Deine Community
Gothic Forum
Chat (0 User)
Foto-Galerie
User-Blogs
Deine Stimme
Hot-Or-Not
Musik Charts
Dein Team
Team�bersicht
Kontakt zum Admin
Dein radio.XES

GOTHIC Stream mit Winamp h�ren GOTHIC Stream mit MediaPlayer h�ren GOTHIC Stream mit RealPlayer h�ren

Zur Zeit l�uft:

Letzter Foto-Upload

�ber 6.000 Fotos
nur f�r User sichtbar

Registrieren

Wenn Du dich registrierst, hast Du mehr Zugriffsrechte

Autor Nachricht

<  -> Die Enzyklopädie

Thema: Erfahrung(en) mit einem Self-Storage-Unternehmen?

Owlet
Verfasst am: 01 Jun 2013 18:45 Keine Komplettzitate verwenden!
weiblich, 37 Jahre

Eigener Titel:
Insel-Eulchen

Userstatistik:
User seit: 3927 Tag(en)
Beitr�ge: 286
Hallo,

ich werde in rund 2 Wochen umziehen, erst einmal zurück in mein altes "Kinderzimmer" bei meiner Mutter, bis ich endlich eine eigene Wohnung in (oder in dessen Umgebung) meiner Heimatstadt gefunden habe.

Da die Räumlichkeiten bei meiner Mutter alle recht beengt sind fehlt etwas Platz um all meine Sachen unterzustellen. Habe bereits im direkten Freundeskreis nach Unterstellplatz nachgefragt. Bei einigen wäre auch tatsächlich Platz, doch die haben einen undichten bzw. regelmäßig feuchten oder überfluteten Keller, also ist das keine Option für mich.

Auch schaue ich mir schon seit einigen Tagen im Internet die Seiten von einigen Self-Storage-Unternhmen an, die im näheren Umkreis meiner Heimatstadt bzw. der Wohnung meiner Mutter sind.
Mein Eindruck ist bisher ganz gut, scheint nicht so teuer zu sein, wie ich dachte (ca. 50 €/Monat für ca 2 m²). Es sind meistens sogar um die 30 €/Monat für ca 3 m².

Mich interessiert nun, ob es hier im Forum einige von Euch gibt, die eigene Erfahrungen mit solchen Self-Storage-Unternhmen gemacht haben und ob sie ein Unternhmen besonders empfehlen können oder eher von einem abraten würden.

Vorab schon einmal vielen Dank für Eure geteilten Erfahrungen Wink
Benutzer-Profile anzeigen
WERBUNG
Verfasst am:

Userstatistik:

Bei registrierten Usern erscheint diese Werbung nicht

EMP Gothic

Display replies from:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Neues Thema er�ffnen

Weitere Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beitr�ge Sa.14.11 Schwarzwäsche meets All Our Yesterdays in Potsdam 0 Unregistriert 8876 11 Okt 2009 18:13
Unregistriert Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beitr�ge Alles nur Klischee? 10 kivio 11305 11 Jul 2009 14:40
Karsten Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beitr�ge Freitag, 26.06.: "All Kinds of Elektro" Dresden 5 Fahrdahin 7811 26 Jun 2009 16:25
Keine neuen Beitr�ge An all diejenigen, die sich noch immer über Paint beschweren 5 Unregistriert 8150 27 Nov 2008 21:24
Gruftwurm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beitr�ge All about Evil – Das Böse (Austellung in Bremen) 1 Pandora 9977 21 M�rz 2008 17:25

Gehe zu:  

Du kannst keine Beitr�ge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitr�ge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitr�ge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitr�ge in diesem Forum nicht l�schen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.