Deine Community
Gothic Forum
Chat (8 User)
Foto-Galerie
User-Blogs
Deine Stimme
Hot-Or-Not
Musik Charts
Dein Team
Team�bersicht
Kontakt zum Admin
Dein radio.XES

GOTHIC Stream mit Winamp h�ren GOTHIC Stream mit MediaPlayer h�ren GOTHIC Stream mit RealPlayer h�ren

Zur Zeit l�uft:

Letzter Foto-Upload

�ber 6.000 Fotos
nur f�r User sichtbar

Registrieren

Wenn Du dich registrierst, hast Du mehr Zugriffsrechte

Autor Nachricht

<  -> Schwarze Events, Locations und Regionales

Thema: Gothen-Dichte innerhalb Deutschlands?

Lucretia_Decay666
Verfasst am: 10 Apr 2012 18:56 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

Also ich wohne in Würzburg (Bayern) und hier ist Szenetechnisch, sogut wie alles ausgestorben, und hier trifft man sogut wie keine Goths. Ich bin desöfteren durch die Stadt gelaufen, und das einzigste was ich ernte sind abwertende Blicke und Leute, denen man ansieht, das sie voller Vorurteile sind. Grauenhaft ist das. Also aber ich denke einfach, dass da der Süden auch konservativer ist, als der Osten in der Hinsicht.
Zentralpunkt der Gruftiszene ist definitiv Leipzig und das Ruhrgebiet. (Ein weiterer Grund warum ich vorhabe nächstes Jahr ins Ruhrgebiet zu ziehen..) Diese einöde kotzt mich einfach dermaßen an. In Würzburg direkt ist sowieso nichts, da muss man, um anständig feiern zu gehen erst einmal über eine Stunde nach Nürnberg fahren. Da sind dann 3 Clubs, wo fast immer was anständiges läuft. Aber das ist halt ziemlich doof, mit dem heimkommen und auch wenn man kein Auto hat etc. Daher bin ich ziemlich froh nächstes Jahr wegziehen zu können, und dann mehr Gleichgesinnte und anständige Szenediscos um mich zu haben

Fazit: In Bayern ist szenetechnisch tote Hose. (Der einzigste Zentrale Punkt der Gothicszene wäre wohl München oder Nürnberg, ansonsten kann man es aber vollkommen vergessen.
WERBUNG
Verfasst am:

Userstatistik:

Bei registrierten Usern erscheint diese Werbung nicht

EMP Gothic

Herbstlaubrascheln
Verfasst am: 10 Apr 2012 18:59 Keine Komplettzitate verwenden!
weiblich, 32 Jahre

Eigener Titel:
Strange inside.

Userstatistik:
User seit: 2858 Tag(en)
Beitr�ge: 4505
Ich würde das alles nicht immer so sehr von Clubdichte abhängig machen. xD Ich setze das nicht gleich mit " viel los in der Szene" gleich, wenn möglichst viele BumBum-Bunker gleich ums Hauseck sind.

Verfasst am: 10 Apr 2012 19:54 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

Ohne Zfall find ich es hier im Pott aber sehr lahm...
Aber ich war auch noch nicht auf den Parties im Langendreer BF.

Display replies from:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 6 von 6
Gehe zu Seite Zur�ck  1, 2, 3, 4, 5, 6
Neues Thema er�ffnen

Weitere Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beitr�ge LIX live in Deutschland - 15.05.2011 0 The only One 4869 16 Apr 2011 15:10
The only One Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beitr�ge Vote: Deutschland - Rauchfrei? 41 Unregistriert 13972 31 Mai 2010 16:25
Srana Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beitr�ge Gothic - Vampir Erlebnis Hotel in Deutschland 28 Grüne Fee 15592 16 Feb 2008 11:50
Blutengel29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beitr�ge Neue Userkarte für Deutschland 0 Asmodeus 2338 28 Dez 2007 05:59
Asmodeus Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beitr�ge Ektomorf macht Deutschland Tour 0 Unregistriert 4153 03 Jan 2007 21:28
Unregistriert Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beitr�ge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitr�ge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitr�ge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitr�ge in diesem Forum nicht l�schen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.