Deine Community
Gothic Forum
Chat (8 User)
Foto-Galerie
User-Blogs
Deine Stimme
Hot-Or-Not
Musik Charts
Dein Team
Team�bersicht
Kontakt zum Admin
Dein radio.XES

GOTHIC Stream mit Winamp h�ren GOTHIC Stream mit MediaPlayer h�ren GOTHIC Stream mit RealPlayer h�ren

Zur Zeit l�uft:

Letzter Foto-Upload

�ber 6.000 Fotos
nur f�r User sichtbar

Registrieren

Wenn Du dich registrierst, hast Du mehr Zugriffsrechte

Autor Nachricht

<  -> Schwarze Events, Locations und Regionales

Thema: Tipps zur Planung eines Community Treffens

Asmodeus
Verfasst am: 29 M�rz 2010 17:09 Keine Komplettzitate verwenden!
m�nnlich, 44 Jahre

Moderator

Eigener Titel:
Ich bin der Schpfer

Userstatistik:
User seit: 4242 Tag(en)
Beitr�ge: 9823
Aufgrund meiner bisherigen Erfahrung mit Communitytreffen (aus verschiedenen Communities, inkl. DUNKLES LEBEN natrlich) mchte ich all jenen, die Interesse daran haben selbst ein DUNKLES LEBEN Treffen in ihrer Region zu veranstalten, einen kleinen Leitfaden mit persnlichen Erlebnissen als Hilfe zur Hand geben.

Dabei handelt es sich um nichts mehr, als eine Liste von Tipps, die sich fr mich schon oft als sehr hilfreich erwiesen haben. Sollte dieser Text (wieder mal) von anderen geklaut und auf anderen Seiten verffentlicht werden, seid wenigstens so anstndig und gebt die Quelle und einen Link zu uns an. Wink

Hinweis fr unregistrierte Benutzer:
Dieser Beitrag ist nicht vollständig, da der Verfasser des Beitrags entschieden hat, seinen Text ab hier nicht mehr fr Gäste lesbar zu machen. Das bedeutet, dass nur eingeloggte User diesen Text lesen können. Sobald Du dich bei uns registiert hast, kannst Du hier wieder mitlesen.

Solltest Du Fragen zu diesem Thema haben, stehe ich dir gerne per PN Rede und Antwort.
Benutzer-Profile anzeigen Blog
WERBUNG
Verfasst am:

Userstatistik:

Bei registrierten Usern erscheint diese Werbung nicht

EMP Gothic

Display replies from:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Neues Thema er�ffnen

Weitere Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beitr�ge Umbauarbeiten ab heute ca. 17:00 Uhr 1 Asmodeus 15618 22 Jul 2014 06:22
Asmodeus Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beitr�ge Friedhofsspaziergang Ohlsdorf am 24.11.2012 um 12:00 Uhr 75 Bloody Death 46612 04 Jul 2013 06:56
BlackMoon Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beitr�ge The Bollock Brothers am 23.02.2013 im K17, Berlin 0 K17 2293 23 Jan 2013 18:37
K17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beitr�ge 19.10. Wave Kommando vs Cologne 23:00 Uhr im Luxor 2 2015070704i 15758 12 Okt 2012 17:40
Luther Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beitr�ge FUNKERVOGT Aviatour am 23.11.2007 in der Matrix 1 Spex 3539 20 Nov 2007 13:27
schwarzerSchmetterling Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beitr�ge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitr�ge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitr�ge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitr�ge in diesem Forum nicht l�schen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.