Deine Community
Gothic Forum
Chat (0 User)
Foto-Galerie
User-Blogs
Deine Stimme
Hot-Or-Not
Musik Charts
Partnerschaften
EMP Gothic
Link-Verzeichnis
Dein Team
Team�bersicht
Kontakt zum Admin
Dein radio.XES

GOTHIC Stream mit Winamp h�ren GOTHIC Stream mit MediaPlayer h�ren GOTHIC Stream mit RealPlayer h�ren

Zur Zeit l�uft:

Letzter Foto-Upload

�ber 6.000 Fotos
nur f�r User sichtbar

Registrieren

Bei registrierten Usern erscheint diese Werbung nicht
Gothic bei EMP

EMP Gothic

Autor Nachricht

<  -> Schwarze Events, Locations und Regionales

Thema: Ab wann sind Eintrittspreise für Disco zu teuer für euch?

Findet ihr 8 € zu teuer als Eintrittspreis?

Ja  
58%
  [ 33 ]  58%

Nein  
30%
  [ 17 ]  30%

keine Ahnung  
10%
  [ 6 ]  10%

Stimmen insgesamt : 56
ichigo_komori91
Verfasst am: 10 Mai 2012 17:15 Keine Komplettzitate verwenden!
weiblich, 26 Jahre

Eigener Titel:
Fledermaus-Hexe

Userstatistik:
User seit: 2477 Tag(en)
Ich finde 8€ Eintritt schon etwas happig... besonders, weil ich zum Eintritt meistens noch weitere Kosten (außer Getränke) dazurechnen muss.

Da finde ich Aktionen wie :"Wer vor 24 Uhr kommt und bei Facebook gesagt hat, dass er kommt, der hat freien Eintritt." echt hilfreich Very Happy

Das wahre Reich der Magie ist die Nacht, denn dann wachsen wir an der Macht. Mit jeder Mondphase, fühlen und wissen wir, dass es mehrere komplexe Rhythmen der Macht gibt, gebunden an ihre Phasen. Wenn sich das Rad des Jahres dreht, fühlen wir die wilden Zeiten, die Höhen und Tiefen der Macht.
(Vampire Codex von Michelle Belanger)

Mein Blog: http://ichigokomori.wordpress.com/
Benutzer-Profile anzeigen
WERBUNG
Verfasst am:

Userstatistik:

Bei registrierten Usern erscheint diese Werbung nicht

EMP Gothic

Herbstlaubrascheln
Verfasst am: 10 Mai 2012 17:16 Keine Komplettzitate verwenden!
weiblich, 32 Jahre

Eigener Titel:
Strange inside.

Userstatistik:
User seit: 2767 Tag(en)
...echt jetzt? Gibts sowas tatsächlich? Ich lebe wohl hinterm Mond. Shocked

Verfasst am: 10 Mai 2012 17:59 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

Staufer schrieb am 09 Mai 2012 16:05 (zum Originalbeitrag) :
emaligen Veranstalters. Discos zu veranstalten kostet auch Geld.

Zunächst mal die Löhne, minimum 8€ die Stunde für Tür- und Thekenleute in einem anständigen Laden, weniger halte ich für Ausbeutung. Dann DJ-Honorar. Ein anständiger DJ muss auch anständig bezahlt werden. Ich hab damals 25€ pro Stunde genommen für Partys, die mir Spaß gemacht haben, und 30 bis 35 für Partys, die in Arbeit ausgeartet sind

Das sind Preise die ich hier gar nicht kenne, Thekenpersonal fängt hier so bei 7 Euro an. DJs bekommen bei weitem nicht soviel, außer es ist ein Special mit einem "Promi" DJ etc.
Eintritt zahle ich sowieso nur in Grufti Lokalitäten, die meisten Metalläden machen nur Mindestverzehr und manchmal sogar gar keinen Eintritt, dafür dann Getränkeaktionen, die sich lohnen.
Im Zfall war man immer froh wenn ich und Kumpel kaman, da wir auch mal zwei Karten vollgemacht haben, im Turock oder Helvete würd das nichtmal auffallen.
2013100713i
Verfasst am: 10 Mai 2012 20:45 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

Hi also bei mir in der Umgebung sind 7-8€ Eintritt normal. Ohne Band. Mit Konzert in Mannheim im Vorverkauf knapp 22€ an der Abendkasse 25€. Allerdings dann mit Bands wie Welle Erdball oder letzte Woche mit Faderhead und Eisenfunk. Der Eintritt von 8€ war in der Karte inbegriffen. Wobei mich Mannheim die letzten Male enttäuscht hat. Da immer die selbe Musik läuft. Getränke sind an der Grenze. Da bin ich von Heidelberg in letzter Zeit mehr begeistert. Klein, schnucklig aber trotzdem 7€ Eintritt. Preise für Gezränke sind aber okay.
Aber in Heidelberg umgebung sind das normale Preise für Discos. Auch die aus der Nicht-Szene
Lucretia_Decay666
Verfasst am: 11 Mai 2012 18:27 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

Mhh, also bis 10 Euro ist es für mich noch angemessen.
Allerdings über 10 Euro, würde ich dann doch nicht bezahlen..
Wäre mir dann einfach zu teuer.
Auf nem Konzert über 10 Euro zu bezahlen ist kein Problem, aber für einen Discobesuch, nein.
2013110607i
Verfasst am: 11 Mai 2012 19:12 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

Wenn die Clubs, die ich kenne, auf einmal 8€ Eintritt verlangen würden, würde ich nicht mehr hingehen bzw. mir eine günstigere Alternative suchen. 8€ sind mir definitiv für eine normale Veranstaltung zu viel, denn plus Garderobe und Getränke kommt man dann nicht unter 15€ an einem Abend weg. Das wär es mir nicht wert.

Hier in Dresden liegt der Eintritt so etwa bei 5 - 6€, im Bunker gibts auch Vergünstigung per SMS-Code. Dann liegt der Eintritt manchmal sogar nur noch bei 2 - 3€. Sehr studentenfreundlich also Smile Da bin ich dann auch bereit, etwas mehr Geld für Getränke dazulassen bzw. mehr zu konsumieren. Schließlich will man den Veranstalter ja auch unterstützen.

Aber so viel Eintritt, nee, das muss nicht sein.
Chaosalbtrauma
Verfasst am: 11 Mai 2012 19:49 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

Je nach Leistungsumfang, hab mal 10€ für einen Diskobesuch gezahlt,
war aber auch eine Lesung inklusive, der Ort war sehr besonders, da war es ausnahmsweise mal okay.

Von daher muss man immer gucken, was geboten wird, um das zu entscheiden, wobei ich bei 8 Euro schon eine Menge geboten haben will, das den Preis rechtfertigt.

Display replies from:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 3 von 3
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen

Weitere Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Clubs im Saarland 4 Ishariot 8096 18 März 2013 14:58
RedToxin Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Gothic nur in Clubs oder ohne Club auch Gothic??? 85 Mandrake 29948 11 Sep 2010 20:41
Gedankenamok Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nette kleine Clubs in Berlin gesucht 10 2011072201v 8508 22 Feb 2010 09:59
2011072201v Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Clubs in und Umgebung München 0 Unregistriert 3533 02 Okt 2008 18:46
Unregistriert Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Chemnitzer Clubs? 4 LunaeLumen 10017 20 Nov 2007 16:28
Anice Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.