"Was tun Sie", wurde Herr K. gefragt, "wenn Sie einen Menschen lieben?"
"Ich mache einen Entwurf von ihm", sagte Herr K., "und sorge, daß er ihm ähnlich wird."
"Wer? Der Entwurf?" "Nein", sagte Herr K., "der Mensch."
Wenn Herr K. einen Menschen liebte - Bertolt Brecht
"Was tun Sie", wurde Herr K. gefragt, "wenn Sie einen Menschen lieben?"
"Ich mache einen Entwurf von ihm", sagte Herr K., "und sorge, daß er ihm ähnlich wird."
"Wer? Der Entwurf?" "Nein", sagte Herr K., "der Mensch."
Wenn Herr K. einen Menschen liebte - Bertolt Brecht
User seit: 42 Tag(en)
männlich, 43 Jahre
Beziehungsstatus: NICHT auf der Suche
Hallo, als Neuling, hier im Board, möchte ich auch meinen Senf dazugeben.
Also, ich bin auf beiden Veranstaltungen. Freue mich schon drauf. Und vielleicht sieht man sich dort ja.
User seit: 56 Tag(en)
weiblich, 27 Jahre
Beziehungsstatus: fest vergeben
Also ich werde wohl auch an beiden Tagen vorbei schauen.
Hallo Neuling!
Willkommen im Forum und auf unserer Keks Bestechungsseite, Kommst du denn auch ohne Aussicht auf Kekse zum Spectaculum?
Um wie viel Uhr werden denn so die meisten auftauchen und, habt ihr schon sowas wie einen Treffpunkt geplant oderglaubt ihr wir erkennen uns alle so?
Ich bin nämlich voll mies im Gesichter merken oder wiedererkennen, also, nehmts mir net übel und im Zweifel, sprecht mich einfach an.
User seit: 42 Tag(en)
männlich, 43 Jahre
Beziehungsstatus: NICHT auf der Suche
Dankeschön fürs Willkommen heißen.
Also, Kekse sind immer gut. Aber ja, ich komme auch, wenns keine Kekse gibt.
Hm, der Eintritt ist ja heftig. Steigt wohl jedes Jahr um einen Euro. Voriges jahr waren es 14, das Jahr davor 13 Euro, wenn ich mich jetzt nicht irre. Und nächstes Jahr sinds dann 16 Euro?
Gut, das es die Festivalkarte gibt.
Ich werde so gegen Mittag dort sein. Treffpunkt ist dann die Drachenschänke. 16:00 Uhr.
Erkennungszeichen? Jeder mit ner Packung Kekse in der Hand? *grins*
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.