tag(en)
Hallo Gruftine, MVler sind hier rares Gut, außer den werten Theudas kenne ich soweit keine Person, die sich noch dort befindet. Ich selbst werde an den Weihnachtstagen in MV sein, allerdings nur für einige Tage und eher in der Schweriner Ecke. Wir werden uns also vermutlich leider nicht über den Weg laufen...
Liebe Grüße von einem GeoGRAF ^^
GrufTine
Verfasst am: 09 Dez 2015 16:06 Keine Komplettzitate verwenden!
weiblich, 29 Jahre

Userstatistik:
@Svartur Nott
Hab ich mir schon fast gedacht. Eigentlich schade D:
In Schwerin bin ich sehr selten. Leider. Ich war früher oft im Intruder oder auch mal bei der Schwarzen Nacht. wird Zeit, dass ich da mal wieder hin gehe!
Aber eine "kennst" du noch - mich Cool

Ach je, wann hast du denn ausgelernt? Kann ja eigentlich nur in den letzten Jahren passiert sein. ^^
Svartur Nott
Verfasst am: 09 Dez 2015 21:05 Keine Komplettzitate verwenden!
männlich, 29 Jahre

Userstatistik:
User seit: 1727 Tag(en)
Wenn du Ende 2012 bis Mitte 2013 noch auf der Schweriner Schwarzen Nacht unterwegs warst, könnte man sich u.U. begegnet sein. Ich fand sie seinerzeit und auch im Nachhinein gesehen musikalisch schwer in Ordnung.
Im 'Intruder' war ich nie, wüsste da auch gerade nichts von dieser Einrichtung/Bar (?)...

"Auslernen" tue ich aktuell in der Hinsicht, dass ich gerade meine Masterarbeit schreibe (u.a. arbeite ich mit ArcGIS & QGIS, welche dir beide bekannt sein dürften ^^). Danach darf man nicht erwarten, dass es mich wieder nach MV zurückzieht. Da gibt es nichts für mich, außer Vergangenheit und Arbeitslosigkeit....
GrufTine
Verfasst am: 10 Dez 2015 10:50 Keine Komplettzitate verwenden!
weiblich, 29 Jahre

Userstatistik:
Doch, in den Jahren war ich noch oft in Schwerin Smile Ich kam aus Rostock, ab nach Wismar, Freunde einsacken und dann ab nach Schwerin ^^
Intruder, jedenfalls hieß die Kneipe so früher, war so eine Metalkneipe. Wenn nicht gerade eine Party irgendwo war, dann waren viele dort. Aber kaum auzuhalten in dem Rauch da als Nichtraucher xD

Achso, ein Studierter Very Happy Jap, GIS sagt mir natürlich was. Leider haben wir in der Ausbildung nur gering damit gearbeitet. Als ich dann im Verlag in Thüringen war gar nicht mehr. Da habe ich in der Kartenredaktion gearbeitet. Vielleicht lasse ich mich nochmal schulen. Sowas wird ja angeboten.
Aber erstmal muss es mir "besser gehen".

Um zum Thema zurück zu kehren: Heute bin ich mal auf dem Historischen. Mal sehen wie das wird. Das Wetter ist im Moment noch ansprechend dafür (Sonne und trocken) Smile

Display replies from:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Weitere Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Suche Leute für Clubs/Events und Co. in NRW 3 2014042604i 1536 01 Aug 2012 21:52
TheSoul Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Leute für´s Matrix oder andere Events in der Umgebung! 11 20140317i02 2775 08 Sep 2010 22:47
DarkAngel2904 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Events komemndes Wochenende 26./27.03 1 Eilonwy 1833 25 März 2010 11:40
Unregistriert Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Änderungen bei den Regional-Foren ("Events und Location 1 Asmodeus 1432 03 Mai 2009 09:35
Nighttears Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Events und Termine für Mecklenburg-Vorpommern 0 Phrenesie 4502 31 Okt 2008 19:00
Phrenesie Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.