User seit: 404 Tag(en)
männlich, 17 Jahre
Beziehungsstatus: fest vergeben
Denn müssen wir uns auch mal dort treffen Bis jetzt hatte ich noch keine Gelegenheit da hinzufahren. Auf jedenfall ist in Lübeck auch ein ähnlicher Verein sag ich mal dort ist auch immer Disco, 2 Floors einer Metal und der andere Gothic.
User seit: 302 Tag(en)
männlich, 19 Jahre
Beziehungsstatus: auf der Suche
Ahoj, bin vor kurzem auch nach M.V. umgezogen. Kleines Dorf in der weiteren Umgebung von Schwerin.
Hat einer der Einheimischen vielleicht Lust mich mal ein wenig rumzuführen und mir die Gothischen Gepflogenheiten und Bekanntschaften hier im Osten näher zu bringen ? ^^
Ich freu mich über jeden Kontakt den ich kriegen kann, bisher haben meine Augen und Ohren lediglich ein paar Autotuner kennegelernt die vornehmlich Rechtsrock hören, und das ist nun gar nicht das wonach ich suche.
Vielleicht gibts hier ja irgendwo ne Szenekneipe oder sowas ?
Bandtechnisch bin ich auch noch auf der Suche nach was neuem, also immer her mit SOzialen Interaktionen.
Gruß der Feuerteufel der aus dem Norden kam
_________________ Sag mir wo, wenn nich hier, sag mir wer, wenn nicht wir.
Wer soll diese Welt vor dem Untergang bewahren?
...doch du hast nur dieses Leben und noch immer nichts erlebt...
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.