Deine Community
Gothic Forum
Chat (0 User)
Foto-Galerie
User-Blogs
Deine Stimme
Hot-Or-Not
Musik Charts
Dein Team
Team�bersicht
Kontakt zum Admin
Dein radio.XES

GOTHIC Stream mit Winamp h�ren GOTHIC Stream mit MediaPlayer h�ren GOTHIC Stream mit RealPlayer h�ren

Zur Zeit l�uft:

Letzter Foto-Upload

�ber 6.000 Fotos
nur f�r User sichtbar

Registrieren

Wenn Du dich registrierst, hast Du mehr Zugriffsrechte

Autor Nachricht

<  -> Die Enzyklopädie

Thema: Einen Prominenten treffen

mondstille
Verfasst am: 20 Dez 2009 12:53 Keine Komplettzitate verwenden!
weiblich, 27 Jahre

Eigener Titel:
*flausch*

Userstatistik:
User seit: 3438 Tag(en)
Beitr�ge: 3362
Hi,
ich bin der wahnsinnigen Ideen verfallen, das ich meiner besten Freundin das Geschenk schlechthin mache: Paul McCartney von den Beatles zu treffen!
Nur die Frage dabei ist: Wie komm ich an ihn ran? Geht sowas überhaupt so einfach? Oder kann ich mir die Idee gleich aus dem Kopf schlagen?
Wenn irgendjemand Ideen hat, immer her damit.

WERBUNG
Verfasst am:

Userstatistik:

Bei registrierten Usern erscheint diese Werbung nicht

EMP Gothic

Micky
Verfasst am: 20 Dez 2009 13:03 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

Hallo erstmal,

ich weiß nich ob das was wird, zu wünschen wär´s dir ja, aber trotzdem viel glück bei dem Versuch.

Ich weiß nur von meiner Chefin, die war auf dem Konzert in Hamburg, das da so viele Leute waren das überhaupt keine Chance bestand ihn persönlich zu treffen.Selbst die Autogrammstunde danach im Hotel so gegen 0.00 Uhr war wohl dermaßen überlaufen das sie sich gesagt hat sie läßt es lieber gleich bleiben. Sad

Ich wünsch dir aber trotzdem, nochmal, viel Erfolg. Wink

Gegrüßt von mir.
BlackPearl
Verfasst am: 20 Dez 2009 13:27 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

Also es sollte doch machbar sein über das Managment an ihn heraun zu kommen. Wenn es blöd läuft wird das nur ne ganz schön kostspielige Angelegenheit. Ich weiß ja nicht wie der gute herr so drauf ist Wink

Aber wenn du dem Managment einen Brief schreibst oder so sind die Chancen wahrscheinlich am höchsten.

Viel Glück!
2014090601i
Verfasst am: 20 Dez 2009 13:47 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

Ich würde mir bei einem Weltstar keine Hoffnungen machen .

Bei lokalen Prominenten , ist die Sache schon schwer genug .

Also direkt an Ihn wenden , würde ich mich nicht , wie BlackPearl schon schrieb , richte Dich ans Management .
2013100312i
Verfasst am: 20 Dez 2009 13:59 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

Bei Paul McCartney ist das so eine Sache. Ich glaube nämlich nicht, dass du die Einzige bist, die so eine Idee hat. Wink
Ich war letzte Woche in Köln beim Konzert und immer wieder rief jemand aus dem Publikum ihm irgendwas zu. Paul McCartney sagte dann, dass er sich nicht mit jedem hier einzeln unterhalten kann.
So denke ich auch, dass es ihm nicht möglich ist, sich mit jedem, der ihn treffen will, sich wirklich zu treffen. Das dürften nämlich weltweit verdammt viele Menschen sein.
Aber falls es dir gelingen sollte, lass mich wissen wie. Meine Mutter ist ein Fan seitdem sie 12 war. Wink (Die würde glatt in Ohnmacht fallen!)

Display replies from:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Neues Thema er�ffnen

Weitere Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beitr�ge Die besten Coversongs 188 Unregistriert 52648 21 Apr 2016 13:26
DaniArrow Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beitr�ge Kunstblut selber herstellen - was funktioniert am besten ? 7 TaruTuomi 10173 11 Jan 2013 14:43
TaruTuomi Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beitr�ge Wie trage ich am besten ein Schiffchen? 0 Taijeta 3290 04 Feb 2012 21:15
Taijeta Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beitr�ge Wie mache ich meine am besten?? 8 Unregistriert 7926 20 Okt 2010 14:59
Herbstlaubrascheln Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beitr�ge Eure persönliche Top 10 der besten Lieder aller Zeiten 16 Unregistriert 10809 30 Dez 2009 23:14
snab1986 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beitr�ge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitr�ge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitr�ge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitr�ge in diesem Forum nicht l�schen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.