Deine Community
Gothic Forum
Chat (0 User)
Foto-Galerie
User-Blogs
Deine Stimme
Hot-Or-Not
Musik Charts
Partnerschaften
EMP Gothic
Link-Verzeichnis
Dein Team
Team�bersicht
Kontakt zum Admin
Dein radio.XES

GOTHIC Stream mit Winamp h�ren GOTHIC Stream mit MediaPlayer h�ren GOTHIC Stream mit RealPlayer h�ren

Zur Zeit l�uft:

Letzter Foto-Upload

�ber 6.000 Fotos
nur f�r User sichtbar

Registrieren

Bei registrierten Usern erscheint diese Werbung nicht
Gothic bei EMP

EMP Gothic

Autor Nachricht

< -> Schwarze Events, Locations und Regionales -> Sachsen

Thema: WGT - Wer war da? Und was habt ihr erlebt?

2012032501
Verfasst am: 25 Jun 2011 22:00 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

del

Zuletzt bearbeitet von 2012032501 am 25 März 2012 15:38, insgesamt einmal bearbeitet
WERBUNG
Verfasst am:

Userstatistik:

Bei registrierten Usern erscheint diese Werbung nicht

EMP Gothic

2013122511i
Verfasst am: 30 Jun 2011 12:14 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

Ich wie viele anderen hier hatte die Freude und das Privileg die WGT zu besuchen.
Die WGT ist für mein Mann und mich ein fester Bestandteil unserer Jahresplanung. Da wir aus Leipzig sind brauchen nur darauf zu achten, dass unsere Urlaubsplanung stimmt und das nötige Kleingeld haben Smile
Wegen der Arbeit konnten wir nicht am Donnerstag 18:00 Uhr bei Das Ich in der Agra sein Sad . Glücklicherweise kamen wir früh genug um Henke nicht zu verpassen und blieben wir an den Abend für die 2 weiteren Konzerte von Age of Heaven und Afflict. Henke war genial es war für uns der beste Auftakt den ich mir wünschen könnte.

Ich hatte volles Haus meine beste Freunde aus den Westen waren bei uns einquartiert. Was kann man sich mehr wünschen als umgeben von lieben Menschen, frei zu haben und WGT zu feiern!

Die Burlesque, wollten wir sehen leider war der Andrang zu groß. So entschieden wir uns zu Roger O’Donnell in Zentral Theater zu gehen, danach Diamanda Galás in der Oper. Schade hatte die Galás Verspätung und die Zeit reichte nicht mehr für Black Tape for a blue Girl. Das Kabarett schenkte uns eine angenehme lustige Abwechslung und Ruhe Mitten im Trubel.
Wer Klassik mag kam in diesem Jahr noch mehr als zuvor auf ihre Kosten. Das Ballet war nicht zu übertreffen, die Musik in Völkerschlachtdenkmal war überirdisch, die 12 Thüringer Cellisten mit einer exzellente Darbietung haben das Publikum mehr als begeistert...

Wir wollten wie jedes Jahr jeden Abend mit den Dunkel romantische Tänze bzw. Götter Tanz die Tage ausklingen lassen. Leider haben die Organisatoren ein absolut nicht passendes Lokal für dieses Jahr ausgesucht. „Victor Jara“ hieß (die Spielunke) das Lokal. Diese Veranstaltung hat paar Jahre hintereinander im Spiegelpalast statt gefunden. Der Spiegelpalast war absolut klasse, wie dafür konzipiert. Ich weiß nicht was die Organisatoren sich dabei gedacht haben in diesem kleinen, stinkenden, wie ein Schlauch gebauten Keller diese Party zu veranstalten. Viel zu viele Gäste für diese Räumlichkeiten, noch dazu wurde das Rauchen erlaubt, was für nicht Raucher eine Zumutung war. An die Toiletten habe ich mich nicht mal gewagt als ich den Hauptraum gesehen hatte, wollte ich nicht wissen wie der Rest aussehen mochte. Obwohl die Musik spitze und das Publikum super wie immer war, haben die Räumlichkeiten die Atmosphäre komplett versaut. Sodass wir immer nur kurz bzw. am Samstag sogar voll fern blieben.

Unser Abschlusskonzert gab Stampie und die Party Montagabend in der Pantheon Kantine bot uns die beste Abschied von der WGT. Ich denke mit Wehmut an die schöne WGT-Zeit und versuche mich hinwegzutrösten, dass in die weite Ferne des nächsten Jahres es wieder WGT gibt.

Liebe Grüße aus Leipzig
Fidelia

Display replies from:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 6 von 6
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Neues Thema eröffnen

Weitere Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Meine Bilder das erste mal online^^ 9 2014081202i 5740 21 Okt 2013 09:42
darkest.heart Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Eure erste Platte? 29 mondstille 8207 22 Okt 2009 21:52
Bloody Kirika Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hilfe - Erste Rangers/Boots/Springer...worauf achten? 12 Rose Strange 7067 14 Jun 2009 22:43
ranger Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Erste Trailer-Version online 14 Asmodeus 8486 16 Aug 2008 19:28
The Incredible Body Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Erste Hilfe ! 31 2014090601i 13236 11 Aug 2008 19:27
laudania Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.